gopfertammi... chrigi ich finde dich ja sonst einen "geilä siäch" was ich bisher von dir kenne, aber in dieser EM zeit regst du mich auf ehrlich gesagt! was sollen diese non-stop hasstiraden?
schau doch die spiele einfach nicht mehr, so wie es hunderte von italienern zB auch machen weil sie sich nur aufregen!!
das fussball dreckig ist und nicht fair und die UEFA keine gemeinnützige institution ist, sollte ja bekannt sein und weiss hier jeder. es ist einfach mühsam nach jedem spiel die selben sätze von dir zu lesen, mit dem unterschied das die mannschaftsnamen wechseln. wird doch wenigstens ein bischen konstruktiver. ich gebe dir ja in vielen punkten recht, aber diese punkte lassen sich leider nicht ändern nur weil man jede seite des threads wieder das selbe schreibt.
keiner der schweizer-fans hat wirklich damit gerechnet das sie EM meister werden und freuen sich halt wenn sie mal gewinnen, zum ersten mal an einer EM soviel ich weiss.
deine posts kann man eigentlich auch abkürzen ala "scheiss neuer fussball / scheiss UEFA / basel ist am krassesten / scheiss schiri / scheiss schweizer nazi" und das immer und wieder..
fass es konstruktiv auf, du weisst ich bin nicht gerade der rosettenlecker
mario, offside abschaffen????? aber sicher nicht!! eher das gegenteil, die sollen die regeln verschärfen. für irgendwas sind regeln da und es ist eine sauerei das die je nach laune des schiris immer gebogen werden und nach gutdünken ausgelegt werden. zB das halten im strafraum (leibchen zerren, drücken etc) sollte gemäss regeln mit einem penalty bestraft werden. das problem ist nur das es die einen tollerieren und andere ahnden. finde das schon in ordnung wenn lieber einmal mehr offside gepfiffen wird als zu wenig. das sollte die spieler dazu animieren vermehrt darauf zu achten.
die spieler haben ja keine richtlinien mehr. bei einem schiri dürfen sie zerren, beim anderen gibts penalty. dann gibt es schiris die die einen fouls nicht pfeiffen und auf einmal wieder schon. das ist doch eine sauerei, wie soll man da taktisch spielen können?!?!
über den portugal-schweiz match sage ich gar nicht mehr, wir wissen alle das der sieg mit viel glück verbunden war, dennoch mag ich es dem team gönnen. behrami hat mich aus den socken gehauen, endlich mal einer der auf die zähne beisst und weitermacht anstatt ala primadonna c.ronaldo mitleid zu suchen und irgendeiner schlampe die titten nasszuheulen..
türkei-tschechien.. naja.. schade, die tschechen hätten es verdient weiterzukommen.. nicht auszudenken was man als tschechen fan da für emotionen hatte bei dem match.. gut als türkenfan genauso, nur andersrum
für mich ist das eh eine strube EM. ich sehe auch das deutschland gegen österreich verlieren wird und mit italien gemeinsam rausfliegt. schlussendlich gibt es einen final spanien gegen kroatien oder sowas merkwürdiges

achja...... schaun mer mal