Seit mal ehrlich wenn ihr auf der Strasse unterwegs seit und ihr habt einen drängler im Rückspiegel der Euch wie eine Hemoride am Arsch klebt und mit der Lichthuppe wippt als hätte er hürzlich seinen Job in einem Leuchtturm auf Sülz verloren, was macht ihr dann? Lässt ihr ihn passieren? Bremst ihr brüsk um ihn zu shocken

Was macht ihr wenn euch einer Schulmeistern will und links die Spur blockiert.. - am besten noch in langsamerer fahrt - als erlaub wäre... was macht ihr sonst noch, was könnt ihr auf den Tod nicht leiden und welche Haken schlägt ihr im Strassenverkehr bei der ihr oft kritisiert oder gar als pöbelnd auffallen könntet?
Ich bin zb. ein Typ der von Grund auf bedenkt in den Strassenverkehr eingliedert.. allerdings flippe ich oft aus und verliere jegliche Art von beherschung..(nein, nein ganz und gar nicht wie im forum - da bin ich die Ruhe selbst) ich brülle wie ein Stier bei der Kastration und fluche schlimmer als ein Zuhälter in der Langstrasse wenn seine Weiber abgehauen sind, ich habe mich auch schon öfters dazu verleiten lassen rechts zu überhohlen oder auf ein Rennen einzusteigen... ja auch aussteigen kenn ich langsam aus dem FF.... es ist nicht so dass ich das ganze noch lobe und stolz darauf bin, aber es geht nicht anders..... es gibt einfach Leute die gehen einem dermassen auf die Eier im Strassenverkehr dass ich mir des öfteren schon einen Dodge Ram mit Titan Bull-Bar wünschte ich die ganzen Freaks aus dem weg räumen könnte... geht es euch gleich?