spiele mit dem gedanken meine bella zu verkaufe...

Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

spiele mit dem gedanken meine bella zu verkaufe...

Beitrag von Vivi Sereno »

hallo alfisti
bin am überlegen ob ich meine bella verkafuen soll..ist nichts definitv!
habe mal das ein inserat entworfen...
was meint ihr dazu?

Zu Verkaufen Alfa-Romeo GTV 3.0 V6 24V
Jg02.2001, 35'000 Km, aussen Farbe schwarz, Lederausstattung Redstyl,
Alfa Romeo spoiler-kit, Cadamuroheckschürze passend zu den 4-Rohrauspuffanlage von Ragazzon (chromstahl),
Tiefergelegt mit KW-Gewindefahrwerk Variante 1,
3teilige Workfelgen für den Sommer grösse 8x19 VA und 9x19 HA mit Pirelli Bereifung, Originalfelgen mit Winterpneus,
Heckleuchte rot gespritzt, Hinten wurde das Alfalogo entfernt, Antenne wurde auch entfernt.

Natürlich wurde alles eingetragen und bei der MFK vorgeführt.

Preis Vorstellung CHF 39'500.00

Gruss
Vivi Sereno
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Bestia Nera
Beiträge: 257
Registriert: 16 Sep 2003, 11:14
Answers: 0
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Nera »

are you :crazy: ??????????????


eindeuttig :abgelehnt:
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

1. schreib doch noch: "pokalsieger" solche sachen klingt vorallem bei
jungen (zielgruppe eines solchen autos) immer sehr gut (und stimmt
ja auch).

2. beim preis musst du aus meiner sich nochmals über die bücher, aber
wer weiss!

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

1. ZU TEUER, eindeutig. aber wenn du jemad findest der dir das gibt dann
sofort weg damit!

2. Darf ich den Grund frage? So ne Schönheit verkauft man nicht!
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

hey Enzo!!!! gehts noch? :roll: sowas verkauft man nicht :twisted: ausser du hast einen verdammt guten Grund!!!

glaube mir, du bereust es zutiefst wenn du sie verkaufst!! und noch schlimmer wäre wenn es einer in deiner Gegend ist und du ihn ständig vorbeiflitzen siehst :roll: es ist ein verdammt schöner GTV! schlag dir den Gedanken aus dem Kopf!

aber der Preis ist eindeutig ein wenig zu hoch 8)
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

@cuore sportivo
...also habe kürzlich einen gtv6 gekauft.. :D
und möchte eventuel ein auto kaufen wo ich mehr platz
habe...oder das geld sparen und anderst bruachen...
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Bestia Nera
Beiträge: 257
Registriert: 16 Sep 2003, 11:14
Answers: 0
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Nera »

also da muss ich enzo in schutz nehmen.....meint ihr wirklich das auto sei zu teuer?

was würdet ihr denn für diesen GTV max ausgeben???

also wenn ich mir mal einige angebote ansehe was die leuten so anbieten und auf welchem preis muss ich sagen dass dieser preis angemessen ist...
keine lackschäden, das leder im innern riecht praktisch noch nach neu...wirklich keine gebrauchtspuren..sehr gepflegt...und noch diese felgen...40mille ist ok von mir aus gesehen....

aber jeder hat ja seine meinung...
Bild
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Italo-Fan hat geschrieben:hey Enzo!!!! gehts noch? :roll: sowas verkauft man nicht :twisted: ausser du hast einen verdammt guten Grund!!!

glaube mir, du bereust es zutiefst wenn du sie verkaufst!! und noch schlimmer wäre wenn es einer in deiner Gegend ist und du ihn ständig vorbeiflitzen siehst :roll: es ist ein verdammt schöner GTV! schlag dir den Gedanken aus dem Kopf!

aber der Preis ist eindeutig ein wenig zu hoch 8)
Sorry Italo-Fan

Ich verstehe eure Liebhaberei - aber was soll bitte an einem fast Neuwagen so einzigartig sein?

Wenn ich will, gehe ich zum nächsten Händler, bestelle mir einen neuen und kaufe das dazugehörige Tuning - so einfach geht das.

Ich habe mehrere Oldies - da sieht das ganze anders aus. Enzo hat den GTV6 - das ist auch ein anderes Thema - aber einen neuen GTV - gibt es ja an jeder Ecke und Sorry, das gleiche gilt für deinen GTA...
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Bestia Nera hat geschrieben:also da muss ich enzo in schutz nehmen.....meint ihr wirklich das auto sei zu teuer?

was würdet ihr denn für diesen GTV max ausgeben???

also wenn ich mir mal einige angebote ansehe was die leuten so anbieten und auf welchem preis muss ich sagen dass dieser preis angemessen ist...
keine lackschäden, das leder im innern riecht praktisch noch nach neu...wirklich keine gebrauchtspuren..sehr gepflegt...und noch diese felgen...40mille ist ok von mir aus gesehen....

aber jeder hat ja seine meinung...
Hoi

Seien wir ehrlich, anbieten kann man alles - Papier od. auch das www sind seeehr geduldig. Die Frage ist immer ob jemand so etwas auch kauft.

Ich habe diese Erfahrung mit meinem Clio V6 gemacht. Es gibt heute noch Leute die Ihren Clio für 40 tkm Fr. ausschreiben - seit 3/4 Jahr - der steht aber wie Blei - weil der Preis einfach nicht dem Markt entspricht.

Probiere es - ev. kann man den GTV für diesen Preis verkaufen..
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

das Problem ist unter anderem das niemand so viel Geld ausgibt für ein Auto ohne Garantie! Wer würde so viel Geld hinlegen ohne Garantie? Ich auf jedem Fall nicht. Ich sage ja jetzt nicht dass es das Geld nicht Wert ist aber es ist sehr schwer über Privat so ein Auto mit dieser Preisklasse zu verkaufen. Schaut, z. bsp der Bruder von Alfetta Limo verkauft sein GTV TURBO, eigentlich ist er ja günsitg (Fr. 26'000.--) aber soviel Geld wollte niemand hinblättern und das Auto ist Wunderschön und ich bin selbst schon gefahren und X-male mitgefahren...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@xbertone
meinst du deine Aussage ernst? also erstens verkaufe ich nicht ein getuntes Auto und kaufe mir genau den gleichen und fange mit dem Tuning von vorne an.
Vivi hat sein GTV sehr schön hergerichtet und er liebt ihn sicher! ich hab ihm nur darauf aufmerksam gemacht dass er sicher leiden wird wenn er seine Bella rumfahren sieht von einem anderen Besitzer.

ist mir egal ob es irgendwann mal den GTA an jeder Ecke zu sehen gibt!! aber jeder eigene GTA hat doch was besonderes für den Besitzer selbst!! ich kann es mir momentan zumindest nicht vorstellen dass ich meine irgendwann mal verkaufe! An diesem Auto hängt meine ganze Leidenschaft bertone..............

@bestia
klar, aber wenn einer 39'500.- ausgibt dann ist er ein Alfista, ganz klar! aber es gibt Leute die holen sich Eurotax und dann kannst es vergessen! ausserdem gelten Tuning-Teile als "rausgeworfenes" Geld wenn man den Wagen wieder verkaufen will. Das Geld gibt dir niemand mehr zurück, ausser eben es kommt ein richtiger Alfista und zahlt ebenso die Verschönerungen..........moralischer Preis ist meistens viel höher als der realistische Wert!!
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Italo-Fan hat geschrieben:@xbertone
meinst du deine Aussage ernst? also erstens verkaufe ich nicht ein getuntes Auto und kaufe mir genau den gleichen und fange mit dem Tuning von vorne an.
Vivi hat sein GTV sehr schön hergerichtet und er liebt ihn sicher! ich hab ihm nur darauf aufmerksam gemacht dass er sicher leiden wird wenn er seine Bella rumfahren sieht von einem anderen Besitzer.

ist mir egal ob es irgendwann mal den GTA an jeder Ecke zu sehen gibt!! aber jeder eigene GTA hat doch was besonderes für den Besitzer selbst!! ich kann es mir momentan zumindest nicht vorstellen dass ich meine irgendwann mal verkaufe! An diesem Auto hängt meine ganze Leidenschaft bertone..............

@bestia
klar, aber wenn einer 39'500.- ausgibt dann ist er ein Alfista, ganz klar! aber es gibt Leute die holen sich Eurotax und dann kannst es vergessen! ausserdem gelten Tuning-Teile als "rausgeworfenes" Geld wenn man den Wagen wieder verkaufen will. Das Geld gibt dir niemand mehr zurück, ausser eben es kommt ein richtiger Alfista und zahlt ebenso die Verschönerungen..........moralischer Preis ist meistens viel höher als der realistische Wert!!
Klar meine ich meine Aussage ernst. Italo - ich geniesse meine Autos - aber lieben tue ich meine Frau - die Autos sind ein Stück Blech.
Du sprichst von deinem Auto wie wenn es dein Kind wäre - ist nicht so, glaub mir.

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn jemand es wirklich bereut sein Auto verkauft zu haben, er sich wieder eines genau gleich aufbauen kann - merkst du was ich meine? Blech ist ersetzbar - Menschen nicht.

Mir ist es wichtiger das Geld im Sack zu haben - ich war auch einmal so wie du, das hat sich aber gelegt. Schliesslich ist es so, dass in dem Moment du dir beginnst Gedanken über den Verkauf zu machen, der Wagen auch meistens auch wirklich verkauft wird.

Ev - wie in diesem Fall - scheitert es an den doch - m. E. eher träumerischen Wunschvorstellung bezüglich Preis...
Benutzeravatar
Bestia Nera
Beiträge: 257
Registriert: 16 Sep 2003, 11:14
Answers: 0
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Nera »

@sergiu

weiss was du meinst...aber denkst du wirklich wenn einer enzo's GTV sieht dann nimmt er sein eurotax katalog und schaut sich den wert an? so einer würde nicht von enzo's wagen angezogen....so ein wagen wird nur von einem alfista gesucht und gekauft....
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Vielleicht Privat, aber in der Garage nicht !

Ich würde auch nicht Fr. 40.000 ausgeben...aber er verkauft ihn ja nicht devinitiv
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Bestia Nera hat geschrieben:@sergiu

weiss was du meinst...aber denkst du wirklich wenn einer enzo's GTV sieht dann nimmt er sein eurotax katalog und schaut sich den wert an? so einer würde nicht von enzo's wagen angezogen....so ein wagen wird nur von einem alfista gesucht und gekauft....
Ich glaube schon, dass er jemanden finden kann - mit der Zeit einfach.

Das Problem wird eher sein, dass diejenigen die durch den Wagen angesprochen sind, sich den Wagen kaum leisten können... Mein Clio wurde auch erst dem 3. Käufer effektiv verkauft - die 2 bekamen keinen Kredit....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast