Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnkschöööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnn Zusammen
ja ich hatte wirklich einen geilen Tag.... im Geschäft bereits um 10.30 Uhr auf drängen von Max75 haben wir das Megafressen (jeder brachte selbstgekochte Spezialitäten und irgend ein Promille Fusel mit) eröffnet. Chrigi schon besäuselt im Geschäft..... (Vorgestern hatten wir schon ein Firmenübernahmeappero.. da waren wir eher besoffen

) dann gestern wurde ich von einem geilen Geschenk nach dem anderen überrascht. Von Wein, Schokoladenmischungen, Plüschtieren, singenden Hip Hop Santacläusen, Kinogutscheinen uvm. wurde ich von drei wirklich äusserst aufmerksamen Ladys mit diesem Kuchen überrascht. Vor Jahren bekam ich schon mal so einen in der Bude. Damals noch mit selbst gemachtem Logo (war aber auch nicht weniger schön).. den Schnitt ich jedoch nicht an und wartet bis die Maden daraus krochen. Diesesmal bissen wir nach Fotosession rein.

Dann schenkte mir MAX75 noch zwei Poster der Poster. Als 80er Jahre stehen gebliebener Filmfreak gabs Tony Montana im Doppelpack.

. Unser Logo Mitentwickler Pietro schenkte mir eine ganz geile, persönliche Kunstüberraschung....... zum Schluss kamen noch Marzipan Glücksschweine, Kleider (ua. Sexy Männer Dessous) etc. Habe doch gar nicht soviel verdiehnt.

Echt hammer.... der Abend im Nelson Pub war so oder so der Hammer..... keine Vene blieb trocken.. Am Schluss brüllte Vitor noch vom DJ Pult ins Microphon Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccoooooollllllaaaaaaaaa... das war dann der Gipfel.
Danke für Eure lieben Wünsche, Geschenke und vor allem dass ihr die Zeitgefunden habt. Ich liebe Euch.