Alfa164 2.0 T.S. Super von Siciliano

Ich biete........
Antworten
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Alfa164 2.0 T.S. Super von Siciliano

Beitrag von Siciliano »

Nach langem überlegen hab ich mich endschieden mich von meinem Alfa 164 zu trennen.

Typ: Alfa 164 2.0 T.S. Super
JG: 01.1995
km: originale 124'ooo km!!
fabe: blau mét.

Ausstattung: Airbag Fahrer- und Beifahrer, Autom. Klimaanlage, ABS, Q4 Lederinterieur (wie neu! nachträglich von mir eingebaut) ect....

Das Auto befindet sich in einem hervorragendem Zustand, Vorbesitzer war einen älteren Herr der sehr wenig gefahren ist. Ich habe das Auto vor 2 Jahre (mit 113'ooo km) in Lausanne firsch ab MFK gekauft und veil Zeit und Geld investiert um Ihn noch perfekter zu machen.

Mechanik und Elektronik funktioniert einwandfrei und alles!

Vor kurzem ausgeführte Arbeiten:
Kupplung, Heizelement, Tieferlegung mit Lenkgeometrie, Federbeinlaager vorne, Längslenker hinten, Klimaservice, neuer Katalysator, neuer Mittel- und Endschalldämpfer,neue Bremsscheiben + Kötze vorne und hinten und div. kleinere Sachen die ich mich gar nicht mehr erinnern kann!

Das Auto ist 8-fach Bereift mit Stilauto 16" Felgen mit neuen Godyear Reifen ud gute Winterreifen auf Originalfelgen.

Der Lack ist nicht perfekt aber dem alterentsprechen sehr gut im Schuss, habe es im Sommer komplett aufpoliert (viel ablagerungen) Hat keine Beulen nur kleinere Dellen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Preis: 4'ooo.- Fr. (Für die MFK müssen die neue hintere Schiben und Klötze + neue Stossdämpfermanschetten montiert werden. Wird Alles mitgeliefert!)


Gruss Luca
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Re: Alfa164 2.0 T.S. Super von Siciliano

Beitrag von Siciliano »

Bild
Maserati
Beiträge: 4
Registriert: 16 Mai 2010, 15:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 Super V6
Kontaktdaten:

Re: Alfa164 2.0 T.S. Super von Siciliano

Beitrag von Maserati »

Ciao
Sehr schöner 164er! Sorry, wenn ich kein Kaufinteresse habe. Habe selber einen, der praktisch gleich aussieht wie Deiner (164er 3.0 Super). Im Moment nicht eingelöst. Habe gesehen, dass Du das Heizelement gewechselt hast. Das müsste ich eben auch tun. Hast Du mir eine gute Idee - bei wem man das relativ kostengünstig machen könnte. Normlerweise ist das ja sehr teuer - wegen dem Ausbau des Interieurs.

Grazie
Denis
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Re: Alfa164 2.0 T.S. Super von Siciliano

Beitrag von Worti »

bei wem man das relativ kostengünstig machen könnte. Normlerweise ist das ja sehr teuer - wegen dem Ausbau des Interieurs.
Nimm Dir einen schönen Nachmittag Zeit. Nimm das ganze von der Motorseite in Angriff.
Spritzwand lösen, Klimadings raus, Gebläse raus und schon kommste an das Heizelement.

In umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
Danach musst eigentlich nur die Klima neu befüllen lassen.

Selber gemacht bei einem Q4 in 4 Stunden

Gruss Worti
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast