Erfahrungen Specialcars-Swiss

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
speedfreak
Beiträge: 166
Registriert: 18 Nov 2003, 09:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider Serie 4, Giallo Ginestra, JG. 1991
Alfa 33 16V QV, rosso fuoco, JG. 1992
Kontaktdaten:

Erfahrungen Specialcars-Swiss

Beitrag von speedfreak »

Hallo Miteinander

Kennt jemand die obengenannte Sportwagen-Vermietung, respektive hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht? Würde mich über Rückmeldungen freuen.....

Gruss speedfreak
Der Tiger ist krank, ich hab den Teufel im Tank!!!
speedfreak
Beiträge: 166
Registriert: 18 Nov 2003, 09:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider Serie 4, Giallo Ginestra, JG. 1991
Alfa 33 16V QV, rosso fuoco, JG. 1992
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Specialcars-Swiss

Beitrag von speedfreak »

Sooooooooodali

Trotz dass Firma scheinbar hier niemand kennt, hab ich mich dazu entschlossen, das Abenteuer zu wagen:

Ich durfte mir als Hochzeitsgeschenk von meiner Frau einen Tag lang einen Ferrari F40 mieten, bei der Fa. Special-Car! Vom Wagen schreib ich hier nichts (es war IMMER mein Traumauto, seit gestern noch VIEL MEHR! Die Kiste ist unglaublich) jedoch über die Firma:
Extrem unkomplizierte Abwicklung, viel Geduld, Alles PERFEKT geklappt, alle Vereinbarungen eingehalten....
Von "Günstig" kann man wohl nicht sprechen, trotzdem hatte ich eine andere offerte für den F40 welche 1000.-- (!!!) mit gleich vielen Frei-Kilometer TEURER war (+25% höhere Kaution). Somit also auch das im Rahmen...

Kann die Firma also nur wärmstens empfehlen ;-)

Gruss von einem Speedfreak, welcher Muskelkater hat im Kupplungsbein ;-))
Dateianhänge
Foto.JPG
Der Tiger ist krank, ich hab den Teufel im Tank!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast