Seite 1 von 2

schaltküppel AR 156 V6

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:03
von momo66
hi jungs!

wider ich!
ich habe ein estetisches prob in meiner bella und zwar das:
Bild
Bild
der schaltküppel ist so hoch das man meint man sein in einem IVECO :shock:

hat jemand ein plan wie man den kürzen kan???

bin um jeden tip froh!!!!


mfg: momo

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:14
von Lui@alfissima
:wink:
Bild

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:17
von momo66
ja klar......
ne echt langsam wird es nemma lustig mit dem besenstiel :x
oder weiss keiner wie man das irgendiwie verändern kan!

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:19
von jag_rip
du vogel.. :lol:

willst du das selber machen? ist ein kack, weil eine rückfahrentriegelung dranhängt, die musst du auch mitkürzen.

ich würde das einem garagisten in die hand geben, z.b. luis haus-tuner ;)

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:23
von momo66
jag_rip hat geschrieben:du vogel.. :lol:

willst du das selber machen? ist ein kack, weil eine rückfahrentriegelung dranhängt, die musst du auch mitkürzen.

ich würde das einem garagisten in die hand geben, z.b. luis haus-tuner ;)
ja zum coiallanni(richtig so? kriege immer nen knopf in die zunge wen ich den namen ausprechen will :lol: ) will ich sowieso mal gehn um mir eine kostenvorstellung zu machen wegen chiptuning und und und.....
kommt geld kommt tuning.... :roll:

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:23
von Lui@alfissima
Salü Momo

Bring deine macchina zu Colaianni
Er wird ihn Dir kürzen...den Schaltknüppel natürlich :wink:

Und hier noch die Adresse:
Kannst auch Samstags morgen vorbeischauen oder gehen mal zusammen hin ok?

Colaianni Autotechnik GmbH
Tösstalstrasse 234
8405 Winterthur
Tel. +41 (0) 52 233 85 80
Fax +41 (0) 52 233 85 81

Öffnungzeiten:
Mo.- Fr. 07.30 - 11.45 - 13.30 - 18.00
Sa. 08.00 - 12.00
http://www.colaianni-tuning.ch
info@colaianni-tuning.ch

Gruss
Lui

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:26
von momo66
samstag???
sry aber da worke ich wie ein irrer.... :x
hmmm... sonst schleike ich mal meine man mit(die muss eh mit da ich noch mit L herum kurve :shock: ) und dan schaue das ich mal ein termin machen kan für alles aber eben wen ich mir das ned leisten kan mit dem chip und ect dan muss ich bis nach den ferien warten! :?
aber die idee mal zusammen zu gehn ist ned schlecht... 8)

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:29
von UTR
tuning mit dein"L" ??? :roll:

schau lieber das zu dein brief kommst, bevor neue regeln kommen :wink:

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:31
von jag_rip
25ig muss man sein und ne autoprüfung seit n paar jahren haben, dann muss doch nicht mam mitkommen ;) und ich glaub im pass ist lui schon so alt ;) hihi, aber nicht im kopf :lol: ;)

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:44
von momo66
Uno Turbo Racing hat geschrieben:tuning mit dein"L" ??? :roll:

schau lieber das zu dein brief kommst, bevor neue regeln kommen :wink:
du ich kan nix dafür sag das mal dem VW fahrer :roll: :x

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:48
von alfa146ti
jag_rip hat geschrieben:25ig muss man sein und ne autoprüfung seit n paar jahren haben, dann muss doch nicht mam mitkommen ;) und ich glaub im pass ist lui schon so alt ;) hihi, aber nicht im kopf :lol: ;)
25ig?

hm... dachte 23 und 3 Jahre den Brief? oder gibt es da neue Regeln?

Verfasst: 08 Jun 2006, 23:51
von momo66
jungs..........
hauptsache ich krieg das teil gekürtzt :x

Verfasst: 08 Aug 2007, 14:59
von Ito
warum nicht selber machen? Kann ja nicht so schwer sein die Rückwärtsgang verriegelung zu kürzen.. Hat's denn niemand selber gemacht?? Mich stört diese riesige Keule nämlich auch!!

Verfasst: 10 Sep 2007, 20:52
von Ito
Endlich ist die Saukugel weg!!

Ca. 6cm gekürzt und Momo F16 Knauf drangemacht!!


Bild

Verfasst: 10 Sep 2007, 21:14
von TUNING BY CHRIS
was hat es gekostet wenn ich fragen darf?