Bin halt Newbie in der Chrom-Reinigung. Alles braucht seine Übung und seine Erfahrung.

Versiegelung... Hm.. weiss dann nicht ob das möglich ist. Entweder unbezahlbar, oder es geht Glanz dabei verloren. Ohne Fleiss kein Glanz?
um DIE lady zu massierne ned schlecht^^jag_rip hat geschrieben:
habe gerade bei amzon.de geschaut die haben das ned!jag_rip hat geschrieben:ich konnte mal über einen kollegen bestellen. hab aber keine ahnung obs sonstwo in der CH sowas gibt.
Vergiss den!! Mein Nero kriegt sogar Kalkflecken wenn nur schon die Luftfeuchte um 2,3 % steigt!Petzi hat geschrieben: Was noch eine Möglichkeit wäre, mit destiliertem Wasser nachspülen, gibt keine Kalkflecken
gruss Chris
Ist immer eine etwas heikle angelegenheit, weill schlussendlich siehst du jeden riefen! darum denke ich mal das dieser Aufsatz da oben nichts für verchromte Felgen istThom hat geschrieben:Hehe, klar, glänzen müssen sie um jeden Preis - nur bin ich am rausfinden, wie ich dieses Soll am schnellsten erreichen kann. Wenns nicht anders geht, kriech ich halt eine Stunde lang um den Wagen!
Bin halt Newbie in der Chrom-Reinigung. Alles braucht seine Übung und seine Erfahrung.![]()
Versiegelung... Hm.. weiss dann nicht ob das möglich ist. Entweder unbezahlbar, oder es geht Glanz dabei verloren. Ohne Fleiss kein Glanz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast