Verlang einfach Herrn Vivarelli.....ist der Chefe der Werkstatt......
sag dem klar du willst nur das zu dem Preis.....fertig.....
Ich hab meine Karre schon öfters da gehabt und sie haben noch nieeeee etwas gemacht was ich nicht wollte.....
im Gegenteil....ich wollte mal das sie den querlenker der quitschte wechseln und Herr Vivarelli meinte ob ich mir da sicher sei.....das lohne sich nicht wirklich......das käme auf knapp 500.- und in zwei Jahren würde der wieder quitschen.....hab den dann beim Tieferlegen wechseln lassen....so musste ich nur das Material zahlen......
Denke das spricht für die Garage.....n anderer hätte einfach gesagt klar machen wir kostet 500.-
Ausserdem hat er mich immer persönlich angerufen.....
Was Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit angeht sind die echt Top......
Ich nehme an das es darum geht noch bisschen Umsatz zu generieren vor Ende des Jahres......
Ist bei uns das selbe.....zwar total andere Branche aber wir haben auch diverse Aktionen etc. um das Business noch vor Ende Jahr bisschen anzukurbeln....ich denke die haben ihr Umsatzziel noch nicht erreicht und sind nicht voll ausgelastet.....deshalb die Aktion.....
Hingegen wie bereits gesagt hat es schonmal eine Aktion in der Art mit Kompletträdern gegeben.....das waren auch Schnäppchenpreise.......das nent man Marketing