Seite 1 von 1

Aerotwin Scheibenwischer

Verfasst: 22 Mai 2009, 22:08
von alfa_corso
Hallo zusammen,

hat jemand auf einem 156er (ich selber habe einen 156er gtag jg. 2002) diese Bosch Scheibenwischblätter?

Aerotwin - innovative Scheibenreinigung

Es gibtja den Aerotwin für den 156er:
http://aa.bosch.de/advastaboschaa/kidow ... e=download

Passt alles? Sind sie gut bzw. besser als die originalen?

Gruss

Re: Aerotwin - innovative Scheibenreinigung

Verfasst: 22 Mai 2009, 22:34
von Domi
Ja die hab ich auch dran, 156 Facelift Modelle haben diese ab Werk verbaut, kannst einfach diese nehmen... :wink:

Wischen besser, vorallem bei starkem Regen und höheren Geschwindigkeiten... und sehen schicker und moderner aus 8)

Re: Aerotwin - innovative Scheibenreinigung

Verfasst: 22 Mai 2009, 22:42
von Cuore Sportivo
Domi hat geschrieben:Ja die hab ich auch dran, 156 Facelift Modelle haben diese ab Werk verbaut, kannst einfach diese nehmen... :wink:
ist natürlich die "edlere" version da man evtl. auch die wirscherarme ersetzen muss.
ich hatte sie auch dran die von de bosch und waren wirklich besser. sie reinigen besser,
und sind viel viel leiser als die herkömlichen wischer. und für 50 franken das pärchen
auch nicht wirklich teuer. absolut empfehlenswert.

Re: Aerotwin Scheibenwischer

Verfasst: 23 Mai 2009, 02:41
von Domi
Nein die Wischerarme müssen nicht ersetzt werden, man kann einfach aufrüsten...

Bild

Wie gesagt, einfach die Scheibenwischer für den 156 Facelift nehmen!

Re: Aerotwin Scheibenwischer

Verfasst: 25 Mai 2009, 08:40
von Cuore Sportivo
richtig, bei den bosch's muss man den arm nicht ersetzen.

Re: Aerotwin Scheibenwischer

Verfasst: 25 Mai 2009, 09:35
von Domi
:roll: Scheibenwischer 156 Facelift = Bosch!

Re: Aerotwin - innovative Scheibenreinigung

Verfasst: 25 Mai 2009, 10:55
von Cuore Sportivo
Cuore Sportivo hat geschrieben:...version da man evtl. auch die wirscherarme ersetzen muss.
darum habe ich evtl. geschrieben. jeder hersteller macht das ein bisschen anderst.