Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Lucagtv
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

Ich hoffe deine vorschläge sind nicht ernst gemeint :)

Gruss Luca
Bild
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)

Beitrag von alfa146ti »

doch...

ohne offisde gibt es mehr tore...

und zwei schirris sehen mehr...
Black147

Beitrag von Black147 »

mit Hockey ist das nicht unbedingt zu vergleichen. Das Spiel ist um einiges schneller....

Als italiener reg ich mich auch ständig über diese Fehlentscheidungen auf. Wie kann es sein, dass ein sterbender hinter dem Goal ein Offside aufheben kann und andere die am Pfosten rumturnen einfach übersehen werden #-o :roll:

jedoch bin ich nicht unbedingt für Kameras, wohin soll das alles noch hinführen und dann ohne Offside? nur noch abstaubergoals? :roll:
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0

Beitrag von alfa146ti »

eben, Kameras sollte es nur begrenzt geben... also sicher nicht nach jedem Pfiff...

Mann muss halt eine neue Regel einführen... aber das Offside macht für mich den Fussball weniger attraktiv...

Ich will Hockey nicht vergleichen... ist mir klar, dass das völlig anders ist..

aber auch im Fussball könnte es zwei heads und zwei Linien Schirris geben....
Marcolinho

Beitrag von Marcolinho »

Und wie sehen eure Tipps aus für heute Abend ? Würde mich freuen wenn die Österreicher gewinnen würden.. kann ich mir zwar kaum vorstellen aber wäre der Oberhammer :mrgreen:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse

Beitrag von Chrigi »

@mario

dumm labbern ist mein gutes Recht.. ich bin schluss Endlich Endkonsument und bezahle indirekt oder direkt diesen Bullshit! Wenn einer einen solchen Job annimmt dann soll er ihn mal richtig machen. Nehme mal ein Zitat von meinem Chef: "BRUNNER!!!! ICH HABE NICHT DARAN GEDACHT ODER ICH HABS NICHT GEWUSST WILL ICH NICHT HÖREN HIER! WENN EIN PILOT VERGISST DIE LANDERÄDER AUSZUFAHREN KANNST DU DAS DEN ANGEHÖRIGEN AUCH NICHT MEHR ERZÄHLEN!!!" Wo er recht hat hat er recht.. die Vixxer verdiehnen genug also sollen sie mal etwas merh Qualität liefern. In jedem Produktionsbetrieb wären soviele Fehler mit einer Kündigung verbunden.

Offside abschaffen würde den Fussball nicht verschönern sondern verschlimmern.. stell dir mal vor wie langweillig wenn alle nur noch "Haudrauf" kicken und hoffen der Ball fällt so nah wie möglich an Goal... das wäre etwa zu vergleichen mit "Fusstennis".... ne ne... Offside ist schon ok.. nur bei einem Goal bzw. nicht Goal sollte man zuerst den Videobeweis betrachten müssen. Die heutige Technik ist so schnell und genau. Schon kommisch wie man im Fussball (als meines Wissens nach einzige Sportart) immer wieder einer Verbesserung der Gerechtigkeit ausweicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0

Beitrag von alfa146ti »

Was die Schirris erhalten viel Geld?

Das wusste ich nicht mal..

hm, das Offside am einer gewissen Linie aufheben...

so kann man nicht von hinter nach vorne kicken... ;)
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

ja wenn einer eine EURO pfeifft dann wird er schon relativ viel in diesen 90 Minuten verdiehnen. Und wenn er es nur macht weil er daraf stet, wie 90 Minuten lang 40000 besoffene auf seinen kleinen Arsch in diesen schwulen Shorts und diesen absolut tuntigen Socken starren während er an der Linie herum springt als hätte ihm eine Ratte in die Hämoride gebissen dann soll er das.. aber bitte richtig auf das Geschehen schauen und nicht nur auf die Knackärsche und die Beule der Spieler.

Deine Idee geht leider nicht nicht auf... meiner Meinung nach sollte Schlagen und Kicken ins Gesicht auch erlaubt sein :P leider geht das auch nicht.
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger

Beitrag von centosedici »

die schiedsrichter sollen 10'000 euro pro spiel verdienen....
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

:shock: cento.... danke für die Info.. jetzt bin ich grad noch hässiger als vorher.... :evil: :evil: :evil: :evil: dann kommen noch die Wetteinnahmen dazu die sie über Dritte aufgeben... sie haben ja aktiven Handlungseinfluss :wink: :x :x
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta

Beitrag von Domi »

Offside ist schon OK wenns denn richtig gepfiffen wird... aber mit diesen Scheiss von wegen Aktiv/Passiv können gleich wieder aufhören!
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

gopfertammi... chrigi ich finde dich ja sonst einen "geilä siäch" was ich bisher von dir kenne, aber in dieser EM zeit regst du mich auf ehrlich gesagt! was sollen diese non-stop hasstiraden? schau doch die spiele einfach nicht mehr, so wie es hunderte von italienern zB auch machen weil sie sich nur aufregen!!

das fussball dreckig ist und nicht fair und die UEFA keine gemeinnützige institution ist, sollte ja bekannt sein und weiss hier jeder. es ist einfach mühsam nach jedem spiel die selben sätze von dir zu lesen, mit dem unterschied das die mannschaftsnamen wechseln. wird doch wenigstens ein bischen konstruktiver. ich gebe dir ja in vielen punkten recht, aber diese punkte lassen sich leider nicht ändern nur weil man jede seite des threads wieder das selbe schreibt.

keiner der schweizer-fans hat wirklich damit gerechnet das sie EM meister werden und freuen sich halt wenn sie mal gewinnen, zum ersten mal an einer EM soviel ich weiss.

deine posts kann man eigentlich auch abkürzen ala "scheiss neuer fussball / scheiss UEFA / basel ist am krassesten / scheiss schiri / scheiss schweizer nazi" und das immer und wieder..

fass es konstruktiv auf, du weisst ich bin nicht gerade der rosettenlecker :lol:

mario, offside abschaffen????? aber sicher nicht!! eher das gegenteil, die sollen die regeln verschärfen. für irgendwas sind regeln da und es ist eine sauerei das die je nach laune des schiris immer gebogen werden und nach gutdünken ausgelegt werden. zB das halten im strafraum (leibchen zerren, drücken etc) sollte gemäss regeln mit einem penalty bestraft werden. das problem ist nur das es die einen tollerieren und andere ahnden. finde das schon in ordnung wenn lieber einmal mehr offside gepfiffen wird als zu wenig. das sollte die spieler dazu animieren vermehrt darauf zu achten.

die spieler haben ja keine richtlinien mehr. bei einem schiri dürfen sie zerren, beim anderen gibts penalty. dann gibt es schiris die die einen fouls nicht pfeiffen und auf einmal wieder schon. das ist doch eine sauerei, wie soll man da taktisch spielen können?!?!

über den portugal-schweiz match sage ich gar nicht mehr, wir wissen alle das der sieg mit viel glück verbunden war, dennoch mag ich es dem team gönnen. behrami hat mich aus den socken gehauen, endlich mal einer der auf die zähne beisst und weitermacht anstatt ala primadonna c.ronaldo mitleid zu suchen und irgendeiner schlampe die titten nasszuheulen..

türkei-tschechien.. naja.. schade, die tschechen hätten es verdient weiterzukommen.. nicht auszudenken was man als tschechen fan da für emotionen hatte bei dem match.. gut als türkenfan genauso, nur andersrum :)

für mich ist das eh eine strube EM. ich sehe auch das deutschland gegen österreich verlieren wird und mit italien gemeinsam rausfliegt. schlussendlich gibt es einen final spanien gegen kroatien oder sowas merkwürdiges :lol:
achja...... schaun mer mal :lol:
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

dom... ob ich jemand aufrege oder nicht geht mir sowas von am Arsch vorbei dass kannst Du Dir nicht vorstellen. Wenns Dich so nerft, nehme Deinen eigenen Rat zu Herzen und lese den Mist einfach nicht. Ich würde diese Scheiss EM ja am liebsten gar nicht mehr verfolgen, nur Leider wird man zum Konsum gezwungen. Und als Fussball Fan lässt das einem einfach kalt ich hoffe Du kannst mich wenigsens soweit verstehen. Ich wohne direkt an so eine Schweineprister Fanzone angrenzend, im TV läuft nichts anderes mehr, die Leute reden über nichts anderes mehr und auf der Welt scheinen die Kriege für die EM auch aufgehört zu haben. Oder sie sind nicht mehr so von Belang. Jedenfalls frage ich mich wie sonst Zeitungen 10!!! Seiten mit EURO Abfall füllen können, ohne das Gesammtformat zu erhöhen wenn sonst auch immer alles so vollgequätscht ist.

Solange ich jeden Morgen durch diese Scheiss Carlsberg Horror Landschaft fahren muss hoffe ich, kannst Du mich noch einigermassen ertragen. Ich war heute ja extra lieb zu Euch und habe diverses was ich eigentlich noch sagen wollte weg gelassen. :lol: Dachte sogar ich wäre jetzt wesentlich konstruktiver.... schreibe ja nichts mehr über Carlsberg... jetzt lass mich doch heute mal "eine andere Meinung" zum Thema Richter haben. Morgen fällt mir dann schon was neues ein worüber ich mich aufregen kann.

Cheers
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

:lol: bisch en spinner :mrgreen: ;)

ja das mit den zeitungen ist ja eh nicht ernst zu nehmen. sonst alles voll mit krieg und weiss nicht was für "wichtige" sachen und auf einmal überall fussball. als ob alle unrechtmässigkeiten auf der erde ferien eingegeben hätten.

du erinnerst mich derzeit nur an den vater meiner freundin, der schaut die spiele jetzt gar nicht mehr. hört sich nur noch die resultate an weil seine nerven das sonst nicht mehr mitmachen :roll: der wettert mindestens so heftig wie du darüber :mrgreen:

achja, wo wir beim thema währen.. nani dieser pisser!!! so ein faccia di merda!! dem seine blicke und sein beschissener gesichtsausdruck haben mich auf 180 gebracht vor dem TV.. :evil:
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

so gefällts Du mir dom... gib Gas. Zentralisiere deine Wut.... ja es gibt wirklich hübschere Spieler... er hatt teilweise schon einen recht verdutzen, doofen Blick. :shock: Als hätte er grad gemerkt dass seine Eltern geschwister sind. Hehe.... aber spielen kann der hässliche Hund halt schon. Und nebst "Laugen-Gipfeli" Nase Yakin (Gipfeli=Butterhörnchen damit auch die Leser aus dem grossen Kanton Bescheid wissen) und Kartoffelsackkopf Magnin ging mir das Bübchen mit den grossen Kulleraugen (Nani) relativ stark unter. Es gab da mehr Gesichter des Grauens die micht nervten.
Antworten