Bald besitzer eines 147 gta
Bald besitzer eines 147 gta
Titel: Bald neuer besitzer eines 147 gta
Hallo zusamenn ich bin neu hier deswegen wollte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Salvi bin 21 und bald stolzer besitzer einer 147 gta Biancoperla
Ich hoffe der kommt so schnell wie möglich denn Felgen CSC und gewinde warten schon bei mir zu hause (ich halt es nicht mehr aus ich warte seit mitte oktober hoffe nur es geht so schnell wie möglich )
freue mich auf den nächsten Alfa treff...
Hallo zusamenn ich bin neu hier deswegen wollte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Salvi bin 21 und bald stolzer besitzer einer 147 gta Biancoperla
Ich hoffe der kommt so schnell wie möglich denn Felgen CSC und gewinde warten schon bei mir zu hause (ich halt es nicht mehr aus ich warte seit mitte oktober hoffe nur es geht so schnell wie möglich )
freue mich auf den nächsten Alfa treff...
-
erstens mal,, herzlich willkommen im absolut geilsten alfa-forum der welt.
absolut top peoples, du wirst es sicher gut haben!
ja die elend langen wartezeiten.....aber gratulation für den gta... klasse maschiene, und die farbe...biancoperla.... HAMMER!
janu... was lange währt, wird endlich gut... oder so etwas ähnlich....
keine bange, sobald du deine bella hast, wird die freude umso grösser sein.
absolut top peoples, du wirst es sicher gut haben!
ja die elend langen wartezeiten.....aber gratulation für den gta... klasse maschiene, und die farbe...biancoperla.... HAMMER!
janu... was lange währt, wird endlich gut... oder so etwas ähnlich....
keine bange, sobald du deine bella hast, wird die freude umso grösser sein.
Alfa, il mio primo amore
guggst du
danach auf 3 Pieeces Wheels ancklicken und dann VS-MX
http://www.work-wheels.ch/start_d.htm
danach auf 3 Pieeces Wheels ancklicken und dann VS-MX
http://www.work-wheels.ch/start_d.htm
Video werd ich auch machen das sowieso aber das wird ein bisschen dauer wird zuerst schön eingefahren und dann
Ab bei Alfatech den tOPF BESTELLT wo ich gesagt habe ich brauche mittel und Endtopf hat er mich nur komisch geschaut und gesagt ob ich sicher wäre ob ich der Mitteltopf wolle und hab zurückgeantwortet wieso?
und er hat nur gesagt ich solle mich nur auf kopschmerzen freuen das wäre zu laut...
Und ich umso besser
Ab bei Alfatech den tOPF BESTELLT wo ich gesagt habe ich brauche mittel und Endtopf hat er mich nur komisch geschaut und gesagt ob ich sicher wäre ob ich der Mitteltopf wolle und hab zurückgeantwortet wieso?
und er hat nur gesagt ich solle mich nur auf kopschmerzen freuen das wäre zu laut...
Und ich umso besser