Sponti - Treffen Sammelthread
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
also.. Dani und ich treffen uns um.. (Treffpunkt für Luzerner)
11.30 Uhr
bei der Opel-Garage bei Autobahnauffahrt Gisikon/Root
einfach Linksfahren nach der AB-Abfahrt für die die von Luzern kommen.
11.30 Uhr
bei der Opel-Garage bei Autobahnauffahrt Gisikon/Root
einfach Linksfahren nach der AB-Abfahrt für die die von Luzern kommen.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
wisst ihr was...
ich komm zu euch! ich weiss wo die garage ist die ist ja wenn ich von der autobahn runterfahre und dann links abbiege richtung hoftere? wenn ja dann werde ich da sein
bin reiselustig! und wie 
ich komm zu euch! ich weiss wo die garage ist die ist ja wenn ich von der autobahn runterfahre und dann links abbiege richtung hoftere? wenn ja dann werde ich da sein

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- UTR
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
punkt 18.00 im büro angekommen
war ein schöner nachmittag jungs
das einzig wo mich ein bisschen gestört hat, war die ausfahrt (im stadtverkehr mit über 10 autos im konvoi war nicht gerade der HIT, wir haben uns leider ab und zu verloren)
Bin dann einfach gegangen, shägy kam dann mit mir ( die zeit wurde relativ knapp )
Hat spass gemacht, und bis bald wieder
gruess, ivano

war ein schöner nachmittag jungs

das einzig wo mich ein bisschen gestört hat, war die ausfahrt (im stadtverkehr mit über 10 autos im konvoi war nicht gerade der HIT, wir haben uns leider ab und zu verloren)
Bin dann einfach gegangen, shägy kam dann mit mir ( die zeit wurde relativ knapp )
Hat spass gemacht, und bis bald wieder
gruess, ivano
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
War schön euch bereits im Februar bei solch herrlichen Bedingungen zu sehen!!
Das mit der pseudo-Ausfahrt tut mir leid, war halt spontan und wenig überdacht... Aber man hätte uns auch nachkommen können, bin ja jeweils fast gekrochen...
Allerdings war heute auch alles auf der Strasse was 2 oder 4 Räder hatte...
Nächstes mal dann wieder mit besserer Route ....
War auf jedenfall cool dass so viele von doch weiter weg anwesend waren!
Die Saison hat so früh wie kaum einmal begonnen und es wird bestimmt ein geiles Jahr!

Das mit der pseudo-Ausfahrt tut mir leid, war halt spontan und wenig überdacht... Aber man hätte uns auch nachkommen können, bin ja jeweils fast gekrochen...

Nächstes mal dann wieder mit besserer Route ....
War auf jedenfall cool dass so viele von doch weiter weg anwesend waren!
Die Saison hat so früh wie kaum einmal begonnen und es wird bestimmt ein geiles Jahr!

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
hallo wir danken euch das ihr vorbeigekommen sind einfach herrlich euere alfa`s 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
War echt gediegene Ausfahrt heute, das mit dem Verkehr ist halt normal auf der Strecke wenn am weekend so geiles Wetter ist wie es heute war. Sorry das ich mich nicht verabschiedete, musste während der Fahrt nach Romanshorn noch schnell ein Umweg nach Kreuzlingen machen um was zu holen. Fuhr anschliessend wieder nach Rohrschach aber hab die verbliebenen wohl verpasst
War echt geil euch und eure geilen Boliden schon im Februar wieder zu sehen, freue mich schon auf das nächste mal.
Und noch ein paar Fotos die ich geschossen hab.

Nach der Ausfahrt gleich in die Garage und wieder schön gereinigt

War echt geil euch und eure geilen Boliden schon im Februar wieder zu sehen, freue mich schon auf das nächste mal.
Und noch ein paar Fotos die ich geschossen hab.

Nach der Ausfahrt gleich in die Garage und wieder schön gereinigt

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
jaaaaaaaaaaaaaaaa........
also der tag fing bei mir verschissen an... auffahrunfall....
nix grosses aber fuck....
leider verballerte ich da so viel zeit das für eine wäsche keine zeit mehr wahr....
egal auf dem weg nach luzern sah ich denn einen oder andere alfa!
als ich in gisikon angekommen war kuckte ich mal mein "schaden" an was mir sehrwahrscheinlich ne neulakierung bescheren wird...
da an der tankstelle ballerte der eine oder andere kidi mit seinem plastik bomber vorbei.
doch dann kam was tiefes verdmmmmmmt tiefes alllte falter de DANNIIIIIIII war angekommen mit sin BOMBER
und verdammtnomal tönt de 166 geil und tief ist der boaaaaaaa und de tonnnnn miiiinkkkiiiiaaaaaaaa!!!!
und dan der zweite sonnenschien des tages ein...ähhh was für ne farbe ist das sash
??? egal dieses baby ist heiss!!!!
meine fresse! und der ton boaaaaaaaaa ey
aber eins müssen mir sash und dani versprechen wir werden nie mehr opels anschauen wenn die bullen kommen
das ist ja voollllll schwulllllll
dan kam noch der chris(petzi) und die fahrt konnte los gehn mit dem einen oder andere stop aber es ging!
in forberg angekommen stand die ganze bande da! von Geronimo bis zum sudomir alle standen da kreuz und quer parkiert!
dazu noch ein perversgeiler shelby! also kommplimente an den besitzter das auto tont eifacht geilllll!!!
und was stand da??? ein Nitro??? wem kan den der gehören? ja wem wohl unserem cheff!
also andi komplimente zu deinem nitro das auto passt zu dier! hab ein blick rein riskiert nicht übel für ein yankee!!!
die fahrt nach horn war echt interessant zwischen därmmaterial das auf den asphalt verteil wurde und einen rasenden geronimo und sudomir ein jagender sash(und verdammtnomal nächstes mal kilst du diesen wixer im BMW!) ein tieffliegender bomber aka daniel und dann war en die yankee's mit dem shelby und den nitro! und natürlich die jungtimer der 75 von Sandro und der GTV6 vom Patrick (präsentier uns doch bitte alle deine perlen in einem thread mit schönen pics!!!)
da angekommen in rohrschach warteten wir auf denn chris und da kam er auf mit seinem Turbo! hergot tami nomal knalt de 75'er.... hammer! dann gings zur börse wo ich mich zwar für den moment retten konnte geld auszugeben aber so wie es ausieht werde ich wohl oder übel mit den dueemme brüder reden...
die rundfahrt war dann echt komisch!
aber naja der chris hat von mir noch ein gummi bonus bekommen
war ein geiler tag!!!
muss man widerholen!!!!
also der tag fing bei mir verschissen an... auffahrunfall....

leider verballerte ich da so viel zeit das für eine wäsche keine zeit mehr wahr....
egal auf dem weg nach luzern sah ich denn einen oder andere alfa!
als ich in gisikon angekommen war kuckte ich mal mein "schaden" an was mir sehrwahrscheinlich ne neulakierung bescheren wird...
da an der tankstelle ballerte der eine oder andere kidi mit seinem plastik bomber vorbei.
doch dann kam was tiefes verdmmmmmmt tiefes alllte falter de DANNIIIIIIII war angekommen mit sin BOMBER
und verdammtnomal tönt de 166 geil und tief ist der boaaaaaaa und de tonnnnn miiiinkkkiiiiaaaaaaaa!!!!
und dan der zweite sonnenschien des tages ein...ähhh was für ne farbe ist das sash

meine fresse! und der ton boaaaaaaaaa ey

aber eins müssen mir sash und dani versprechen wir werden nie mehr opels anschauen wenn die bullen kommen

das ist ja voollllll schwulllllll

dan kam noch der chris(petzi) und die fahrt konnte los gehn mit dem einen oder andere stop aber es ging!
in forberg angekommen stand die ganze bande da! von Geronimo bis zum sudomir alle standen da kreuz und quer parkiert!
dazu noch ein perversgeiler shelby! also kommplimente an den besitzter das auto tont eifacht geilllll!!!
und was stand da??? ein Nitro??? wem kan den der gehören? ja wem wohl unserem cheff!
also andi komplimente zu deinem nitro das auto passt zu dier! hab ein blick rein riskiert nicht übel für ein yankee!!!
die fahrt nach horn war echt interessant zwischen därmmaterial das auf den asphalt verteil wurde und einen rasenden geronimo und sudomir ein jagender sash(und verdammtnomal nächstes mal kilst du diesen wixer im BMW!) ein tieffliegender bomber aka daniel und dann war en die yankee's mit dem shelby und den nitro! und natürlich die jungtimer der 75 von Sandro und der GTV6 vom Patrick (präsentier uns doch bitte alle deine perlen in einem thread mit schönen pics!!!)
da angekommen in rohrschach warteten wir auf denn chris und da kam er auf mit seinem Turbo! hergot tami nomal knalt de 75'er.... hammer! dann gings zur börse wo ich mich zwar für den moment retten konnte geld auszugeben aber so wie es ausieht werde ich wohl oder übel mit den dueemme brüder reden...
die rundfahrt war dann echt komisch!
aber naja der chris hat von mir noch ein gummi bonus bekommen

war ein geiler tag!!!
muss man widerholen!!!!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
Gestern war wirklich genial!!! Der Widder von Andi ist ganz geil, kompliment. Der grüne Teufel bollert
und chlöpft abartig und läuft einfach Brutal (danke chris für die Fahrt). dank der gestrigen fahrt bekommt meiner
ziemlich schnell ein fahrwerk und einen geilen Auspuff harhar...
Der 166er von Dextar sieht auf der Bahn sowas von Mafiamässig aus (geiles Mini-Race
)
Ein wirklich gelungener WINTERTREFF!!!!!
PS: Gruss von Thomas mit dem Shelby. Er bedankt sich das er als "fremder Fötzel" mitfahren durfte. Er ist im moment
nur stiller Mitleser, evt. meldet er sich später auch an...
und chlöpft abartig und läuft einfach Brutal (danke chris für die Fahrt). dank der gestrigen fahrt bekommt meiner
ziemlich schnell ein fahrwerk und einen geilen Auspuff harhar...
Der 166er von Dextar sieht auf der Bahn sowas von Mafiamässig aus (geiles Mini-Race

Ein wirklich gelungener WINTERTREFF!!!!!
PS: Gruss von Thomas mit dem Shelby. Er bedankt sich das er als "fremder Fötzel" mitfahren durfte. Er ist im moment
nur stiller Mitleser, evt. meldet er sich später auch an...
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
War ein hammer Start ins Ausfahrtsjahr 08!! Hat Spass gemacht euch und eure Öfen wieder mal zu sehen und zu hören. Immer wieder geil der Mix zwischen Alt und neu auf der von Alfas besetzten Bahn!
Der GT500 von Thomas ist einfach nur pervers.. eine Wahnsinns Macht die das Auto ausstrahlt.
auf ein nächstes..

Der GT500 von Thomas ist einfach nur pervers.. eine Wahnsinns Macht die das Auto ausstrahlt.
auf ein nächstes..

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
- dextar
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
war ein hammer geiler tag. danke euch allen, ein paar "geili seiche" mehr kennen gelernt.
@sandro
dein 75er trocknet mich ab
gruss
dani
@sandro
dein 75er trocknet mich ab

gruss
dani
- Candy
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Absolute geile Bilder von euch!!!
@sandro wunderschön dein 75er!!
Auch sonst sind alle Wagen schön!!! Einfach ein hammer Tag gestern!!
Und der GT500 ist auch ganz fett!! Kommt gut!
Gruss
@sandro wunderschön dein 75er!!

Auch sonst sind alle Wagen schön!!! Einfach ein hammer Tag gestern!!
Und der GT500 ist auch ganz fett!! Kommt gut!

Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
gibts auch bilder von saschas gta in voller fahrt ?
dann her damit

dann her damit