oder andersrum, stefan, du bist auch herzlich eingeladen dein wissen über börsen etc hier in diesem thread zu teilen. Bist du Profi? Noch besser!

Stefan hat geschrieben:Einige haben mich hier wohl falsch verstanden - aber im Gegensatz zu Toni wollte ich hier niemanden bewusst beleidigen
Ich versuche es nochmals: Im Jahr 2000 hat wohl fast jeder irgendwie in eine Dot-Com investiert. Hausfrauen, Liftmonteure und andere Personen (wirklich nicht wertend gemeint!) die ansonsten nie mit solchen Sachen operieren haben sich Aktien gekauft mit ihrem mühsam Ersparten - und was ist passier? Man vergisst schnell...
Zur Zeit passiert wieder ähnliches. Jeder hat das Gefühl er kann an der Rally teilnehmen und kann gar den Markt schlagen. Nun, wenn all die Anlagebearter recht haben wieso sitzen die mit ihren Millionengewinnen nicht schon am Strand und arbeiten nichts mehr?
Wieso tauchen sogar hier in einem Alfa-Forum selbsternannte Börsenkenner auf? Wenn sie wirklich gut wären würden sie wohl kaum hier sein.
Niki, wegen Deine Angebot: Ich habs nicht vergessen, aber als Familienvater mit einem ziemlich hektischen Job sind die Prioritäten zur Zeit woanders
ey warrant doctor, wenn du mit fachbegriffen um dich wirfst, achte wenigstens drauf, dass du sie richtig schreibst, sonst verpufft der effekt nämlich sofort wiederSandrino hat geschrieben: Volatilität, In- & Out the Mone, Leverege, Strike, Break Even...nur um einige aufzuzählen....
das Gen kenn ich auch, aber du verstehst die andere Seite auch, hoff ich. Deine Aussagen kommen nun mal bei mir so an, als ob Du dich in der Materie bestens auskennen würdest aber im Moment nur mit dem Finger auf andere Zeigst, die lediglich ihre Erfahrungen (und nicht mal anlagetips oder insider-infos) gepostet haben. Wenn du hier Stuss findest, dann geh bitte auf das ein (wie bei der Alfa-Technik) und nicht auf die Person die es Postet, argumentieren soll es sein und nicht sinnloses Flamen.Stefan hat geschrieben:Irgendwo steckt in mir halt ein Gen das allergisch reagiert gegen Bauernfängern, Hochstabler und Schwätzer - und ich denke hier haben wir einen solchen Fall.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast