da kannst Du sicher seinSpiderm!ke hat geschrieben:Cmilan331 hat geschrieben:echt cool jungs, super weiterso
cool wäre, wenn du das nächstemal auch dabei bist

da kannst Du sicher seinSpiderm!ke hat geschrieben:Cmilan331 hat geschrieben:echt cool jungs, super weiterso
cool wäre, wenn du das nächstemal auch dabei bist
Ciao, ja hier in Adligenswil (ca.6 km entfeernt von Luzern) schneit esAlfistidassenza hat geschrieben:ja das stimmt wier hatten glück!!,schneit es in Luzern??,hier noch nicht!!!
in der Nacht hat es noch ziemlich deftig geschneit, dann pause und von 12 uhr bis 13 uhr kam wieder was runter.Alfistidassenza hat geschrieben:ja das stimmt wier hatten glück!!,schneit es in Luzern??,hier noch nicht!!!
ich glaube für morgen hat er besser ...gehst du mit den kindern morgen an den littauer umzug ?Cmilan331 hat geschrieben:Ciao, ja hier in Adligenswil (ca.6 km entfeernt von Luzern) schneit esAlfistidassenza hat geschrieben:ja das stimmt wier hatten glück!!,schneit es in Luzern??,hier noch nicht!!!ich hoffe das es besser wird mit dem Wetter. Gruzzz
ciao kann möglich sein wenn nicht Littau dann beim umzug von EmmenbrückeSpiderm!ke hat geschrieben:ich glaube für morgen hat er besser ...gehst du mit den kindern morgen an den littauer umzug ?Cmilan331 hat geschrieben:Ciao, ja hier in Adligenswil (ca.6 km entfeernt von Luzern) schneit esAlfistidassenza hat geschrieben:ja das stimmt wier hatten glück!!,schneit es in Luzern??,hier noch nicht!!!ich hoffe das es besser wird mit dem Wetter. Gruzzz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast