2.9.2007 - 2. Gruppo Radicale Treffen Back to Oldschool T.S.

Benutzeravatar
V62.5Fan
Beiträge: 170
Registriert: 11 Feb 2005, 08:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 3.0 V6 America
BMW F31 330d
Audi 90 2.2 quattro, Typ 85
Wohnort: Stadt Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von V62.5Fan »

Bin gerade erst nach Hause gekommen. War wie letztes Jahr ein Super-Treffen mit vielen interessanten Kontakten.

Einfach eine sehr angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Benzingesprächen!

Ein grosses Dankeschön an die sehr gute Organisation! :lol:

Bis später!

Gruss
V625.Fan
Alfa Romeo Lebenslauf:
75 3.0 V6 America Jg 1988
156 GTA Selespeed Jg 2003
159 2.4 JTDm 20v Jg 2006
147 GTA Jg 2003
75 2.5 QV Jg 1986
164 2.0 TS Jg 1988
GTV 2.0 Jg 1986
75 TS S Jg 1988
75 TS Jg 1987
GTV6 Jg 1983
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön, war ein gelungenes Treffen und super Wetter :D :D Anfahrt war halt ein bisschen ein durcheinander :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

GRAZIE A TUTTI

Beitrag von SARIDDU »

superschöne autos, herrliches wetter .... absolut geile leute .... :D :D :D

GRAZIE DI CUORE A TUTTI :halloatall:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Ja auch von meiner seite ein riesen LOB.

Da ich mir am Samstag Abend dermassen ein Knockout verpasst habe war ich am sonntag natürlich sehr fit,wieder einmal verppent wieder einmal dem ganzen Konvoi nachgerasst. :) im Gubrist tunnel traf ich dann einige nachzügler mit dennen schlenderte sichs gemütlich nach Pratteln.Abfahrt Pratteln ein riesen Chaos klein Luca sowas von verpeilt verlor seine Gruppe 3-4 mal schliesslich brauchte ich eine Stunde von Pratteln nach Blotzheim. :P

Das Treffen selber fand sehr gut,nicht zuviel nicht zuwenig viele Gesichter die man kannte,halt alles ein bisschen Familliärer als üblich ich fühlte mich sehr wohl..... Weiter so Jungs :)

Gruss Luca
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Re: GRAZIE A TUTTI

Beitrag von enzo »

SARIDDU hat geschrieben:superschöne autos, herrliches wetter .... absolut geile leute .... :D :D :D

GRAZIE DI CUORE A TUTTI :halloatall:
oh, habs voll verpasst dich zu begrüssen :oops:
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Beitrag von SARIDDU »

@ enzo

easy ..... :lol: :lol: :lol:

freu mich auf die fotos :D :D :D
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
TornCat
Beiträge: 292
Registriert: 08 Jun 2006, 18:38
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von TornCat »

Auch von mir noch ein dankeschön und riesen lob für das geile Treffen.

Vorallem einmal die Leute hinter ihren Forumsnamen persönlich kennenzulernen war echt witzig ;)

Hehe ja die Anfahrt war ja extrem geil...bis Pratteln voll easy...und dann verlor ich auch meine gruppe, war plötzlich mit Luca unterwegs...dann fuhr die Gruppe links ab..Luca geradeaus hehe war schon witzig ;) vorallem dieser höllenlärm in den Tunnels sodass schon beinahe der putz von der Decke bröckelte war absolut hammermässig.

Werde heute abend noch das eine oder andere Foto versuchen Hochzuladen.

Gruess
Marc
kingofdisaster
Beiträge: 130
Registriert: 26 Okt 2004, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 325i E30 Cabriolet
Wohnort: bern umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von kingofdisaster »

das treffen war wirklich ganz geil!

dankeschön an die organisation. super autos, essen, getränke und location.

für mich war dies das erste treffen als "teilnehmer". und ich muss sagen es war wirklich toll. auch die hin-/rückfahrt waren lustig (bald gibts einstürzende tunnlewände). tja, nach einem kurzen ausflug auf die deutsche autobahn haben wir es dann doch noch geschafft blotzheim zu finden.

die tolle atmosphäre, klein aber fein, die gute organisation machten den gestrigen nachmittag zu einem schönen erlebnis. auch das wetter stimmte; dadurch habe ich mir ein bisschen den kopf verbrannt, aber was solls. schön, konnte ich gestern einige aus dem forum persönlich kennenlernen :-).

jedenfalls bin ich rundum begeistert :biggthumpup:
bmw 325i e30 (1990) 2009 ->
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 - 2009 -> für projekt an sane
alfa romeo 75 2.0 ts (1990) 2007 -> wurde geschlachtet
saab 9-3 (2004) 2004 - 2008 -> verkauft
fiat 500 l (1972) 2003 ->
peugeot 206 (1998) 1998 - 2003 -> verkauft
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ein Dank an die gruppo radicale für die Organisation!!

War sehr gemütlich gestern - das Wetter hat perfekt hingehauen und ich mich gehörig verbrannt... :lol:

Schade dass der PP etwas weniger voll war wie die Jahre zuvor..

Ansonsten wie immer: gemütlich, feinfein gegessen und guten Talk gehabt...

Einzig Niki's und Vitor's Drift- und Burnout-Sessions haben gefehlt... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

War wirklich ein Mega Treffen. So wie ich es liebe. Unkompliziert, gut organisiert mit nicht zuviel Schnickschnack. Tolle Leute, schöne Autos und dann die berühmte Ausfahrt.


Gruss Chris


p.s. Luca, das war der Belchentunnel und nicht der Gubrist! Der wäre vom Aargau nach Zürich!
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Guten Morgen :)

Wie schon erwähnt, ein super Treffen mit einer super Organisation, mit super Gäste.. sogar ein Megafon war vorhanden ;) Geile siech Chrigi :D

Von den Töfflibuebe bis dem Hardcore Alfista war alles dabei :D

ja die Hinfahrt war ein bisschen chaotisch, dafür fühle ich mich ein bisschen schuldig da wir (ich) die falsche Ausfahrt genommen habe :oops: aber dank Feli auf der Rückbank (kleines Insiderdetail ;) ) und das TomTom fanden wir der Weg zur Autobahn bzw. Grenze wieder – doch die Truppe hatte wohl unser Vertrauen verloren hehe .. selberschuld :P

War eine wirklich gute Atmosphäre .. richtig familiär halt.. und das Wetter war wie bestellt  super!!

Respekt an die Pokalgewinner – wirklich schöne Autos – AUGURI!!

Fotos folgen :)


Grazie Mille!!
Zuletzt geändert von as am 03 Sep 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

chris75 hat geschrieben:War wirklich ein Mega Treffen. So wie ich es liebe. Unkompliziert, gut organisiert mit nicht zuviel Schnickschnack. Tolle Leute, schöne Autos und dann die berühmte Ausfahrt.


Gruss Chris


p.s. Luca, das war der Belchentunnel und nicht der Gubrist! Der wäre vom Aargau nach Zürich!
Danke chris mein Durchlöchertes Hirn vertauscht manchmal diverse sachen :)

@BT Schöne Soundkulisse, war gerade hinter dir als du deine Bestie gnandenloss in der Autobahn einfahrt abgedrückt hast :)

Gruss
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

Ciao!

möchte mich hier im Forum bei allen anwesenden bedanken, hat sehr spass gemacht und das wetter war traumhaft. wie die meisten hat die sonne auch mich erwischt, aber das stört mich kaum, werde es nächste woche in italien wieder ausgleichen.
wunderschöne alfas waren am start, schade konnten wir den vordern platz nicht wie im vorjahr mit 75er und gtv6 füllen, das wäre natürlich der hit gewesen, wahrscheinlich lag es daran, dass gleichzeitig noch das alfa treffen im tessin statt fand. viele sind auch ins tessin gefahren. das wussten wir leider nicht, nächstes jahr werden wir das datum genauer aussuchen, damit wir ins tessin fahren können und dann die tessiner zu uns :wink:
schön dass auch 2 gtv6 aus italien kamen... super!
ist immer wieder schön die leute zu treffen und den einen oder anderen kennenlernen, nicht nur hier im forum. leider hatten wir wenig zeit um zu reden, da wir aufs treffen achten mussten, aber es hat immer wieder gereicht.
schade konnte niki nicht kommen, seine burnouts haben mir gefehlt, doch zum glück haben wir facchin, er hat ihn mehr als würdig vertreten :twisted: :twisted: einfach herrlich, da hatte chrigi gleich wieder eine portion zum reinziehen :lol: :lol: :lol:
bin gespannt wie die fotos von den 164er geworden sind, fand ich eine super idee! auguri 164er!

also, die bilder sollten eigentlich schon online sein bei mario und ich werde meine bilder in unser Gallerie uploaden, der link wird dann hier gepostet.

schreihals chrigi soll hier mal seinen gedanken freien lauf gegeben und ein "kurzer" :lol: text zum treffen schreiben.

Gratulation an alle gewinner!!! es ist brutal schwer die autos zu bewerten, eigentlich sollte jeder ein pokal gewinnen, aber eben, es ist schwer.

SARIDDU, deine Giulia ist einfach der hammer! wunderschön, aus meiner sicht der verdiente Gewinner! TOP!

saluti

Massimo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Hallo Sauhaufen! :lol:

Danke an alle die gekommen sind. Auch ein ganz besonderer Dank an Didiklement für die Nachlieferum des Alfa Biers. :wink: auch für Deine anerkennenden Worte. Fand das wirklich Charakterstark.

Also traf ich auch erst mit meinem Chauffeur gegen Mittag ein. (Zum Glück von allen anständigen anwesenden :lol: :lol: :twisted: ). Familliäre (das Bisschen das ich noch habe) Gründe liessen es nicht zu. Meine miese Stimmung kehrte sich aber schnell als ich die vielen geilen Heitzöfen auf dem Platz sah und hörte. Dann noch das kranke Gesindel das wieder aus allen Ecken der Schweiz hervor gespühlt worden ist.. einfach geil... herrlich....... das ist doch das wahre Leben Jungs, Mädels und alle die nicht genau wissen wo sie sich einreihen wollen. :lol:

Gratulation auch an alle Fahrzeuge die einen Pokal bekommen haben. Das Bestechungsgeld haben wir noch in der gleichen Nacht versoffen. Nein Spass bei Seite... wir haben uns Mühe gegeben eine gesunde Mischung als Radikalem, zeitgemäss getuntem und originalem "Schönen" zu mischen. Natürlich haben wir auch berücksichtigt wer von uns schon einen Pokal erhalten hat. Schliesslich sollen immer wieder andere dran kommen. Leider haben meiner Meinung nach mindestens ein Pokal gefehlt. Und dieser Pokal wird nächstes Jahr von mir persönlich aus eigenem Sack gesponsert und übergeben. Die Chrigi Nator Glory Throphy! Ob ich den für den radikalsten Rennumbau oder für den abartigsten Sound oder sogar für das grösste Rostloch vergebe überlege ich mir dann vor Ort. Auf jedenfall wirds was dazu geben. Ich lass mir schon noch was krankes einfallen.

Ja dass zwei super Treffen auf einen Tag gefallen sind war ein bisschen dumm gelaufen. Dafür hat das Wetter gepasst. Alles kann man leider auch nicht haben. Bisher war der liebe Gott (gottseidank) auch immer ein Radikale und schenkte uns immer Radikal schönes Wetter damit auch ja alle mit einem Sonnenstich belohnt werden. Ev. will er uns auch einfach los haben :lol: Nein... der weiss schon was er tut. Schliesslich sorgen wir das ganze Jahr durch für genug Treibhaus Gas damit auch im September noch die Sonne scheint. :acdc:

Ich habe eine Grosse BITTE an Euch:

WER VON EUCH HAT DIGITALE ODER CAMCORDER AUFNAHMEN VON WÜRDIGEN SZNENE???? ICH MEINE DAMIT BESONDERS FACCHINS ULTIMATIVER, ABSOLUT ALLES VERNICHTENDER HARDCORE SIFFREDI FICKENDER BURNOUT, DER U-TURN SLIDE ÜBER DIE DOPPELSPURIGE HAUPTSTRASSE INS PARKFELD (BEI DER AUSFAHRT) USW...... WER HAT WAS??? Leider ist Flos Akku verreckt (ja auch japanische Produkte halten nicht ewig :smilingplanet: ) so dass viel raddikales Material nicht auf Band kam. Wir wollen das Zeugs mit Euer Zustimmung auf die DVD brennen (ohne Euch irgendwie haftbar zu halten natürlich... das ganze verläuft top secret und wird auf Wunsch mit einem Special Thanks (Nickname) im Ausspann bedankt, versprochen!!! Unkosten für Rohlinge, Porto usw wird natürlich aus dem nächsten Zigaretten Automaten geklaut und Euch bezahlt. Also wer was hat PN und dann gibts meine Adresse.


Schade sind viele nicht mit zur Ausfahrt..... es wurde noch richtig krank... Facchin hat hinten die Bremsen am 75 demontiert und mal burnen lassen bis die Gummis demnächst knallten.... insg. gute 6 Minuten Burnout Action war zu sehen........... Spuren als hätte ein Jubo Notlanden müssen!!!! Gummifetzen wie sie sonst nur Hardyscheiben lassen... flüssiger Gummi auf der Bahn.... YEAAAAAAAAAAA Moritz Leuenberger muss der Qualm bis nach Bern gejuckt haben... der hat sicher überall Ausschläge.

Freue mich auf Bilder usw.

Hoffe ihr seit auch alle auf Eure Kosten gekommen....... spätestens bis nächstes Jahr.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

GRAZIE ANCORA

Beitrag von SARIDDU »

herzlichen dank nochmals an alle organisatoren, ich möchte auf diesem weg nochmals betonen, dass es mir eine ehre ist, diesen pokal bekommen zu haben .....

GRAZIE =D>

PS: mario, bilder, wo ?????? :roll: :roll: :roll:
Senza cuore saremmo solo macchine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast