Fussball WM 2006 Germany

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Franci
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Beitrag von Franci »

...and what ever happens in the finals, we`ll talking about this match for years....

Sehe ich definitiv auch so !!! :D
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

genau gänsehaut minutenlaaaaang !!!!!

egal was jetzt noch kommt,es war einfach das verdammte geilste spiel dieser ganzen wm 06 !!!! :twisted: :twisted: :twisted:

diese spiel der giganten hat kultstatus und man wird noch nach jahrzehnten davon reden...einfach unvergesslich

diese videos machen süchtig ....!!!! :twisted:

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

Der Argentinier Horacio Elizondo wurde zum Unparteiischen des Finales am Sonntag in Berlin zwischen Italien und Frankreich (20 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) bestimmt. Damit wird der 42-Jährige zum ersten Unparteiischen in der WM-Geschichte, der sowohl beim Eröffnungsspiel als auch im Finale zum Einsatz kommt.

Schiedsrichter Elizondo: Debütant im Finale
Außerdem ist Elizondo der erste Argentinier, der ein WM-Endspiel leiten wird. Für die Partie um Platz drei am Samstag (21 Uhr) in Stuttgart zwischen Deutschland und Portugal nominierte die Fifa den Japaner Toru Kamikawa.

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
mo155
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Beitrag von mo155 »

Bild
Tifoso
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Beitrag von Tifoso »

Hallo Zaeme,

melde mich auch wieder mal zu Wort. bin gerade in Vancouver fuer 2 Monete. richtige geile Stadt und das Spiel sah ich in little Italy. War echt zu geil das Spiel. Traeume jetzt noch davon und die Party am Nachmitag mit Champagnerdusche war echt auch geil!! Die feierten den ganzen Tag! :twisted:

Gruss aus Kanada
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

melde mich auch noch zum ITA:GER Match.. GEIL!! einfach Geil wie ihr die Deutschen weggeputzt habt in den letzten Minuten!! Schaute mir das Spiel in Barcelona an, in einer Kneippe (lauter Deutschen mit ihrem Weltmeistergetuhe!!) ..yess war das ein geiler Momment als die Tore fielen!! Ein riieesen Jubel aus dem kleinen Italiener-Fan-Ecken und dann ging die Party los.. wir feirten bis in die frühen Morgenstunden bis sich wieder die Sonne zeigte.. :twisted:

soo und jetzt gegen Frankreich.. denke die sind zu schlagen!
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

jango 155 du hast uns bestimmte eine erklärung ob überhaupt und wenn dann was du mit obiger belanglosigkeit meinst...?

nicht zuletzt weil du nichts dazu ergänzst (kommentar oder smiley...)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

..ich meine damit, man könnte meinen, D musste deswegen mit bloss einen mann gegen italien spielen.. und musste deswegen verlieren, weil italien zu 11 gegen 1 waren, nicht weil I einfach perfekt gespielt hat..

ps: frings.. wer ist das...? noch nie gehört....... ich meine: bestimmt kein spielbestimmender und einmaliger MARADONA.... also was rekriminiert bitteschön die deutsche presse...? etwa die abwesenheit von NESTA...?

carefully...

dennoch: abgesehen von solchen unsinnigen beiträgen, die wm in D war und ist wirklich ein gelungenes völkerfest: weit über den sportevent.

UGH.

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Jango... :lach: ... müsst ihr frustriert sein... ist ja schon fast bemitleidenswert sowas! und die sache mit Frigs war ja wohl eindeutig!!! :roll:
Bild
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Das neue Logo:

Bild

:lol: :lol: :lol:
Bild
mo155
Beitrag von mo155 »

NIKI hat geschrieben:jango 155 du hast uns bestimmte eine erklärung ob überhaupt und wenn dann was du mit obiger belanglosigkeit meinst...?

nicht zuletzt weil du nichts dazu ergänzst (kommentar oder smiley...)
achwo da braucht man schon keinen smiley mehr, das ist auch so zu verstehen, wies gemeint is. :) ;)
Domi hat geschrieben:Jango... :lach: ... müsst ihr frustriert sein... ist ja schon fast bemitleidenswert sowas! und die sache mit Frigs war ja wohl eindeutig!!! :roll:
ja klar die leute hier sind schon enttäuscht. mich juckts im grunde kaum, war von anfang an net so wm begeistert. aber wenn ihr gesehen hättet, was hier abgegangen is nach jedem gewonnenen spiel - sehr krass. ich bedauer nur ein bischen, daß diese tolle stimmung jetzt weg ist, und "das leben wieder seinen normalen lauf geht".

FORZA AZZURI :)
ThomasK
Beitrag von ThomasK »

NIKI hat geschrieben:..ich meine damit, man könnte meinen, D musste deswegen mit bloss einen mann gegen italien spielen.. und musste deswegen verlieren, weil italien zu 11 gegen 1 waren, nicht weil I einfach perfekt gespielt hat..
ps: frings.. wer ist das...? noch nie gehört....... ich meine: bestimmt kein spielbestimmender und einmaliger MARADONA.... also was rekriminiert bitteschön die deutsche presse...? etwa die abwesenheit von NESTA...?
carefully...
dennoch: abgesehen von solchen unsinnigen beiträgen, die wm in D war und ist wirklich ein gelungenes völkerfest: weit über den sportevent.
UGH.
gruss
NIKI
Moin, moin
na schau, da ist endlich noch einer, der die viel wichtigere Sache gesehen/erkannt hat UND zudem nicht einfach Spott über die deutsche Mannschaft ausschüttet, nur weil sie verloren hat und sie die Deutschen sind, danke Niki.
Worauf dieses Foto anspielt ist klar, hat ja jeder verstanden, nachdem der italienische Sat.-Sender die Sachen mit Frings ins Rollen brachte. Mein Kommentar dazu: was Recht ist, soll recht bleiben. Es sind 11 Spieler nötig, nicht einer (stimmt Niki). Niki hat recht, dass eine gute Mannschaft sich durch so etwas nicht schwächen lassen sollte, zumindest nicht deutlich. Dass er Frings nicht kennt, macht nix. Ich kannte auch keinen aus der italienischen Mannschaft und ein Maradona ist sicher in keiner der beiden Mannschaften zu finden, nun wirklich nicht. Beschämt muss ich noch zugeben, dass ich kaum die Hälfte der Namen der deutschen Mannschaft hätte aufzählen können. Uebrigens, wir oder besser ich kann leicht zugeben, dass Italien "einfach perfekt gespielt hat" wie Niki schreibst. Das hat nämlich zur Folge, dass wenn eine perfekte gute Mannschaft in der letzten Minute der Verlängerung eines Spiels das entscheidende Tor macht, die gegnerische Mannschaft auch sehr gut gespielt haben muss oder?!!
Mein persönlicher Frust bezieht sich auf die letzten Seiten dieses Thread. Es ist total i.O., wenn sich die italienischen Fans (ihr im Forum) freuen, dass Italien gewonnen hat. Dass dabei auch der eine oder andere Schmähruf gegen die unterlegene Mannschaft abgegeben wird, passiert sicher immer. Das ist genauso in Ordnung. Aber hier im Forum scheint mir die (gelinde gesagt) Schadenfreude über die Niederlage von Team X fast auf gleichem Niveau zu sein wie die Freude über den Sieg von Team Y und das ist wohl einmalig und wahrscheinlich nur zu erklären, weil wir hier in der Schweiz sind. Verstehen kann ich es dennoch nicht. Insbesondere weil beide Teams gut gespielt haben oder nicht?

@sash
"...die Deutschen mit Ihrem Weltmeistergetue..."
Hey sag mal, wie ist das mit den Brasilianern und den Argentiniern vor dem Halbfinale gewesen und wie das mit den Italienern und Franzosen? Erzähl mir nicht, dass das bei denen anders war.

@Domi
stimmt, wir waren frustriert und traurig. Das dürfen wir Fans wohl auch sein, schliesslich war es zwar verdient für die Italiener, aber eben so furchtbar knapp, dass solche Gefühle hochkommen. Selbst ich als nicht eingefleischter Fussball-Fan habe ne Stunde nach dem Spiel noch einfach so rumgesessen und Löcher in die Luft gestarrt. Zum Glück gibt es dann Forenmitglieder wie Chri (Mi Jul 05, 2006 10:42), die sich erbarmen und mich herzhaft zum Lachen bringen und dann sieht die Welt gleich wieder schöner aus.

@Turbodeltone
Hihihi, also das finde ich gekonnt.

In diesem Sinne,
Das Runde muss in das Eckige,
Thomas

P.S.: Für die, die es überlesen haben: ich glaube, meine Gratulation zum knappen und verdienten Sieg der Italiener war eine der ersten.
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Das Problem, wenn man es überhaupt so nennen darf, liegt darin das die Deutschen Fans und vorallem die Presse richtig "grosskotzig" verhalten hat!!! man könnte fast sagen beleidigend!!! beispiele werden ja wohl genug bekannt sein!

Darum sind jetzt auch viele (nicht nur wir Italos!) erst recht Schadenfreudig weil die Deutschen auf die Kappe bekommen haben!

Man muss es eben auch mal von der anderen Seite sehen!!! Ich sag dazu nur noch: Selber Schuld!!!... Für mich ist die Sache erledigt und wünsche euch trotzdem noch viel Glück für das Spiel am Samstag!
Bild
mo155
Beitrag von mo155 »

Domi hat geschrieben:[...]die Presse richtig "grosskotzig" verhalten hat[...]
es gibt noch andere deutsche zeitungen als die bild. und von der bild ist man sowas ja eh gewöhnt, bzw sollte sich darüber schon nicht mehr aufregen :)

noch ein paar schöne und interessante bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

FÜR UNSERE FRISURENFANATIKER :)
Bild

SELTEN GESEHEN IN DEUTSCHLAND: SCHWEIZER FÄNS
Bild
ThomasK
Beitrag von ThomasK »

okey,
einigen wir uns darauf, dass wir uns hierbei nicht einigen können.
Leider kann ich nichts von dem nachvollziehen, was Du schreibst und sehe kein anderes Fanverhalten der Deutschen im Vergleich zu den anderen.

Aber wie Du sagst: Schwamm drüber. Es gibt ohnehin wichtigeres.

Ciao,
Thomas
Antworten