Aktuell - news

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Domi
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Re: Aktuell - news

Beitrag von Domi »

Hoffe das dieser Hurensohn entführt wird! dann in einem Kerker eingesperrt und für einpaar Jahre von einem kranken Vixxer aufs gröbste geschändet, erniedrigt und gequält!!!... :evil:
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

ein sehr sehr krankes arschloch der fritzl..
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse

Beitrag von Chrigi »

bitter dass er wahrscheinlich noch besser davon kommt als man meint.. die Beweislage für den Anklagepunkt "Mord" ist dürftig.... ohne hin ist diese Tad durch nichts bestrafbar.. dafür lebt dieser Alte STinkhaufen nicht mehr lange genug. In einem dreckigen, stinkenden Loch müsste man ihn einsperren........ kälte und wärme ausgesetzt... immer wieder gefolter müsste er werden und jeden Tag mehrfach von 210cm grossen Negerbullen in den Arsch gefickt werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

http://www.blick.ch/news/ausland/dieses ... bys-114554

KRASS..... Babysitter Päärchen missbrauchte Schützlinge welche zwischen unter 2 bis 6 Jahre alt gewesen sind
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

was abscheulicheres gibt es nicht! unterste grenze! sogar jemand der tote babys missbraucht steht noch ein treppchen über denen, die kinder haben für den rest ihres lebens einen tief sitzenden schaden! was für tiere! :kotz:
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

http://www.20min.ch/news/dossier/amstet ... t-11174019

ich wette die tränen respektive emotionen hat der nicht aus reue, sondern aus selbstmitleid!

PS: so ein wenig erinnert mich der typ an hannibal lector.....
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

ja da steige ich ein... :evil: :evil: der Typ ist das letzte..... am schlimmsten fand ich sein Anwald....... "Inzest und Sklaverei hat es schon seit hunderten von Jahren gegeben... mein Mandatt kann somit nicht als Monster bezeichnet werden"

Soll das jetzt auch noch normal sein? Was für eine Verhönung an das Opfer. Und da soll mir noch einer sagen ich hätte nicht das Recht so einem die Todesstrafe zu vergeben
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

er ist halt nunmal sein verteidiger und hat die pflicht ihn nach besten möglichkeiten zu verteidigen. aber das anwälte stinker sind war mir schon immer klar :lol:
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

es gibt Prinzipien.. ich würde auf die Pflicht scheissen in diesem Fall... selbst ein Anwalt sollte noch ein bisschen Menschlichkeit und Stolz haben.
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

tja .... die ersten Leute merken wohl langsam dass nicht alles Gold ist was dieser Dattelpflügger von sich hustete.... da nützt auch sein ewiger Hundeblick nichts....

http://www.20min.ch/finance/dossier/fin ... e-29953818
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

http://www.blick.ch/news/schweiz/bracht ... all-107025

DAS ist ein polizist!! warum haben wir nicht mehr von seinem schlag?? [-o<

PRO HAFNER!!! :gut:

UND

http://www.blick.ch/news/schweiz/erinne ... nde-114780

das ging eindeutig zu weit für mich. ein rechtes armutszeugnis wenn man sich im stolz verletzt sieht und nichts besseres zu argumentieren weis, als mit nazivergleichen zu beleidigen.

auch peer steinbrück PRO!!! :gut: finde ihn einen super typen. nur weil einige leute nicht damit umgehen können, das ein politiker einfach gerade heraus sagen kann was er denkt und gewisse leute metaffern nicht richtig deuten können... klar sind unsere feigen dummen politiker gekränkt. so saudumm wie sie sind.

die deutschen reagieren richtig "Im deutschen Finanzministerium mag man diese Attacke auf den Chef nicht kommentieren: «Diese Aussage ist so absurd und dumm, dass es sich nicht lohnt, sich näher mit ihr zu befassen», erklärt Steinbrücks Sprecher". man(n) kann auch einfach einmal über der sache stehen und niveau beweisen.
chris75
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA

Beitrag von chris75 »

Dumm ist es auch, einem Staat Vorwürfe zu machen, Drohungen auszusprechen aber auf Verhandlungsangebote nicht zu reagieren. Das ist sogar arrogant. Deshalb kann ich Steinbrücks Aussagen nur als Wahlpropaganda abtun. Seine Meinung geradeaussagen und sich mit populistischen Sprüchen profilieren ist nicht dasselbe.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft

156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

bin froh dass Steinbrück mitten ins offene Bünzli herz gestochen hat =D> endlich werden die Schäfchen von ihrem rosablümchen Schlag gewecht und merken wie es international läuft. Und wenn man so spasti Hobbypolitiker wie Calmy Rey auf die internationale Bühle lässt wundert es nicht, dass wir nicht mehr ernst genommen werden. Die Schweiz will ja gar nicht offensiv politisieren... darum hat man Blocher abgesägt. Der einzige der im Stande gewesen wäre das zu verhindern was passiert ist. Die Schweiz ist ein kleinlautes, feiges Pack von Heuchlern die seit Kinderschuh dazu erzogen worden ist zu Kläffen wie eine kleiner Strassenköter.

Herr Steinbrück hat sich noch milde vormuliert... ich hätte anderst gas gegeben. Ich mache ihm keine Vorwürfe dass er über die Schweiz lacht. Ich tue das schon lange. Wir sind ein Bauernmekka... nichts mehr. Das Geld für die neuen Bomber kann auch gespart werden. Die würden nieeeee zum Einsatz kommen. Reines Spielzeug und zur beruhigung der Schäfchen. Aber die neuesten Ereignisse haben gezeigt wie schwach wir sind.

Trotzdem... wer scharf schiesst darf auch was ertragen... der Nazi Vergleich war nicht ganz falsch. Und den? Wer meint dass sich dieses traurige Kapitel der Menschheit nicht wiederholen wird der spinnt. Milosevic war zb. nicht weit davon entfernt. Nur den keinnt keiner mehr. Massenvernichtungen sind allgegenwärtig.

Jürg Rammspeck vom Blick hat in seiner Kolumne ja auch an eine schweizerische Kriegsbegebenheim im 17. Jahrhundert erinnert. Er schrieb mit Stolz an eine Schlacht wo wir ein spanisches Herr besiegten indem wir ihre Frauen und Kinder bei lebendigem Leib angezündet haben....... HALLO GEHTS NOCH? MACHT DIE AUGEN AUF...... DIE MENSCHHEIT SEHNT SICH NACH KRIEG!
dom
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

nein der nazivergleich war ein verzweifelter, blinder rundumschlag. wie kleine mädchen in der schule. augen zu und einfach mit beinen und armen in jede richtung schlagen ohne zu überlegen. auf der strasse schlägt man zu mit fäusten, wenn man nicht mehr argumentieren kann. in der politik kann man jemanden nicht körperlich verhauen. da wird - wenn man nicht mehr weiss was man argumentieren soll - einfach die nazikarte ausgespielt ohne sinn und verstand.

das die teutonen eine herrische art an den tag legen, direkt sagen was sache ist und nicht alles mit blümchen dekorieren ist ja bekannt (ich finds gut). mit einem nationalsozialisten hat das aber überhaupt gar nichts zu tun. in schweizer augen vieleicht schon. da ist man schon ein nationalsozialist wenn man die nationalhymne singt. zu seinem land stehen, sein land schützen und die eigenen interessen an erste stelle setzen sollten NORMAL sein. aber das mit einem nationalsozialisten gleich zu stellen, welcher NUR das eigene volk als lebenswert erachtet ist einfach nur dumm. und das wissen die deutschen, darum scheeren sie sich auch nicht um diese aussage und ignorieren sie auf ihre "deutsche, arrogante art". tja lieber CVP politiker, da hast du dir wohl ein eigentor geschossen. wenn man einen verbalen krieg führen möchte, kann man nicht mit einer wasserpistole gegen einen leopard panzer ins feld ziehen :lol:

ich verstehe steinbrück. deutschland braucht geld und will es sich von den deutschen steuerbetrügern und hinterziehern einholen. von den REICHEN! eben richtig so. beim mittelstand gibt es nichts mehr zu holen, die laufen schon auf reserve. die schweizer sollten sich gopfertammi mal eier wachsen lassen, ihre interessen verteidigen und offen ohne irgendwelche schleimigen floskeln VERTEIDIGEN und zu ihrem land und ihrer geschichte, ihrer überzeugung und werte STEHEN verdammnochmal! das hat nichts mit nazitum zu tun, sondern nur mit politik welche vom volk gefordert wird. denn sonst braucht es das ferienkurhotel bern einfach nicht! schwaches kleines völklein, bei jedem scheiss gleich zu kuschen.

steinbrück hat sich SEHR zurückgehalten. die schweizer können einfach die deutsche art nicht richtig interpretieren. hinter jeder metapher und jedem fünkchen sarkasmus machen sie einen riesen elefanten und können wochenlang intensiv drüber debatieren wie falsch diese aussagen sind. nur interessiert das ausser unsere bundesräte KEINEN mensch. die deutschen interessierts erst recht nicht, dieser kindergarten. unsere politiker würden diese energie lieber in wirkliche probleme investieren anstatt sich gegenseitig die wunden zu lecken, weil sich jeder gleich persönlich verteufelt fühlt und am liebsten zu mami heulen gehen würde "der böse böse steinbrück hat etwas gesagt was ich nicht verstehe und jetzt fühle ich mich dumm und beledigt wäääääääääää".

SCHEISSPACK

PS: @chris: er steckt ja nicht ein, das ist ja das schöne. den interessiert das nicht. das herr cvp "ich würde gerne auch mal austeilen" erst recht wie ein kleines dummes tubbeli dasteht :lach:
Chrigi

Beitrag von Chrigi »

tja da kann ich dir nur noch recht geben.. sehe ich genau so....
Antworten