Lancia Thesis

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Lancia Thesis

Beitrag von careca »

Ich weiss nicht recht was ich von dem halten soll :-k Irgend wie klassisch, aber irgend wie komisch, oder was meint ihr???
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Mit ein paar Retuschen wird er richtig fett, da fehlt nur noch ein schöner
450 PS V8 und Allrad

Meine Thesis über den Thesis 8)

Bild
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Das ist einfach in Luxus Auto also nicht für Sportliche Typen....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Genau so soll er sein Turbodeltone! You got me baby! 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sorry nicht mein Ding... absolut nicht.

Mir gefällt er überhaupt nicht.... anfänglich verspührte ich noch leichte bewunderung wegen der Technik.. mittlerweile ist diese eher in Misstrauen gegenüber dem ganzen Kabelsalat gewachsen... er gefällt mir nicht... sieht aus wie eine Mischung aus Japaer und Amerikaner.. die lampen hinten finde ich schrecklich vorne :arrow: naja auch nicht wirklich mein Fall... viel zu luxurieus und für meinen anspruch zu brav.. mit oder ohne Retuschen.... garantiert ein Auto dass bei mir nie in der Garage stehen wird, nicht nur wegen dem Preis sondern auch wegen allem anderen. Ich kanns verstehen wenn er einigen gefällt... sicher ein sehr bequemes tolles Auto einfach nicht mein Fall


im übrigen existiert ein passender Thread bereits.....

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 73&start=0


ich will meeee Drääääck..... :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Als ich die Test`s gelesen habe mit dem 3.2 V6 uiiiiiiiiiiiiiiiiii da muss man ja gleich eine Dauerkarte bei der Tankstelle lösen :?

Warum ist Lancia eigentlich nicht fähig mal einen eigenen Motor auf die Beine zustellen???
TripleA

Beitrag von TripleA »

das design von innen ist aber mega...mss man sagen.
auf dem foto sieht er auch schlecht aus.
original ist er deutlich besser.
nur schade das deutlich teurer als ein alfa ist. :wink:
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

verhunzt....

Beitrag von iwan »

der thesis hat mir noch nie gefallen! war ein fehlwurf von lancia! der thema gefällt mir immer noch besser! hier was verhunztes.....

Bild

gruss,
îwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

@Triple A

Klar dass der Lancia teurer ist als ein Alfa. Lancia war immer die Luxusmarke im Fiat-Konzern.

Und zu der Ausstattung mit ich auch noch was sagen. Vergleiche man den Thesis mit einer E-Klasse oder A6 oder einem 5er :kotz: .....entschuldigung, mit gleicher Motorisierung. Da schneidet der Thesis in Preis/Leistung sehr gut ab.
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

meiner wäre ca. so:

Bild

sandro *Customizer*
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@iwan

wowwww um ehrlich zu sein der erste und wohl einzige Thesis der mir je gefallen wird.... das Ding mit Allrad und 300 Turbo PS Boooaaaa Chrigi würde ab morgen lancia fahren :twisted: :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

verkauft sich denn der wagen gut?

gibt ihn sicher zu nem guten preis.
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Also, mir gefällt er...
So wie der Phedra. Es ist einfach eine andere Philosophie dahinter.
Bequem, eher für lange Reisen, Luxus usw.
Ich finde eigentlich die ganze Lancia Palette schön, nur etwas zu
classisch elegant, fast träge... :roll:
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

THESIS....

Beitrag von iwan »

whoow.....hab mal auf der lancia webseite meine version konfiguriert!
der wagen kostet knapp 90'000.-- wahnsinn!

für die kohle krieg ich einen vollausgestatteten 166er und noch einen
Y oder 147 für die frau dazu!

gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

bei lancia musst du sowieso immer warten und dann eine Occasine nehmen. auf autoscout bekommst du jetzt Thesis V6 ab 45'000.- und das mit ganz wenigen km. da bist du dann aber besser bedient wie mit einem 166er!!!!!!!!!!!!!

wo kriegt man so eine ausstattung für 45000.- ???? :

5-Stufen-Automat sequentiell, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, Leichtmetallräder 7Jx16 elegant, Getönte Scheiben, Dunkel getönte Seitenscheiben hinten, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektr. verstell-/ und einklappbar, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Tagesfahrtlichtschaltung, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3 Kopfstützen hinten, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memoryschaltung, Vordersitze heizbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Leder-Ausstattung, Multifunktionslenkrad, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Durchladeöffnung Kofferraum, Klimatisierungsautomatik, Automatische Mehr-Zonen- Klimatisierung, Tempomat, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Bose Soundsystem, CD-Wechsler, CONNECT NAV+ (Radio/CD, GPS, GSM, Spracherkennung, Bildschirm)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast