hi
habe gerade mit würgen + zwängen die motorglocke + schwungrad abgenommen
um den hinteren simmerring zu ersetzen.
die wiedermontage gestaltet sich doch ein wenig komplizierter!
kann mir jemand tipps geben was genau gemacht werden muss
damits genung platz hat um die glocke einfahren zu können.
ich nehm an, dass das schwungrad vorgängig montiert werden muss.
aber damit stehen die 3 bolzen der hardyscheibenaufnahme auch im weg!
ganz abgesehen vom anlasser + dem zu engen kardan-tunnel.
vielen dank für eure hilfe.
saluti
maralfa
gtv6 experten gesucht...
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alfamania
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Re: gtv6 experten gesucht...
Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit den 6 Zylinder, aber wäre es nicht möglich den Motor vorne (Fahrtrichtung ) anzuheben, so das er nach hinten kippt ( funktioniert bei den 4 Zylinder prächtig ) evtl. musst du diesen Plastik um den Lüfter lösen, da er sonst ansteht... aber wie gesagt, ich hab von den GTV 6 nich soo viel ahnung... sofern ich Zeit habe, werde ich morgen mal kurz nachsehen..
mfg. chrigi
mfg. chrigi
Re: gtv6 experten gesucht...
hi chrigi
danke für dein feedback.
das haben wir schon bei der demontage erfolglos versucht...
komischerweise war das anheben hinten rechts ein wenig besser!
jedenfalls haben wir so die glocke mit der demontierten schwungscheibe
drin irgendwie" runtermurksen" können.
muss sicher einen anderen weg geben...ohne den motor rauszunehmen.
grüsse
maralfa
danke für dein feedback.
das haben wir schon bei der demontage erfolglos versucht...
komischerweise war das anheben hinten rechts ein wenig besser!
jedenfalls haben wir so die glocke mit der demontierten schwungscheibe
drin irgendwie" runtermurksen" können.
muss sicher einen anderen weg geben...ohne den motor rauszunehmen.
grüsse
maralfa
alfamania
Re: gtv6 experten gesucht...
@ maralfa
Das eigentliche Problem ist die Abdichtung am letzten Kurbelwellenlagerbock!! (der hinterm Simmering)
Wenn Du das nicht erledigst, so nützt Deine Arbeit nicht's... Glaub's mir!
Kannst mich ansonsten mal anrufen. (Nr. gegen PN)
.. weil er "seicht"? Der Simmering ist aber nicht das eigentliche Problem!!!! Kannst den alten wieder "reischoppen"!um den hinteren simmerring zu ersetzen
Das eigentliche Problem ist die Abdichtung am letzten Kurbelwellenlagerbock!! (der hinterm Simmering)
Wenn Du das nicht erledigst, so nützt Deine Arbeit nicht's... Glaub's mir!
Kannst mich ansonsten mal anrufen. (Nr. gegen PN)
Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!
Re: gtv6 experten gesucht...
ciao meo
was wie wenn wo?
muss dafür die oelwanne runter?
+ wie dicht ich da ab?
schickst du mir bitte deine tel. p/pn
mille grazie
maralfa
was wie wenn wo?
muss dafür die oelwanne runter?
+ wie dicht ich da ab?
schickst du mir bitte deine tel. p/pn
mille grazie
maralfa
alfamania
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