Holden-Thread

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Holden-Thread

Beitrag von Chrigi »

also wenn wir schon mit diesem Scheiss Holden Keller bestraft wurden, warum dann nicht gleich was anständiges? Der sieht vor allem noch irgendwie geil aus... pimp ab Werk! Finde die Kiste noch geil.. wobei die Leistung natürlich schon auch einen Wesentlichen Anteil an der Schönheit trägt...... trotzdem auch mit 250 PS wäre die Kiste noch geiler als der Brera finde ich persönlich.

Bild

Bild

Bild

Die Dinger fahren in Australien Massenhaft rum...... muss ein brutaler Dampfhammer sein.... warum nur fahren wir hier so Hubraumkrüppel? Echt peinlich... mann ich will ins Outback.... V8 :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Optisch in meinen Augen eine abartig hässliche Rübe mit satt Leistung.... Den Mocken in den 159 GTA und die Welt ist wieder in Ordnung... :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Also mir gefällt er noch... in tiefschwarz..... mit geilen Felgen usw.... BOOOOOAAAAAA der Sackbrenner :twisted: vor allem mal ein Auto das noch ein einigermassen taugliches Interieur hat. Angeblich tönen die Dinger auch wie die Sau. Das Alfa diesen Wecker verbaut können wir eh vergessen. Die bauen vorher noch den Motor des neuen Punto ein :x Jedenfalls finde ich das eine gelungene Alternative zu den Subarus und M3 die hier rum gurken. Ich finde das Teil echt Sexy..
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

vorne honda, hinten opel, auch die seitenlinie erinnert an den astra - gesamtbild standart bis hässlich. und das es diese drecks-lexus-rückleuchten seit einiger zeit immer häufiger sogar serienmäßig gibt, ist zum kotzen. pfuj teufel.

der motor mag toll sein, aber da gibts auch genug andere (schönere) autos mit viel power...

...nene, pure leistung ist nicht alles...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

auch zum Preis eines GTA? :lol: kenne keines... und schon gar nicht von Alfa. Ok gut etwas Astra Coupe Mässiges hat der Arsch.... aber die Frontschürze finde ich brutal. Interieur ist für einen nicht Alfa geil.. und eben unter der Haube ist etwas von dem Alfa nicht mal träumen darf.

Wesentlich schöner finde ich zb. den ford Falcon (siehe sep. Thread) den finde ich in Sachen Schönheit sogar geiler als manch ein Alfa. Abartiges Teil. Mit noch mehr Power :twisted:

@mo155

nein das nicht... aber "bellezza ist eben auch nicht basta" :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

Chrigi hat geschrieben:@mo155

nein das nicht... aber "bellezza ist eben auch nicht basta" :wink:
tjaja, ausgewogen muss es sein :)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

eben und genau das ist es bei mir hier :lol: oder bei einem neuen Mustang zb.

Bei den M3 stimmt zwar Optik und Leistung aber der Kaufpreis pendelt das ganze einfach aus.

Diese drei Kisten gehören zusammen mit dem neuen Mustang zu meinen Top Favoriten bei den aktuellen Autos.. hier stimmt einfach von allem irgend etwas. Aber eben muss jeder selber wissen. Kann einfach Leute nicht versthehen die mehr Geld für einen lahmen Brera ausgeben als für so einen Dampfhammer. In Sachen Motor Tuning macht ja in der Schweiz eh kein Alfafahrer etwas. Hier jammern alle immer nur über zuwenig Leistung.. aber keiner tut was unter der Haube. Da grenzen sich die Alfafahrer stark von Fremdmarkenfahrern ab..... bei denen wird gepusht was das Zeugs hält.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Der Kombi

Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ist das jetzt ein Alfa oder ein Holden - ich komm nicht mehr draus bei dem Gemischel... :oops:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

hans hat geschrieben:Ist das jetzt ein Alfa oder ein Holden - ich komm nicht mehr draus bei dem Gemischel... :oops:
hehe
ein Opel viellecht? ;)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

die ähnlichkeit mit einem 159 zeigt eine gewisse familiäre bindung....
Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

die ähnlichkeit mit einem 159 zeigt eine gewisse familiäre bindung....
Ganz schrecklich diese familiäre Bindung, ganz schrecklich - ruhe in Frieden Alfa Romeo... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!! Eine Kult-Marke, welche kein Potenzial mehr hat, sollte einfach aufhören - Punkt!!! Alles Andere ist Wischiwaschi und peinlich. :shock: :?
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

danke für das bild CS
die "Familiäre Bindung" sah ich auch beim 1.Blick

leider..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

hans hat geschrieben:
die ähnlichkeit mit einem 159 zeigt eine gewisse familiäre bindung....
Ganz schrecklich diese familiäre Bindung, ganz schrecklich - ruhe in Frieden Alfa Romeo... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!! Eine Kult-Marke, welche kein Potenzial mehr hat, sollte einfach aufhören - Punkt!!! Alles Andere ist Wischiwaschi und peinlich. :shock: :?
//unterschreib


DAS DING IST WIEDERLICH LANGWEILIG

(hässlich finde ich ihn immer noch nicht. er würde mir gar nicht auffallen auf der strasse glaube ich. hässlich ist für mich dieses komische kleine van-ding mit den nebelleuchten unter den spiegeln. wie heisst diese kröte nochmals..?)
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Holden Commodore SS V-Series 6.0 V8 mit 270 KW !!!!!!!!!!

Beitrag von Thom »

In meinen 5 Wochen in Australien war ich auch von der Autowelt fasziniert... Unmengen schön dezent getunter Autos fahren dort durch die Strassen der Städte. Der Australier scheint grossen Wert auf seine Garage zu legen, denn die Autos waren meistens seehr gepflegt und sauber. Verhältnismässig wenig Europäisches... Lautstärkenbeschränkungen scheint es keine zu geben und so muss man sich immer wieder mal umdrehen, wenn was ganz abartiges, grosshubraumiges angedampft kommt. Selbst die Grossmutter hat dort ein PopOff verbaut. Nebst den Imprezas, die allesammt unglaublich schön aufgemotzt waren mit klarem Fokus auf Performance, war ein Auto mein absoluter Liebling... Ich sah sie jeden tag an den Ampeln brummen, oft mit einem Sufbrett, oder einer Motocross Maschine hinten drauf... Sowas hab ich hier noch nie live gesehen - und prompt hat dieser Wagen hier ein Thread!! :shock:

Dieser Sound des V8, diese bullige Optik.... Ein Traum...... Holden hat allgemein wunderschöne Autos auf dem australischen Markt, nicht nur der Commodore.
P1000968.jpg
DSC01256.jpg
P1000433.jpg
P1000676.jpg
P1000674.jpg
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast