Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

tja Sandro.... und trotzdem machen uns unsere Waschbretter immer noch mehr Freude als deine Plastikwaschmaschine. Wir müssen uns jedenfalls nicht ständig mit was neuem belohnen. Ach wenn die meisten Ölseichfässer aus den Staaten wirklich schön sind, würde ich dennoch nie auf ein Waschbrett verzichten wollen.

Das schöne ist ja dass ich mit meinem alten Waschbrett immer noch täglich mehr Lob erhalte als andere mit ihren Waschmaschinen. Auch wenn sie sich noch so Mühe geben ihre Waschmaschine mit der Yuppie Decke zu tarnen...... immer wieder mache ich am morgen den PC an und sehe ein Post von einem armseeligen Würstchen dass nichts besseres zu tun hat als hier winselnd um Anerkennung zu flehen.

Gott es ist so schön ein Alfisti zu sein.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

armselig ist nur dass man krampfhaft versucht alles neue schlecht zu machen.
Es liegt halt in der Natur des primitiven menschen alles Erfolgreiche das man selber nicht hat zu verteufeln und runterzumachen, anstatt sich selber zu hinterfragen was mit einem nicht stimmt.

achja lustig ist wie schnell ihr euch angegriffen fühlt hehe :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

wer fühlt sich hier angegriffen? Du etwa? Nur weil Du es nicht etragen kannst Du dass es Leute gibt die nicht auf die üblichen Protzobjekte abfahren? Ich hoffe mal schwer nicht. Du fährst ja auch ein Individualisten Alteisen. Einfach ein wenig grössere aus Amerika. Ob das nun besser, schlechter oder gleich gut ist soll jeder selber entscheiden. Wichtig ist dass Du damit Freude hast.

Mit schlecht machen hat es im übrigen gar nichts zu tun. Ich würde es ja von Herzen begrüssen wenn die neuen Sachen attraktiver wären, nur leider ist dem nicht so. Es ist mehr der Frust dass es einfach nichts gibt dass mir oder uns nur im geringsten Gefällt.

Wir haben jedoch kein Problem wenn Leute sich an Waschmaschinen erfreuen. Aber es ist schon sehr komisch..... wenn wir gegen Neuwagen schimpfen fühlen sich immer gleich alle angepisst und erniedrigt....... dann versucht man den Spiess umzukehren und schiesst zurück. Wenn man dann merkt dass es uns scheiss egal ist und wir immer noch die lachenden sind, dann kommt das Getäubel und man droht das Forum zu wechseln und bläääähh bläääähhhh blähhh......."Maaaaammiiiii Windeln voll Gaga gemacht..... wäääähhhh bläääääähhhh".

Ich frage mich da:

1-. Was machen diese Babys dann immer noch hier?
2. Warum haben wir das nötige Selbstbewusstsein und lieben unsere Autos auch ohne Fremdanerkennung? Liegt es an den Autos oder doch an den Typen die sie fahren?

Wie gesagt ich amüsiere mich hier jeden Tag köstlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

wenns euch scheissegal wäre würdest du mir nicht immer antworten.... :P
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

glaube mir Sandro es ist mir sowas von scheiss egal.... - nur geniesse ich jede Sekunde wo du wieder kläglich versuchts zu provozieren oder jemand aus der Reserve zu locken. Also nur weiter so.... du machst das echt Super. Gäbe es Fanartikel von Dir hätte ich schon lange das halbe Zimmer voll. =D>
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

komm am Donnerstag an die autozüri...

ich geb dir dann ein fanartikel von mir :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

hab doch keine Zeit... aber sonst wäre das wirklich lustig.... wir könnten dann an jedem Stand wie das Ehempaar "Chiffler" schimpfen und reklamieren :lol: dafür müssten wir aber TV Rechte verlangen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Sandro »

so wie die autohändler von RTL2 Dragan und dingsbums...

Chrigi & Sandro, Du im Trägershirt und Militärhosen und ich im Anzug...Und dann wir losgelegt.. :lol: DAS WÄRE GEIL!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

ja so wie die.. nur nicht ganz so primitiv (die beiden teilen sich echt die letzte Hirnzelle). Hehe....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Max 75 »

uiiii ist das lustig

hört doch mit dem scheiss endlich auf, und so scheiss arrogante posts wie "es gibt halt leute die sich so was nicht leisten können...." könnt ihr euch quer in den arsch schieben. verpisst euch doch in euer "privat" forum


wenn du mal kinder hast, dann weisst du was man am leben schätzten kann, aber du wirdst keine haben, denn die kann man nicht leasen, FUCK OFF TOY BOY

und noch was: einer auf dicke hosen machen und dann bei mir günstig shirts bestellen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

bei den Reichen lehrnt man sparen max.......

:mrgreen:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von SARIDDU »

möchte mich nicht auch noch reinmischen .... aber seit sandro seinen 75ger verkauft hat scheint mir eine gewisse veränderung in kraft getreten zu sein ...... und bitte nicht persönlich nehmen es ist nur eine eigene subjektive feststellung ..... ich stelle mir vor dass ein alfa halt eben schon die lebenseinstellung ändern kann 8) :lol: P E A C E 4 ALL :!:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

man ist eben doch nur das was man fährt :lol:

naja Menschen verändern sich.. andere müssen zu sich selbst finden.... mit allen kann man nicht auskommen und jede Meinung muss man auch nicht teilen. Wichtig ist dass man an das glaubt für was man lebt und das leben geniesst wie es einem die Möglichkeiten bieten.

Und glaubt mir ich geniesse mein Leben mehr als so mancher Milliardär... ich bin auch glücklicher als die meisten reichen die ich mir vorstellen kannn. Für mich ist alles perfekt.. mit allen Tücken, Fehlern und Problemen die das Leben hat. Ich geniesse lieber ehrliche Freundschaft von menschen die mir seit Jahren wichtig sind als dass ich jeden Tag aufstehe und dem Geld hinter her renne oder mir überlegen muss ich aus Situationen Profit schlagen kann.

Ich kenne kaum einen der ein sorgloseres Leben führt als ich...... ich weiss von was ich rede... vor nicht mal drei Jahren war ich so am Arsch dass ich drei Monate ohne Strom und warm Wasser leben musste.

Heute habe ich mehr als ich brauche und noch viel mehr dass man sich nicht kaufen kann... ich habe duch mein tief gesehen wer meine Freunde sind und wer stets immer wieder um mich gekämpft hat mich mich akzeptierte wie ich bin..... genau aus diesem Grund lache ich heute oberflächliche Möchtegern Bonzen nur noch aus..... bemitleidenswerte Würstchen die sich hinter ihren materiellen Güter verstecken müssen aber nichts drauf haben.

Ich verstehe einfach nicht wie man so tun kann als ob man so wäre oder bzw. wie man überhaupt solche Leute anstreben kann....... darum hoffe ich einfach mal Sandro tut nur so (ein bisschen provozieren ist ja immer gut) und ist nicht wirklich so geworden.... ans. mein herzliches Beileid.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von SARIDDU »

deine erfahrung kann mit K E I N E M geld der welt gekauft werden .....
ich glaube sandro provoziert nur, mach ich zwischen durch auch gerne .....

jedoch auf einem punkt gebe ich ihm recht, meine alfa liebe besteht aus melancholie aber auch aus markenliebe ....
den 159 kombi den brera würde ich mir kaufen ..... aber ich würde dafür nie die giulia oder den spider weggeben ....

ich glaube schon dass hier drin gewisse leute ihre radikalen gedanken immer und auf jeder argumentation auf kosten der anderen kund-tun ....

seien wir doch ganz ehrlich, würde es die situation zulassen würde doch jeder hier drin als alltagswagen einen neuen alfa fahren (vielleicht emotions-los) aber trotzdem ..... lieber als jede andere schüssel ...... nebst seinen geliebten alfa modellen
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

ja da gebe ich ihm auch recht... meine Liebe hängt vorwiegend an der Nostalgie.

Das hat aber wenigermmit guten alten Alfa - schlechten neuen Alfa Zeiten zu tun sondern viel mehr damit dass sich heute ja keiner mehr mit seiner Karre indentifiziert.

Würde hier einer einen Mito vorstellen und etwas gescheites daraus machen (es muss nicht extrem Tuning sein, aber ein wenig liebe, Erfahrungsberichte und Storys zum Auto würden reichen) dann wäre das ansehen auch anders.

Heute least sich jeder irgend ein Auto.. gibts nach ein paar Monanten weiter und diskutiert nicht mehr über schöne Ausfahrten oder Reisen mit dem Auto sondern viel lieber in welchem Modell sich der MP3 Player am besten anhängen lässt..... wundert es Dich da, dass solche Autos mit der Zeit auf relativ wenig Gegenliebe stossen? Da kann das Auto möglicherweise weniger dafür als der Halter.

Aber ich möchte das Thema jetzt wirklich nicht mehr aufgreifen... da hat jeder seine Meinung und jeder kennt meine.

Kuss
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast