Basler Herbstmesse ab 25.10.09

Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Basler Herbstmesse ab 25.10.09

Beitrag von Chrigi »

die grösste und mit Abstand älteste "Chilbi" der Schweiz.... viel Fressen, viel Attraktionen und seeehr viele Leute. Die Tradition geht bis ins 15. Jahrhundert zurück. Ich glaube mal dass in Zeiten vo dem Internet min. 30 % aller Paara sich auf der Herbstmese kennen gelehrnt haben. So auch meine Eltern.

http://www.basel.ch/kultur/highlights/herbstmesse-3.htm

Die Herbstmesse wird von einer Warenmesse (zeitlich auch von einer Weinmesse!!) begleitet, sie erstreckt sich über die ganze Stadt... dh. nicht nur auf irgend so einem Feld wie sonst in der der schweiz.

Falls jemand Interesse hat dort hin zu gehen kann er isch ja melden.. wir könnten sonst auch eine Art Mini Forum Event oder Forum Sponti daraus machen....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast