Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

centosessantaquattro
Beiträge: 715
Registriert: 07 Jan 2004, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring "PRO RUNNER"
1989 Alfa Romeo 75 2.0 TS
2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Wohnort: Steinmaur ZH
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von centosessantaquattro »

ich weiss was sandro meint, und teile auch seine meinung. und selbstverständlich ist das eine absichtliche (lustige) provokation, auf die ihr euch aber voll einlässt und direkt auf 1000 geht! :wink:

ihr müsst ausserdem nicht vergessen, dass sandro und ich, nebst unseren modernen kisten, hierdrin mitunter die ältesten "handwaschbretter" fahren...(1968-1971) ...also gegen alte autos haben wir gar nichts, im gegenteil, finden die kisten was vom geilsten! aber nichts desto trotz, finde ich es auch idiotisch wenn man neuere "waschmaschinen" immer um jeden preis schlecht reden will.

klar hat ein 75er mehr alfa-flair als ein 159er...aber trotzdem kann der 159er unter gewissen umständen das bessere, vernünftigere auto sein...und solche kisten braucht der eine oder andere eben auch zwischendurch...! würde jetzt z.b. auch keine 1500km-reise mehr mit einem 75er machen wollen (obwohl ich das mehrmals gemacht habe)....heute reist es sich auf einem anderen niveau...

also dann...ob ihr es euch leisten könnt oder nicht...ob sie euch gefallen oder nicht...neuere autos gibts und brauchts, egal ob ihr dann die haben wollt oder nicht, oder ob ihr die als waschmaschinen oder tumbler bezeichnet. und ich finde es grundsätzlich gemein solche autos zu abwerten, auch weil einige hier drin sich halt nur sowas neueres und vernünftigeres leisten können, trotzdem aber die alfa-leidenschaft voll und ganz teilen...

just my 2cents... (das war für dich chrigi, weil du englische ausdrücke so gern magst) :mrgreen:
http://www.dfc-customs.ch

- "PRO RUNNER": 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring
- 1989 Alfa Romeo 75 2.0 Twin Spark Super
- "BOOSTED VINTAGE 5": 2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Chrigi »

centosessantaquattro...... ouuu ja mit dem Ausdruck (kannte ich noch nicht mal) hast du meinen Tag gerettet... :lol: ich habe ein neues Wort in der schwarzen Liste die ich dann ausbringe wenn ich die Schweiz übernommen habe.... die Liste mit den verbotenen Ausdrücken.

Viva la Revoluzzion :mrgreen:

pS: es geht hier ja nicht primär um das schlecht machen von Neuwagen sondern eher darum dass (mir zumindest) neue Tuning Trends einfach nicht mehr gefallen. Zudem kommt das Volk dass sich dort herum zeigt..... da müsste man mich an die Leine nehmen sonst ist die Gefahr zu gross dass ich die nächste Geschichte mit dem Gesetz am Hals habe..... ich würde mir keine zwei Stände geben ehe ich so einem Gluggerikopf den Remus in den Arsch schieben würde.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Krassemaschien »

ignoranz und arroganz geben sich die hand zum tanz.....!!!!
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von lui »

Ist zwar etwas knapp aber ich habe noch 2 Freikarten zu verschenken, müssten in Dübendorf abgeholt wedren....

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Auto Zuerich vom 05. - 08.11.2009

Beitrag von Candy »

hier noch meine pics.... :mrgreen: :D ....das highlight...der neue Ferrari!!! :shock: :twisted:

http://www.churbynight.ch/?pid=GALLERY_SUBMAIN&gid=873

Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast