...and what ever happens in the finals, we`ll talking about this match for years....momo66 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=k0Rke4YZ ... ed&search=
Sehe ich definitiv auch so !!!

...and what ever happens in the finals, we`ll talking about this match for years....momo66 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=k0Rke4YZ ... ed&search=
achwo da braucht man schon keinen smiley mehr, das ist auch so zu verstehen, wies gemeint is.NIKI hat geschrieben:jango 155 du hast uns bestimmte eine erklärung ob überhaupt und wenn dann was du mit obiger belanglosigkeit meinst...?
nicht zuletzt weil du nichts dazu ergänzst (kommentar oder smiley...)
ja klar die leute hier sind schon enttäuscht. mich juckts im grunde kaum, war von anfang an net so wm begeistert. aber wenn ihr gesehen hättet, was hier abgegangen is nach jedem gewonnenen spiel - sehr krass. ich bedauer nur ein bischen, daß diese tolle stimmung jetzt weg ist, und "das leben wieder seinen normalen lauf geht".Domi hat geschrieben:Jango...... müsst ihr frustriert sein... ist ja schon fast bemitleidenswert sowas! und die sache mit Frigs war ja wohl eindeutig!!!
Moin, moinNIKI hat geschrieben:..ich meine damit, man könnte meinen, D musste deswegen mit bloss einen mann gegen italien spielen.. und musste deswegen verlieren, weil italien zu 11 gegen 1 waren, nicht weil I einfach perfekt gespielt hat..
ps: frings.. wer ist das...? noch nie gehört....... ich meine: bestimmt kein spielbestimmender und einmaliger MARADONA.... also was rekriminiert bitteschön die deutsche presse...? etwa die abwesenheit von NESTA...?
carefully...
dennoch: abgesehen von solchen unsinnigen beiträgen, die wm in D war und ist wirklich ein gelungenes völkerfest: weit über den sportevent.
UGH.
gruss
NIKI
es gibt noch andere deutsche zeitungen als die bild. und von der bild ist man sowas ja eh gewöhnt, bzw sollte sich darüber schon nicht mehr aufregenDomi hat geschrieben:[...]die Presse richtig "grosskotzig" verhalten hat[...]
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast