164 V6 Super Markierungen an der KW? / Wegfahrsperre
164 V6 Super Markierungen an der KW? / Wegfahrsperre
Hallo zusammen
ich kann die Markierung für die Steuerzeiten nicht finden....die am Motornic-Zahnrad ist gut sichtbar, aber wo ist die andere?! Es hat keinen hervorstehenden Sift wie beim GTV6 oder ähnliches.
Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich die Kiste anzünde?
danke
ich kann die Markierung für die Steuerzeiten nicht finden....die am Motornic-Zahnrad ist gut sichtbar, aber wo ist die andere?! Es hat keinen hervorstehenden Sift wie beim GTV6 oder ähnliches.
Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich die Kiste anzünde?
danke
Zuletzt geändert von enzo am 11 Aug 2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
hier noch ein pic damit alle 164er vertreten sind
missbrauche mal meinen thread, betreffend wegfahrsperre...wie kann man diese deaktivieren? hab dieses post vom alfisti.net forum
ich kann diese box nirgens finden, bei mir siehts so aus, oder suche ich am falschen ort?!
missbrauche mal meinen thread, betreffend wegfahrsperre...wie kann man diese deaktivieren? hab dieses post vom alfisti.net forum
Im Kofferraum befindet sich die zuständige Redbox von TRWSipea am linken hinteren inneren Radlauf(klar), Innenverkleidung muß selbstverständlich weg. Den oberen (kleineren) Stecker abziehen, die Kabel lila und lila/schwarz brücken und den Stecker abgezogen lassen - so ist ein reiner Schlüsselbetrieb möglich.
ich kann diese box nirgens finden, bei mir siehts so aus, oder suche ich am falschen ort?!
- Chris
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra - Wohnort: Germany, Rhein-Main
Wenn auch optisch anders, alle an der gleichen Stelle. Dort findet sich übrigens auch die Bezugsmarke bei den Jetronics.enzo hat geschrieben:danke Chris...habs gefunden
Rechts ist auch nichts? Welches Baujahr? Echte Wegfahrsperre oder nur die über die Alarmanlage?missbrauche mal meinen thread, betreffend wegfahrsperre...wie kann man diese deaktivieren? hab dieses post vom alfisti.net forum
Im Kofferraum befindet sich die zuständige Redbox von TRWSipea am linken hinteren inneren Radlauf(klar), Innenverkleidung muß selbstverständlich weg. Den oberen (kleineren) Stecker abziehen, die Kabel lila und lila/schwarz brücken und den Stecker abgezogen lassen - so ist ein reiner Schlüsselbetrieb möglich.
Gruß
Chris
die von der Jetronic kann man aber fast nicht übersehen mit dem hervorstehen Stift
ist Bj 4/96 seit samstag will die kiste nicht mehr, die <<CODE>> Leuchte löscht nicht mehr ab, Schlüsselkarte hab ich keine...hab mit dem roten Schlüssel versucht und mit dem Masterkey...mit Infrarot FB geschlossen und geöffnet, mehrmals...nützt alles nicht....
rechts siehts so aus
ist Bj 4/96 seit samstag will die kiste nicht mehr, die <<CODE>> Leuchte löscht nicht mehr ab, Schlüsselkarte hab ich keine...hab mit dem roten Schlüssel versucht und mit dem Masterkey...mit Infrarot FB geschlossen und geöffnet, mehrmals...nützt alles nicht....
rechts siehts so aus