Seite 1 von 1

Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 16 Okt 2006, 20:56
von miggu
Hallo Leute!

Ich war vor kurzem in Baselland ein 33 abholen. Eigentlich wollte ich Ihn zum ausschlachten, aber nach näherem betrachen, finde ich es zu schade dieses schöne Fahrzeug in Einzelteile zu zerlegen.
Es ist ein 33 QV 4x4 permanent, mit noch sehr schönem recaro Interieur. Jg 91, erst 117000km
Die Karrosserie hat kein Rost!!! am Unterboden muss ich 2 kleine Löcher schweissen.
So jetzt zu dem was nicht mehr so gut ist!
-Alle vier Stossdämpfer sind hin (Das Auto fährt sich wie eine Schiffschaukel)
-Servolenkung tropft (nicht gerade wenig)
-Alle vier Bremsen müssen ersetzt werden
-Auspuffanlage hat diverse Löcher.

Ich weis nicht was ich mit der Bella machen soll!

Hat vielleicht jemand von Euch interesse.
Ansonsten muss ich mich auf Teilesuche machen.

Was meint ihr dazu?

Gruss miggu

Verfasst: 13 Nov 2006, 17:51
von Andi
Reparieren! Der Winter kommt!

Re: Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 01 Nov 2010, 17:13
von raphael33
Guten tag!
Vielleicht wurde ich bei deinem Autos interessiert, Hast du einigen photos?

Re: Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 01 Nov 2010, 18:12
von UTR
Verfasst: Mo Okt 16, 2006 20:56
dieser thread ist über 4 jahren alt :wink:

Re: Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 01 Nov 2010, 18:41
von raphael33
Ach so...!!!! Ich habe nicht gesehen! Schade ich suche eine P4 eben mit einigin Schaden

Re: Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 01 Nov 2010, 18:42
von miggu
Der Alfa steht immer noch unberührt bei mir im Schopf. Da ich noch mit anderen Projekten beschäftigt war.
Habe momentan keine Fotos aber wenn das interesse da ist kann ich schon welche machen.

Re: Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 01 Nov 2010, 20:42
von raphael33
ja ja das interessiert mich, aber es ist nicht dringend! Send mir die photos bei PM, wenn du Zeit hat.

Re: Alfa 33 QV 4x4

Verfasst: 08 Dez 2010, 18:43
von SCUDETTO
Hoi Miggu,bitte mal Fotos + Preisvorstellung senden PN!Hast Du die Kiste noch?

Merci.

Mfg scudetto

:D