Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von Chrigi »

Eigentlich gehörts in die Shoutbox.... in meinem schön dreckigen Quartier sowas hinzustellen... jetzt sind die Strassen voll überlastet, es herscht Chaos und wimmelt von Leuten die sichan den dreckigen Strassen stören... :evil: :evil: naja trotzdem könnte es jemanden hier interessieren schliesslich kommt mit Carrefour auch ein Saturn in die Schweiz.

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... z-30309270
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von Chrigi »

Wasserkocher 5 Franken
8 GB Nano IPod für 149 Franken
Laptop ab 299 Franken (im Schnitt etwa 500)
über 100cm LSD, Plasma und LC Fernseher (Sony, Samsumg, LG etc) Full HD usw ab 599 CHF !! Bsp. 102cm Samsung für 699.-- Franken

ich persönlich weiss was ich mit dem Lohn mache.... meinen alten Fernseher der nicht mal eine Fernbediehnung hat nach 26 Jahren zuverlässigem Einsatz ersetzen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von jag_rip »

hmmm.. sinneswandel über zwei posts hinweg.. :lol:

was aber hast du mit dem thread im treffen-events vor? :shock:
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von Spiderm!ke »

@ jag rip

na was wohl ... sizilianische notte im shipping tempel :mrgreen:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von Chrigi »

nicht viel... dachte mir ich machs hier rein falls ein paar von euch zusammen "Shoppen" wollen.... übrigens Samsung Handy (das metallige zum Schieben) für 19 Franken inklusive PREPAID Karte wo schon 20 Franken drauf sind... also eigentlich schenkt man euch noch einen Franken wenn mans mitnimmt.... ohne Vertrag ohne Verpflichtung....... der Laden ist geil wie Sau... Geiz ist eben schon geil.

Ach ja 2 Fast 2 Fourious (der neue Film) DVD 14.90 CHF (Vergleich Interdiscount 24.90 CHF)

Ja anfänglich habe ich mich zu tode genervt.. aber jetzt liebe ich den Laden schon.

@Spidermike

ja genau... Mafia Mässig räumen wir das Lager von dem Schuppen und Plündern die Kassen :lol: :lol: dann mit Burnout davon
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von Chrigi »

geht jemand am Samstag? Falls ja melden.

pS: Digitalkamera 49 Franken :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
davide
Beiträge: 86
Registriert: 31 Jan 2007, 19:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6 24V Super
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen Shpping Tempels

Beitrag von davide »

In Volketswil/ZH bauen sie auch eine filiale. 2010 soll es fertig sei, ich weiss nicht genau wann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast