Seite 1 von 1

Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 08 Jul 2012, 20:29
von Polizi-Otto
Hallo GTV6-Piloten. Nach nun fast 4 Mt. Restaurationsstillstand, wird meine Alfette voraussichtlich Ende dieses Monats auch endlich wieder das Tageslicht erblicken. Ich freue mich schon ungeduldig bis ich mich endlich wieder hinter das Lenkrad meiner Bella setzen und ihren geilen Sound geniessen darf. 8)
Folglich spiele ich mit dem Gedanken, da es ja dieses Jahr, glaube ich zumindest, hier in der Schweiz kein Alfa-Treffen gibt, mit einigen gleichgesinnten GTV6-Fahrern eine schöne Ausfahrt zu machen.
Hat jemand Lust auf eine GTV6-Ausfahrt? Wäre schön wenn wir so ca. 6 bis 12 Fahrzeuge wären. Gebt mir doch Bescheid, so dass ich mir weitere Gedanken in dieser Sache machen kann.

Ach ja auch Routenvorschläge sind herzlich willkommen! =D>

Buona Domenica & Saluti [-o<

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 10 Jul 2012, 00:03
von AlfettaGTV
wird meine Alfette voraussichtlich Ende dieses Monats auch endlich wieder das Tageslicht erblicken
Super, freuen uns auf Fotos, müsste ja jetzt schon fertig sein, weiss, wie es ist auf GTV6-Entzug zu sein.
da es ja dieses Jahr, glaube ich zumindest, hier in der Schweiz kein Alfa-Treffen gibt, mit einigen gleichgesinnten GTV6-Fahrern
doch, voraussichtlich am 07.Oktober, unser jährliches Radicale-Treffen in Blotzheim nahe Basel, wo 75 und GTV6 immer noch die Oberhand haben; warten noch auf definitives ok für Platz vor definitiver Ankündigung.
mit einigen gleichgesinnten GTV6-Fahrern eine schöne Ausfahrt zu machen
Toll, dass Du die Initiative ergreifst, wäre sicher dabei; musst aber vielleicht was Konkretes an Infos bieten, damit sich die Leute melden!

un saluto

Edwin

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 16 Jul 2012, 22:14
von Polizi-Otto
@ AlfettaGTV: Ich denke an eine gemütliche Ausfahrt in Richtung Einsiedeln, Ägerisee, Morschach, Weggis... mal schauen was für eine Route ich zusammenstelle werde. Weiteres folgt...
Saluti

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 17 Jul 2012, 12:54
von Alfistidassenza
Und nur bei schönem Wetter :D

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 17 Jul 2012, 14:36
von Polizi-Otto
@Alfistidassenza: Versteht sich von alleine! Natürlich nur bei schönem Wetter! Übrigens Danke für die Dichtung. Habe sie heute erhalten. =D> \:D/

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 17 Jul 2012, 16:49
von Alfistidassenza
Hoffe das sie okay für dich ist?, ist zwar nicht perfekt aber sollte noch akzeptabel sein.

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 21 Sep 2012, 18:32
von Polizi-Otto
Eigentlich wäre meine GTV6 nun bereit für eine Ausfahrt nach so langer Standzeit, doch leider rinnt nun die linke hintere Bremszange aus der Kolbenführung! Ufff... ist doch immer das gleiche mit diesen Mechanikern! Ich meld mich wieder... hoffentlich noch dieses Jahr! Greez

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 08 Okt 2012, 16:35
von Polizi-Otto
Hat jemand lust am nächsten Sonntag, 14.10.12, nur bei Schönwetter, mit unseren Bellas eine Runde zu fahren?
Mal schauen wie sich das Wetter bis Ende Woche entwickelt.
Saluti Polizi-Otto

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 13 Okt 2012, 12:53
von Polizi-Otto
Sonntag ist Regenwetter! Die einen freuts die anderen nicht! Schade! See you next year... Bye

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 05 Jun 2013, 09:54
von max7
Hallo allerseits,

wird evtl. in diesem Sommer eine GTV6-Gemeinschafts-Ausfahrt gestartet? :-k

Wäre cool ... so ein GTV6-Corso 8)

Lasst es mich wissen

Gruss und hoffentlich auf baldiges Kennenlernen vieler "Gleichgesinnter" :wink:

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 05 Jun 2013, 10:21
von Alfapazzo
Ciao Max
Guckst du hier am 16. Juni:

http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=13025

Gruss
Umberto

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 04 Sep 2014, 23:07
von max7
Hallo allerseits,

GTV6-Gemeinschafts-Ausfahrt?

Lasst es mich wissen

Gruss und hoffentlich auf baldiges Kennenlernen vieler "Gleichgesinnter"

Re: Alfa Romeo GTV6-Ausfahrt

Verfasst: 07 Sep 2014, 11:15
von LuigieKnallo
@all

würde mich auch interessieren..
sven