Jetzt ist es raus AAAAAAAALLLLLLLLLLFFFFFFFFAAAAAAA!!!!
Spanier oder Italiener? Fast schon lieber Italiener, die bauen nämlich schöne Alfas!!!!!
Ich weiss, ich hab den Weg jetzt gefunden, danke danke danke

Cupra ein Hingucker?!

Mein erstes Auto war ein VW Polo Jg. 1992 mit 55 PS. Bekam ich zu meinem 18. Geburtstag von den Eltern geschenkt. Der ist jetzt, nehme ich mal an, schon irgendwo an einem Schrottplatz! Naja!
Mein zweites Auto, ich schäme mich, das hier zu veröffentlichen, war ein Opel Calibra 2.5 V6 Jg. 1998... Ich muss sagen, er sah schon sehr schön aus, da das Auto voll getunt war, allerdings merkte ich schnell was für ein Landtraktor ich gekauft habe!
Chrigi Landtraktor meine ich dein Beitrag vor 2 Jahren!

Das Auto liess mich sogar auf der Reise Richtung La Coruña (Spanien) in Toulouse (Frankreich) stehen, somit musste mich bis zu meiner Stadt fahren lassen. Auto natürlich schon verkauft.
Im moment fahre ich einen Seat Toledo 2.0 Jg. 1997. Dieser gehört eigentlich meinem Vater, aber da er sich ein VW Touran TDI mit 170 PS Highline mit allem schnicki schnacki gekauft hat, gab er mir zur Ausleihe den Seat. Motor tip top, dr Rest? Lieber nichts dazu sagen.
Bald kommt der Zahnriemenwechsel. Der Grund weshalb ich und mein Vater das Fahrzeug nicht mehr behalten möchten. Also bald zu verkaufen!
Jetzt ist es so weit, nach langem nachdenken, nach langem inspirieren lassen (AS da bist du verantwortlich) möchte ich mir sofort einen 156 JTS 2.0 mit facelift kaufen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem... Kostenpunkt nicht mehr als 30'000.- und weniger als 50'000 km...
Viellecht brauche ich dann eure Beratung, da Ihr qualitativ, die hochragendsten Alfakenner seit, die ich kenne...
Falls Ihr natürlich Tipps habt, nur her damit! Ich lese die gerne nach!