[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Knallharte 105 / 115er
Seite 1 von 57

Giulia!

Verfasst: 10 Sep 2003, 12:28
von Gast
ich liebe giulia.. hatte 10 jahre lang einen (sorry.. obwohls eine lady ist, spreche ich den giulia schon eh und je maskulin an.. geht ringer zum aussprechen... )

kiss NIKI

Verfasst: 07 Okt 2003, 18:54
von NIKI
sagt mir wenn jemand eine giulia zu geben hat....

bin spitz auf giuliaaaaaaa

NIKI

Verfasst: 08 Okt 2003, 07:43
von bärbel
wenn ich eine hätte würde ich sie garantiert behalten......

Verfasst: 08 Okt 2003, 11:13
von NIKI
genau.. hätte meinen vor zwei jahren nicht für 500.-- abgeben sollen.. auch wenn er mittlerweile stark revisionsbedürftig war.. *brüel*.. aber trotzdem, für eine echt sinnvolle revision hätte man 10 bis 15'000.-- rechnen müssen.. also war ich sogar froh, dass mir jemand noch geld dafür gegeben hat..

hatte diesen giulia mit 82'500km gekauft ca. 1990.. war bei mir immer in einer garage und regelmässig gefahren und gepflegt.. nach knapp zehn jahren war ich total ca. 20'000km damit gefahren, = ca. 2000 im jahr.. aber die letzen 2-3 jahren machte ich ihn zu meinem alltagsfahrzeug, war oft im schnee und regen und hat logisch gelitten..

eine grosszügige rennmaschine, die mir viel gegeben hat, mir einmal auch das leben gerettet, aber dazu werde ich mich nur live äussern.

kiss

NIKI

Verfasst: 08 Okt 2003, 11:22
von bärbel
:shock: alltagsfahrzeug??? :shock:

wir werden am samstag über deine giulia sprechen... :drink:

Verfasst: 08 Okt 2003, 11:38
von NIKI
ja, alltag. als mein alfa90 den geist aufgegeben hat, war ich nicht grad in der lage, mir sonst was anzuschaffen, war auch wegen ausweisentzug 1 jahr zu fuss und das interesse gegenüber fahrzeuge ziemlich geschwunden.

aber richtig, samstag können wir noch bitzeli darüber quaseln..

Verfasst: 08 Okt 2003, 11:40
von sessantanove
also ne Giulia wäre echt ein Traum....

Verfasst: 08 Okt 2003, 12:19
von bärbel
@ niki

*fröi* :wink:

Verfasst: 08 Okt 2003, 14:09
von Chrigi
ich kenne eine wunderschöne, grüne Super.... die können wir am samstag gleich ansehen wenn du ans forum treffen kommst ist ganz in der nähe :D und sie wartet auf einen Käufer :D :D

Verfasst: 08 Okt 2003, 15:02
von bärbel
eine super wäre super :D

Knallharte 105 / 115er

Verfasst: 09 Dez 2003, 18:07
von NIKI
jungs und ladies.. zieht euch dieses bild rein.. könnte es stundenland anschauen und träumen.. die schauen so geil drin.. das sind aggressiv-geile faces.. und reinsitzen und anlassen.. orgasmus live und pur.. mmh¨

Bild

renato hast eine PN.. wenn nicht willst lösche ich es.. habe aber eben leider fast keine fotos meiner giulia und berlina.. würde es so gerne reinhängen....

gruss NIKI

Verfasst: 09 Dez 2003, 19:32
von pedro
Jesses, :shock: warum habe ich meine Giulias mal verkauft ](*,) :drinkwine: glaube ich muss irgendwann wieder eine haben!!!!!!!!

Verfasst: 09 Dez 2003, 21:14
von daniele
ich habe meine auch verkauft. :cry: #-o ](*,) :badwall:
aber die suche nach einer neuer Giulia Super geht weiter! :D

Verfasst: 10 Dez 2003, 06:23
von Chrigi
hört auf...!!!!! gerade heute nacht habe ich vom kauf einer giulia geträumt..... habe gestern eben einen alten Zeitungsartikel gelesen...., konnte schon fast nicht mehr einschlafen als der Reporter berichtete wie toll sein linker Elbogen auf dem Fensterbrett platziert werden konnte :shock:

die linke, tiefe gefällt mir am besten.... finde die agressive, elgante und freche front der giulia einfach genial... hatte lange zeit mühe mit dem hundeknochen Arsch.. mittlerweile habe ich aber das kriegsbeil begraben :wink:

Verfasst: 10 Dez 2003, 11:29
von NIKI
..und ich verrecke ab dem verchromten tiefbett des mittleren im zusammenhang mit der geilen linie des giulia..

ehm.. auch ich bin intensiv auf giulia-suche, bzw. nuova super will ich..