meinung farbe gtv6?

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
roberto34
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jan 2007, 21:54
Answers: 0
Wohnort: marbella spanien
Kontaktdaten:

meinung farbe gtv6?

Beitrag von roberto34 »

hallo leute ,moechte mein gtv6 in rot spritzen,
jetzt die frage was fuer ein rot wuerdet ihr nehmen?
alfarot ,gibts hier irgend ein gtv6 in ferrarirot?
welches ist das staerkste rot?passt es zum gtv6 ein wircklich starkes rot?

danke fuer eure meinungen.
gruss roberto

Bild
gtv6
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lex Roxx »

ich würde deinen lieber gelb lassen! steht ihm gut! :twisted:
finde ihn so seeehr geil und vorallem nicht alltäglich, wenn man das so sagen darf! :lol:
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

meine meinung würde ich ein Ferrarirot nehmen!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
centosessantaquattro
Beiträge: 715
Registriert: 07 Jan 2004, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring "PRO RUNNER"
1989 Alfa Romeo 75 2.0 TS
2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Wohnort: Steinmaur ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von centosessantaquattro »

ich würd ihn auch so gelb lassen....sieht ja noch top aus!
in rot ist er dann zu gewöhnlich....einer von tausenden....

obwohl mir das gelb auch nicht besonders gefällt, aber es ist zumal spezieller als ein gewöhnlicher rot....auch wenn es ferrari-rot ist.

übrigens, hab ich mal ein 75er in ferrari-rot gesehen, und der gefiel mir dann gar nicht...das rot war viel zu hell! aber das ist ja schliesslich auch immer geschmackssache... :wink:
http://www.dfc-customs.ch

- "PRO RUNNER": 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring
- 1989 Alfa Romeo 75 2.0 Twin Spark Super
- "BOOSTED VINTAGE 5": 2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Wenn der Lack so gut im Schuss ist wie auf den Bildern anzunehmen, lass ihn so! Wäre schade und gelb ist irgendwie auch sexy!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Würde ihn auch gelb lassen! aber gewisse Teile wieder schwarz matt lackieren um etwas Kontrast zu geben 8)

Wenn schon gehört nur Alfa-Rosso auf einem Alfa! ist das schönere, wärmere Rot finde ich! Rosso-Ferrari ist mir eine spur zu hell...
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

gelb lassen. wenn rot dann nur original oder MATT-Rot :twisted:
roberto34
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jan 2007, 21:54
Answers: 0
Wohnort: marbella spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von roberto34 »

man habt ihr eine ueberzeugungskraft. :) :)
hat euch meine frau angerufen .
ich wollte mir ein weinachtsgeschenk leisten.meine frau meint auch las ihn gelb es sind die meisten ja schon rot.da hab ich meiner frau geantwortet ja in der schweiz vieleicht aber hier in spanien gibts nur wenige ,und die meisten haben kein glanz mehr.

ich hab mich auch schon ueberlegt der stern der felgen in schwarz,
und nur die leisten der stossstangen in schwarz plus di vorderen spritzduesen auf stosstange in schwarz.
was meint ihr dazu?

das gelb ist auf jedem fall top in schuss,wie neu.
dan mach ich halt das interieur neu.jajajajja
aber es passt ja nur schwarzes leder,oder?
die sitze in gelb find ich zum kotz....,was wuerde passen?
jetzt kommt nicht und sagt mir lass die sitze wie sie sind,sind ja noch gut in schuss. :D :D
gtv6
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

gtv6

Beitrag von maralfa »

ciao roberto34

auf einem alfa gehört, wenn du rot willst, das originale alfarot.
so behält dein auto den auch höchsten wert.
alles andere sind modesachen die auf zeit verleiden und dein
auto auch entwerten!
hast du ein originales interior? schwarz oder beige?
1. oder 2. serie.
von haus aus gabs zu rot beides.
übrigens gabs den gtv6 (usa + australien?) auch in weiss.

gruss nach spanien

maralfa
alfamania
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Ja alfa rot ist schon was besonderes. doch in deinem Fall muss ich auch Gelb zustimmen!
:wink:

Grüsse aus Basilea!

Flo
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Beitrag von maralfa »

ciao roberto34

wie war er denn ursprünglich?
motorraum, fälze, unterboden etc sind die auch gelb?

gruss

maralfa
alfamania
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

mti 16 träumte ich immer von einem gelben gtv6 mit schwarzen ronal/poliertem bett und ansa-esd. wenner schin gelb ist, würde ich ihn so lassen. einzig die balken in der mitte der stossstangen würde ich schwarz lackieren lassen, dafür den spiegel gelb.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Also ich würde ihn auch so lassen.

Am letzten Treff in Blotzheim war auch ein gelber GTV6 da, der gefiel mir dan n weniger von der Farbe her. Deiner kommt besser rüber.

Ist halt Geschmackssache.

Im Interieur würde ich schwarzer Stoff oder Leder und dann gelbe Nähnte machen lassen.. ;)

Cheers
as
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

Re: meinung farbe gtv6?

Beitrag von cuorecalabrese155 »

ich würde ihn auch so lassen, sieht wirklich hammer aus dein Geld,m ausser eben sie sachen die schwarz lackiert werden müssen...

Kein schlechter Gedanke den Stern deiner revos schwarz lackieren...

Innen schwarz Leder sieht aus meiner sicht am besten aus...

Hast du noch mehr fotos?

sehr schöner gtv6
roberto34
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jan 2007, 21:54
Answers: 0
Wohnort: marbella spanien
Kontaktdaten:

Re: meinung farbe gtv6?

Beitrag von roberto34 »

danke fuer eure antworten,also ich hab mich entschieden,ich lass den gtv6 so wie er ist.jojojoj
hoffe nur das ich ihn nicht verkaufen muss.bin dran mich zu informieren was es kosten wuerde spanische nummern fuer mein gtv6,und es sieht aus als es teuer werden koennte.
und hab keine lust 3-4 tausend euro ,fuer umschreibung zu investieren,hab mal 2 firmen damit beauftragt mal schauen was rauskommt :twisted:

ich hab mich mitlerweile entschieden und frau ueberzeugt mein volvo s80 2.9 gegen ein alfa
166 3.0 v6 sportronic einzutauschen.jg .2002 55oootkm.leder etc.
sieht heis aus ,ist aber 500km weg von mir,jetzt die frage ,macht es freude mit sportronic
herumzufahren,gibst leistungsverlust zum handgeschaltenem?
danke gruss robi
gtv6
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast