It's race time.....
aber sorry innenorts und rasen nein nein einbisschen verstand muss man schon haben ich sage nicht man mus nicht rasen ich rase ja auch aber innenorts das ist verantwortungslos sorry aber das ist meine meinung beschleunigen bis auf die erlaubte geschwindigkeit oder halt 10mehr ok aber nicht rasen, so viel verstand muss man schon noch haben, oder verhalten wir uns Alfisti wie die Audis und BMW fahrer in aarau

bin ja auch dagegen innerorts, aber dann lass doch den Typen hinter dir durchdrehen! ich fahr praktisch immer 55 oder 60 und wenn mir einer hinten am Arsch hockt dann geht mir das sprichwörtlich am Arsch vorbei!! weil ich Innerorts keine Rennen mache! und wenn er es nicht begriffen hat, dann gehe ich halt kurz rechts ran und dann kann er vorbeirauschen von mir aus!! aber nicht den Polizisten spielen und den ausbremsen oder einfach kurz die Bremslichter aufleuchten lassen, denn das ist reine Provokation und führt zu schlimmeres! glaubt mir...............
Zuletzt geändert von Italo-Fan am 13 Feb 2004, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
das ist genau meine Meinung. danke AR155 V6AR155 V6 hat geschrieben:aber sorry innenorts und rasen nein nein einbisschen verstand muss man schon haben ich sage nicht man mus nicht rasen ich rase ja auch aber innenorts das ist verantwortungslos sorry aber das ist meine meinung beschleunigen bis auf die erlaubte geschwindigkeit oder halt 10mehr ok aber nicht rasen, so viel verstand muss man schon noch haben, oder verhalten wir uns Alfisti wie die Audis und BMW fahrer in aarau![]()
![]()
@Italo-Fan
ja, was ich mache ist genau nach dem Gesetz, wenn ich in eine Ortschaft einfahre bremse ich auf 50 ab, weil innerorts Geschwindigkeitslimit 50 km/h ist. Soll ich mit 100 durch die Ortschaft fahren, weil ich den hinter mir nicht ausbremsen "darf"??????
Ich habe nicht gesagt das ich Ausserorts oder auf der Autobahn einfach einen runterbremse, das mache ich nicht, das weiß ich wie gefährlich das ist, aber wenn ich an ein Ortschild komme oder an eine Baustelle zum Beispiel dann bremse ich auf das Limit das ich fahren darf, und wenn ein Raser hinter mir ist macht es halt noch mehr Spaß. Aber Gesetzeswidrig ist das auf keinen Fall.
@Italo_ fan
nicht falsch verstehen ich gehe nicht auf die Bremse mache ich nie habe keine lust mein baby dann in die garage zu bringen und dann bin ich ja noch das arschloch gesetzmässig so viel ich weis.
mit abbremsen meine ich nur das ich verlangsame dann kann er ja selber entscheiden ob er mich überholen will innenorts oder sie noch mehr aufregen.
nicht falsch verstehen ich gehe nicht auf die Bremse mache ich nie habe keine lust mein baby dann in die garage zu bringen und dann bin ich ja noch das arschloch gesetzmässig so viel ich weis.
mit abbremsen meine ich nur das ich verlangsame dann kann er ja selber entscheiden ob er mich überholen will innenorts oder sie noch mehr aufregen.
Wie gasagt...wenn, dann fahre ich nur nachts innerorts schneller.
Letzen Sonntah fuhr ich so gegen 22:30 nach dem Fussball spiel nach hause wieder auf der berühmten innerorts-Autobahn in Schlieren. Ein Honda Civic V-Tec hiter mit...die Strasse war zweispurig und er fuhr ca 3m hinter mir her..ich ging auf die seite und er kam auf die gleiche höhe wie ich.....wir fuhren ca 500m so....und erst an der Stelle wo es absolut ausgeschlossen ist, dass FUssgänger über die strasse laufen oder Fahrzeuge einmünden, gab er gas und ich war dabei. Es gibt innerorts rasen und innerorts rasen.
Saluti
Sandro
Letzen Sonntah fuhr ich so gegen 22:30 nach dem Fussball spiel nach hause wieder auf der berühmten innerorts-Autobahn in Schlieren. Ein Honda Civic V-Tec hiter mit...die Strasse war zweispurig und er fuhr ca 3m hinter mir her..ich ging auf die seite und er kam auf die gleiche höhe wie ich.....wir fuhren ca 500m so....und erst an der Stelle wo es absolut ausgeschlossen ist, dass FUssgänger über die strasse laufen oder Fahrzeuge einmünden, gab er gas und ich war dabei. Es gibt innerorts rasen und innerorts rasen.
Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
es gibt kein Unterschied von innerorts rasen und innerorts rasen!!!!!!!!!
Es ist jedes mal gefährlich. Es können überall Autos, Fahräder, Fußgänger oder Tiere sein, egal wie die Straße ist.
Und in einer Ortschaft leben nunmal Menschen und Tiere.
In Nürnberg ist auch an der Steintribüne einer Überfahren worden, da weiß auch jeder das da Rennen gefahren werden, warum wurde er dann überfahren?? Menschen machen Fehler und manche sind Unberechenbar.....
Es ist jedes mal gefährlich. Es können überall Autos, Fahräder, Fußgänger oder Tiere sein, egal wie die Straße ist.
Und in einer Ortschaft leben nunmal Menschen und Tiere.
In Nürnberg ist auch an der Steintribüne einer Überfahren worden, da weiß auch jeder das da Rennen gefahren werden, warum wurde er dann überfahren?? Menschen machen Fehler und manche sind Unberechenbar.....
@Alfa 155; Graffy
achso, ok, dann hab ich euch wohl falsch interpretiert! aber wie gesagt, provoziert einfach nicht grundlos, denn dann kann es wirklich lebensgefährlich werden wenn man den "Raser" oder "Drängler" noch mehr die Nerven zerreisen tut............
@Graffy
aber bitte nicht extra voll auf die Bremse vor der Ortseinfahrt, denn die sieht man ja schon von weitem und kann dann auch schön langsam das Gaspedal lupfen und natürlich vor dem Schild sanft bremsen
achso, ok, dann hab ich euch wohl falsch interpretiert! aber wie gesagt, provoziert einfach nicht grundlos, denn dann kann es wirklich lebensgefährlich werden wenn man den "Raser" oder "Drängler" noch mehr die Nerven zerreisen tut............
@Graffy
aber bitte nicht extra voll auf die Bremse vor der Ortseinfahrt, denn die sieht man ja schon von weitem und kann dann auch schön langsam das Gaspedal lupfen und natürlich vor dem Schild sanft bremsen

erlich gesagt wenn ich innerorts komme nach eine 80 strecke lasse ich das auto ausrollen bis 50 oder besser gesagt 60 weil 50 fahr ich selten aber stark abbremsen nur wenn ich gerade ausserorts mit über 120fahre und hinter mir gerade niemand ist ansonsten würde ich als signal die warnblinker einschalten in der hoffnung das der hinter mir es schnall weil mit 80 oder 100 möchte ich schon nicht innerorts reinfahren
ich bin eher ein runterschalter als ein abbremser
aber ich fange nicht schon einen halben kilometer vorher das runterschalten oder abbremsen an, wenn ich dann am Ortsschild noch 70 km/h habe betätige ich die Bremse auf 50 km/h, ganz einfach.
Grundlos bremse ich keine Runter, schongarnicht auf der Autobahn, entweder fahre ich so weiter wie sonst auch oder ich mach Platz, wie es der Verkehr zulässt.

aber ich fange nicht schon einen halben kilometer vorher das runterschalten oder abbremsen an, wenn ich dann am Ortsschild noch 70 km/h habe betätige ich die Bremse auf 50 km/h, ganz einfach.
Grundlos bremse ich keine Runter, schongarnicht auf der Autobahn, entweder fahre ich so weiter wie sonst auch oder ich mach Platz, wie es der Verkehr zulässt.
Graffy....
ja dan sinds wir uns also einig...du kommst in den Himmer und ich nicht!
Wäre noch lustig zu erleben wie du reagieren würdest wenn der onkel meines Kollegen hinter dir fährt. Er wohnt in Milano. Hat ein riesen Volvo Kombi. Ich sage euch, das auto ist eher ein Panzer als ein Auto. Er fährt hiunter bis auf lecce konstant mit 190, 200. Wenn jemand vor ihm ist der langsamer fährt auf der überholungsspur geht er vom gas weg, klebt förmich am arsch, macht lichthuupe nach einer weile und wenn der typ vor ihm immernoch das ist (haltet euch fest) dann schupppffft er ihn mit seiner Stossstange und spätestens dann geht er auf die seite...habe das auch schon live miterlebt!
ja dan sinds wir uns also einig...du kommst in den Himmer und ich nicht!
Wäre noch lustig zu erleben wie du reagieren würdest wenn der onkel meines Kollegen hinter dir fährt. Er wohnt in Milano. Hat ein riesen Volvo Kombi. Ich sage euch, das auto ist eher ein Panzer als ein Auto. Er fährt hiunter bis auf lecce konstant mit 190, 200. Wenn jemand vor ihm ist der langsamer fährt auf der überholungsspur geht er vom gas weg, klebt förmich am arsch, macht lichthuupe nach einer weile und wenn der typ vor ihm immernoch das ist (haltet euch fest) dann schupppffft er ihn mit seiner Stossstange und spätestens dann geht er auf die seite...habe das auch schon live miterlebt!
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
-