Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Spiderm!ke »

alfa164super hat geschrieben:
Chrigi hat geschrieben:eine Veranstaltung für die Füchse....... Nicht meine Welt.
Genau Chrigi...wenn ich mir Haushaltgeräte anschauen will dann gehe ich meistens beim FUST oder im MEDIAMARKT :lol:

Sorry für mein O.T

jedem das seine signore lui , du gehst dafür an einen oltimermarkt, was sicher auch sehr intressant sein kann :wink:
aber du scheinst es einfach nicht lassen zu können mit deinen sarkastischen sprüchen poverinoooo :alarm:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

schlimmer als die Aktionsmodelle von Fust, Media Markt oder Saturn ist ja das Fussvolk von Tuningaffen.... alles Mehmets, Lekdumirs und Scheisskovics...... dann noch die Bauernfraktion der Schweiz........ Subi Tuning.... Oh Mann händr au Ladeluftküähler für Golf Bisexuellturbo?

@mike

richtig jedem das seine.. aber wenn einem etwas nicht passt darf man es auch sagen.. es darf nicht seitenlang werden aber einen komment dazu sei jedem erlaubt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Spiderm!ke »

@ chrigi

das ist keine tuningausstellung wie am bodensee :lol:
eine halle hat es mit tuning, der grosse rest betrifft andere themen :wink:

aber für dich gibt es ja die autochilbi in basel , die ist glaub auch nicht so schlecht :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Lui@alfissima »

Spiderm!ke hat geschrieben: jedem das seine signore lui , du gehst dafür an einen oltimermarkt, was sicher auch sehr intressant sein kann :wink:
aber du scheinst es einfach nicht lassen zu können mit deinen sarkastischen sprüchen poverinoooo :alarm:
Läääck bist du ne sensible Seele Mike....eine Mimose ,eine Zarte Natur würde ich behaupten....
Sarkastisch zu sein ist nicht jedermann Sache....
:lol:
Fühlst du Dich angegriffen ? Ist dein GTA eine Waschmaschine ?
So eine MIELE GTA Waschmaschine hatte ich auch ....übrigens :mrgreen:

EDIT: Erzähl mal....wird hier drin gejammert wenn die ältere Alfas als Rostlauben definiert werden ( und das in einem Alfa Romeo Forum ) ? Na also..
Es ist und bleibt meine Idee...musst es nicht akzeptieren aber respektieren :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

Mike, schluss endlich gehts aber nur ums Tuning dort. Und ich war schon oft genug an diesem Scheiss Event in Zürich um darüber urteilen zu können. Und ja du hast Recht, ehe ich extra nach Zürich fahre um mich dort über Tuning Vollidioten mit Züri Dialääääkcht ärgern muss rege ich mich lieber vor meiner Haustür über Tuning Vollidioten mit Baasler Dialägt uf Hösch!

Und obwohl mich auch die basler Variante dieser Messe nicht gewinnen kann muss ich Dir leider mitteilen dass das Niveau hier trotzdem besser ist. Weniger Tuning und dafür mehr serieuses. Plastikbomber sind hier gottseidank schon lange nicht mehr so inn wie auch schon. Hier fährt man entweder wirklich dicke Karren oder lässt die Mulde halt wie sie ist. (Hier ein dank an die Basler Bullen die diesem Kindergarten Tuning Treiben wirklich den gar ausgemacht haben). Es ist eine Wohltat fürs Auge nicht mehr überall 2F2F Brechmittel im Stau vor einem haben zu müssen......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Spiderm!ke »

alfa164super hat geschrieben:
Spiderm!ke hat geschrieben: jedem das seine signore lui , du gehst dafür an einen oltimermarkt, was sicher auch sehr intressant sein kann :wink:
aber du scheinst es einfach nicht lassen zu können mit deinen sarkastischen sprüchen poverinoooo :alarm:
Läääck bist du ne sensible Seele Mike....eine Mimose ,eine Zarte Natur würde ich behaupten....
Sarkastisch zu sein ist nicht jedermann Sache....
:lol:
Fühlst du Dich angegriffen ? Ist dein GTA eine Waschmaschine ?
So eine MIELE GTA Waschmaschine hatte ich auch ....übrigens :mrgreen:

EDIT: Erzähl mal....wird hier drin gejammert wenn die ältere Alfas als Rostlauben definiert werden ( und das in einem Alfa Romeo Forum ) ? Na also..
Es ist und bleibt meine Idee...musst es nicht akzeptieren aber respektieren :wink:
EDIT : Erzähl mal.... was wird hier drin am meisten gejammert ?????? das alfa 1986 gestorben ist und die heutigen alfas keine echten mehr sind :zensur: wer hat zu diesem thema wohl die sensiblere mimöschen seele :lach:

erstaunlich dass du dieses forum immernoch als "alfa romeo forum" siehst :lol: =D> =D>

ich fühle mich nicht angegriffen wegen meines gta... perche ? ich fahre ihn ja nicht für euch :lol:

wie gesagt, betreff ausstellung jedem das seine wie ich geschrieben habe :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

Mike sorry aber im grossen und ganzen machst Du mehr Theater aus diesem ewig wieder kehrenden Thema als lui, UTR, ich oder sonst ein Nostalgiker. Du akzeptierst einfach keine kontroversen Meinungen. Gerade in diesem Fall kamen von Dir die ersten offensichtlichen Sticheleien. Wenn irgend jemand mit diesen Playmobil Auto Treffen oder Messen nichts anfangen kann dann ist das genauso ok wie wenn Du meinst Du müsstest gleich mit dem Komisionenwäggeli durch die Hallen rauschen..... es greift ja niemand dich persönlich an sondern im grossen und ganzen dieses Volk von Pissern dass ohne Zweifel dort mehrheitlich vorhanden ist.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Spiderm!ke »

@ chrigi

PN :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

es kann sich eben nicht jeder eine waschmaschine leisten, es gibt immer noch leute die von handwaschen mit dem schönen nostaligischen waschbrett. Die müssen dann das ja besser finden hehehe :lol: :wink:

Ich jedenfalls gehe meine zukünftigen waschmaschinen inspizieren...HAVE FUN!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

dann gibts noch die, die zu dumm sind um von selbst waschen zu können. Leute die so einen kleinen Schwanz haben, dass sie sich stets mit neuen Waschmaschinen und endlischen Ausdrücken schmücken müssen... viel Spass beim inspizierens der Waschmaschine und der Suche nach dem Schwanz :mrgreen:

gruss der stolze Alleskönner und alles sofort Finder
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

fühlst du dich angesprochen hehe 8)

danke :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

da ich Posts, die nicht direkt an Leute gerichtet und dazu noch von irgend jemandem verfasst worden sind, nicht ernst nehmen kann, - Nein nicht direkt.
Aber ob leisten oder nicht, ich wasche freiwillig lieber von Hand. Die Waschmaschinen in der Preisregion die mir gefallen würden kann ich mir jedoch wirklich nicht leisten (ü. 200'000 CHF). Der rest ist einheitsbrei. Ich kann auf Büchsen die jeder Spasti sich einfach leasen oder kaufen kann verzichten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Lui@alfissima »

Sandro hat geschrieben:es kann sich eben nicht jeder eine waschmaschine leisten Es gibt immer noch leute die von handwaschen mit dem schönen nostaligischen waschbrett. Die müssen dann das ja besser finden hehehe :lol: :wink:
:lol: :lol:

Es gibt halt Waschbrettern die mehr als neuen hightech Waschmaschinen kosten...und handwaschen muss erst gelernt werden..ist nicht jedermanns Sache :lol:
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

ja das gibt es...aber die kommen dann aus USA, Deutschland und Maranello hehe und nicht aus der Waschbrettfabrik aus der eure kommen :wink: :P
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von chris75 »

Die gibts auch aus Arese: 33 Stradale, TZ2................. ab 1'000000 bist du dabei, wenn es ein nicht so tolles Exemplar ist.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast