suche kupplung für 75

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

suche kupplung für 75

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

ich brauche eine kupplung für ein 75 turbo oder 3.0,ist es glich wen sie durch gebrannt und kein belag mehr trauf hat und so weiter.brauche sie für austauschen für derendinger.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

lohnt sich das überhaupt??? wie teuer käme dich das.. eine neue (komplette) kostet ja glaub nicht alle welt.... :?:

Sorry habe leider keine... habe meine weggeschmissen :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

kupplung

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

die wo ich ufem turbo hani isch neu.aber ich muä ä hertere druck plate ha und belag,und isch schad die neu retour geh.gib lieber ä alti retour
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

preis

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

um die 400fr. eine rennkupplung kan man sagen aber ich bekomme so günsti weil ein koleg arbeitet bei derendinger.sonst glaub um die 600fr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast