[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Fussball WM 2006 Germany - Seite 52 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Wenn die Italienische Presse was schlechtes über die Deutschen schreibt oder was auch immer.
Beleidige ich auch nicht hier die Forumsmitglieder.
Ich glaube kaum das jemand von uns hier so eine Schadenfreude gehabt hätte, wenn wir gewonnen hätten.
Eigentlich ist das ziemlich dumm, Sie werfen auf sich und Ihr Land ein sehr schlechtes Bild.
Dies Herren unterscheiden sich nicht von den gennanten Zeitungsblättern.
eben... hier im forum hat glaub ich keiner großkotzig getan... und wenn dann wohl eher scherzhaft...
es geht net um beleidigen mich kotzt nur eure großkotzigkeit an. wenn alle neutral geschrieben hätten wie z.b. niki dann wärs ja ok gewesen aber diese schadenfreude "haha scheiß deutsche..." regt mich auf... ich hätte auch net geschrieben "scheiß italiener ihr hattet eh keine chance ihr seid so schlecht... könnt euch in NIX mit deutschland messen, baut nur scheißkisten" usw blabla scheißgelaber halt...
und immer diese schwulen verallgemeinerungen...
Chri hat geschrieben:Das die Deutschen Respektlos sind, das wissen wir glaub ich schon alle seit Ewigkeiten...Denn ein Volk, das die Nationalhymne auspfeifft der Match-Gegner, das ist meiner Meinung nach einfach nicht Reif für Internationale Anlässe...
mag mich noch an die Schlagzeile einer deutschen Zeitung erinnern, als die Schweizer gegen die Ukraine im Penaltyschiessen rausgeflogen sind, da stand:
"Wilhelm Tell hat aus 60m getroffen, die Schweizer nicht mal aus 11m"
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
ja scheiß doch auf die schwulen zeitungen... ich find so ne scheiße soll in den schundblättern bleiben und nicht hier die stimmung im forum vermiesen...
@Aldo,
sorry, aber das ich das verallgemeinere, das haben sich die Deutschen selbst eingebrockt...Ich erzähle lieber nicht, was die alles gesagt haben als ich vor der WM in Deutschland war...Natürlich gibt es Ausnahmen, also sollst du dich nicht betroffen fühlen...
Wenn die Italienische Presse was schlechtes über die Deutschen schreibt oder was auch immer.
Beleidige ich auch nicht hier die Forumsmitglieder.
Ich glaube kaum das jemand von uns hier so eine Schadenfreude gehabt hätte, wenn wir gewonnen hätten.
Eigentlich ist das ziemlich dumm, Sie werfen auf sich und Ihr Land ein sehr schlechtes Bild.
Dies Herren unterscheiden sich nicht von den gennanten Zeitungsblättern.
eben... hier im forum hat glaub ich keiner großkotzig getan... und wenn dann wohl eher scherzhaft...
es geht net um beleidigen mich kotzt nur eure großkotzigkeit an. wenn alle neutral geschrieben hätten wie z.b. niki dann wärs ja ok gewesen aber diese schadenfreude "haha scheiß deutsche..." regt mich auf... ich hätte auch net geschrieben "scheiß italiener ihr hattet eh keine chance ihr seid so schlecht... könnt euch in NIX mit deutschland messen, baut nur scheißkisten" usw blabla scheißgelaber halt...
und immer diese schwulen verallgemeinerungen...
Chri hat geschrieben:Das die Deutschen Respektlos sind, das wissen wir glaub ich schon alle seit Ewigkeiten...Denn ein Volk, das die Nationalhymne auspfeifft der Match-Gegner, das ist meiner Meinung nach einfach nicht Reif für Internationale Anlässe...
ich habe mich mit billiges heiniken eingedeck hatte nix besseres im keller... mom und die grappa vom nonno???
naja mal kukken was kommt eins ist sicher montag wir der horror!
in jeder hinsicht!
entweder werde ich zu schnecke gemacht oder ich bin so müde das ich kaum was hinkriege!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?