ich war zwar mittendrin habe jedoch nichts mitbekommen von der aktion... war auch die hölle los ich war beschäftig mit baden im brunnen
chrigi ist ein wenig müde, da sein Sadomaso-nachbar wieder mal kräftig lärm gemacht hat... chrigi ging in den unterhosen nach oben und las ihm die leviten, bis die bullen kommen mussten.... am besten chrigi erzählt die story selbst
aber ist schön das ihr an uns denkt wenn in der Zeitung steht "4 Personen in Basel verhaftet", hehe
Singt mit Jungs!!!!!!!!! Deutschland Deutschland,alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei,Deutschland Deutschland,alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbeiund wieter singen!!!
So endlich sind die grossmäuler raus,ich konnt nicht mehr hören wie die medien,Fans und DFB-Team sich zum weltmeister macht
so die Azzurris stehen im Finale ole ole ole.Egal was im Finale passiert ich bin stolz auf die Squadra Azzurra,es ist einfach geil die Deutschen grossmäuler sind raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FORZA ITALIA FORZA ITALIA FORZA ITALIA
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
So ein scheiss Spiel..... Die Franzosen haben wirklich nichts gezeigt, nach dem dummen "Elfmeter" einfach nichts mehr gemacht.... so eine luschen Mannschaft....
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro