75 turbo

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

75 turbo

Beitrag von 75 »

Ich habe gesehen auf autoscout24 ein schwarzer 75 turbo für 5'500.-
kann das bild nicht rein tun: ich habe hier im forum ihnn schon mal gesehen aber weiss nicht wo.......... also wenn ihr das auto kennt
was denkt ihr darüber. Ich möchte mal ein turbo haben.....
möchte wissen ob es ein scheiss ist....

Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 9 / 1986
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 106'000 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Türen 4
Sitzplätze 5
Hubraum in ccm 1779 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 155
Leergewicht 1160 kg
Letzte Prüfung 20.10.2003



Bemerkung
Tiefer gelegt, Remus, verbreitet, Alu Felgen, Kupplung muss ersetzt werden sonst top zustand.


Serienmässige Ausstattung
5-Gang-Getriebe, 4 Leichtmetallfelgen mit Pneu, Sonderlackierung, Getönte Scheiben, Scheinwerfer-Waschanlage, Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten, Lenkrad höhenverstellbar, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ob es eine Perle oder ein "scheiss" ist... musst du selber herausfinden indem du es ansehen gehst... von den Angaben alleine kann dir keiner sagen in welchem Zustand Carroserie und Mechanik ist.

PS: Bedenke Carroserie und an zweiter Stelle Mechanik sind wichtig beim Autokauf.. nicht das Zubehör. :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Schau hier ich glaube du meinst den hier richtig :?: :?: :?:

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1409
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

aber kennt ihr das auto nicht?
wenn ja was wisst ihr drüber und wie ist er mechanich und carosserie?
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

hallo 75

das hat an ein koleg sein koleg er hat ihm, verkauft so viel das ich weis

er ist fisch mfk gewesen und ja nur die kupplung ist am arsch gewesen.
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

danke für die antwort aber ich bin vielleicht zu blöde habe deine nachricht nicht ganz verstanden........ :oops:
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

nei ich habe nicht gut geschreiben.

das auto hat an ein koleg vom mein koleg gehört,und so viel das ich weis hat er frisch vorgeführt das auto, und ist in ordung gewssen mit rost und motor.war nur die kupplug nicht gut.wen du eine suchst en turbo kann ich dir helfen weis wo eine steht und nicht zu teur.rot mit 140000km motor revediert.
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

@alfa romeo 75 turbo
Merci für deine antwort könntest du mir nähere details senden....
auch per e-mail an:
alfista1984@hotmail.com


MERCI
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

hei alfa romeo 75 bturbo

habe heute angerufen und das auto ist rot und die carosserie hat er gesagt ist zum kotzen.....er will 5000fr was meinst du?
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

das habe dir gesagt oder nicht.uf jedefall hast du ein turbo must gut poliren dan ist er vieleicht nicht mehr weiss sonder rot und für 5000fr. ab mfk oder nicht :?: ich habe meine 2000fr. 71000km rot besser gesgt weiss war er must 3 poliren bis er rot war motor hat keine oel tropfe gehabt,aber muste alle schläuch ers. alle manschetten, hardescheiben,wasserpumpe, tür gummi,spurstangeenstück di manschette war am arsch und und vom querlenker,und bin am schlusss über 9000fr. gekommen aber habe noch mehr ers.er war 7 jahr nur gestande hat an eine alte mann gehört am anfang ist er so so schnell wie ein panda gewessen aber mit der zeit ist er immer mehr gekommen und jetzt bin ich zu friden lauft gut.dä parietti het mir mol gseit er het en chip scho drin.
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

nein 5000.- ohne MFK und mann muss die bremsen alles machen dann wäre es gut für mfk.........er will 7000.- mit mfk!!!
Kennst du dieses Auto ist es etwas oder soll ich weiter suchen..
HILFE

was meint ihr
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

was ich dir sagen kann das auto ist original zustand mit 140000km hat er noch wenig km findest du nicht mehr.hast du gesehen wie er aus sieht.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

für das der lack zur sau ist, ist der zu teuer.... 5000 - 5500 ab MFK!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

chrigi du hast schon recht aber motor ist neu aufgebaut.lack ist das ein kleine poblem das wo schlimm ist das rost, ob er hat.du weist chrigi es hat kein 75 turbo mehr wo wenig km und günstig sind bei meine habte sehr glück aber habe nacher sehr viel geld hinein gepumpt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Der Lack ist schon ein Problem! Eine Neulackierung kostet mehr als ein ganzer Motor! (Wenn es sauber gemacht sein soll).... Rost haben die Turbos sowieso nicht an bösen stellen (meistens nicht)... Radläufe, Schwellen etc sind Peanuts.... Zum Glück rosten sie nicht wie ihre Vorgänger an den Stehwänden etc. Das ist dann übler Brei. Die Km. sind egal... wenn eine Kiste gut in Schuss ist darf (muss) man auch etwas mehr bezahlen. Aber für ein Auto dass noch gespritz werden muss kannst du nicht so einen Preis verlangen..... er würde noch Glück haben müssen um überhaupt 5000 zu bekommen. Darum lohnt es sich auch eher so eine Kiste fertig zu machen und sie dann teuer zu verscherbeln. Der Preis ist eindeutig viel zu hoch. Ein Restrisiko bleibt so oder so immer was die Mechanik anbelangt. Es ist hart aber was einer vorher rein gesteckt spielt keine grosse Rolle.... schlussendlich geht alles nur um den Endpreis.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast