OGP 2012

Antworten
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

OGP 2012

Beitrag von GTV1000 »

Hallo,
sicher fährt der Eine oder Andere hin. Für alle Transaxle Fahrer habe ich einen Hinweis. Ron Simons bietet interessierten die Möglichkeit mehr über das Trasaxle FW zu erfahren. ES findet am 11.08. ein FW Seminar statt. Beginn ist 10.00 Uhr. Ort ist RSR Nürburg. Als Dauer ist ein Zeitrahmen von 2 Stunden angesetzt. In einem anderen Forum ist der Termin schon länger bekannt, und es haben sich schon viele angemeldet. Das Seminar ist kostenlos.

Ich bitte interessierte sich mit Klarnamen und Tel Nr per PN bei mir zu melden. Wir sind im Moment ca 22 TN und bei 35 ist schluß.

GRuß
Rolf
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von GTV1000 »

Hallo alle,
die Veranstaltung ist gut gebucht, von euch kommt kein Interesse. OK, es ging mir auch nur drum, allen die Möglichkeit zur Teilnahme, zu geben. Was soll ich noch schreiben, ????
Keine Ahnung. Lasst euch halt von den TN berichten....

Gruß
Rolf
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von Mattia »

Wir waren letztes Jahr oben. Hat Spass gemacht. Aber jedes Jahr gehen werden wir wohl nicht.....Und der Ring liegt ja (für uns Schweizer) auch nicht gerade um die Ecke.....
Benutzeravatar
Alfaromeo33S16V
Beiträge: 57
Registriert: 10 Jun 2012, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 33 S 16V
Alfa Romeo 33 Boxer 16V
Alfa Romeo Alfasud 1.7
Alfa Romeo 155 1.7 Twin Spark
Alfa Romeo GTV 2.0 916
Alfa Romeo 164 3.0 V6
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von Alfaromeo33S16V »

Schöne veranstaltung , bin seid 19990 dabei :)) aber dieses jahr gehts mit meinem neuen 155 1.7 zum ring :) , schön oben aufn alfaparkplatz parken :))
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von maralfa »

Alfaromeo33S16V hat geschrieben:Schöne veranstaltung , bin seid 19990 dabei :)) aber dieses jahr gehts mit meinem neuen 155 1.7 zum ring :) , schön oben aufn alfaparkplatz parken :))
back to future???
immerhin 17978 jahre zurück
alfamania
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Fahrwerkseminar am 11.08. bei RSR

Beitrag von GTV1000 »

Hi,
sind derweil 15 TN, das Seminar findet zeitgleich zun OGP statt. Wer also noch interesse hat ist willkommen. Natürlich wird das eine Ansamlung von Gleichgesinten sein. Mehr Austausch geht nicht!!!


Gruß
Rolf
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Update

Beitrag von GTV1000 »

HI Friends,

wird ein Treffen sehr interssierter Transaxefreunde.....

........wird es so schnell nicht wieder geben,

your choice.......

Rolf
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von GTV1000 »

Hallo,

lebt da noch jemand......

oder weilt ihr alle auf dem Inseln???,

Rolf
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von Andrea »

die Alfa-Szene ist in der Schweiz gestorben :death: wer noch einer fährt wird :sisi ...und wer einen Old- oder Youngtimer fährt, verkehrt meistens nicht auf dieser Plattform. Schweizer hat es sicher genug gehabt...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
GTV1000
Beiträge: 129
Registriert: 28 Feb 2011, 23:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ??
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von GTV1000 »

Hallo,
das klingt hart.
So richtig glauben kann ich das nicht. Habe etliche Alfista in Assen getroffen. Will mal so sagen, wir haben uns auch sportlich gemessen, und das ist mir wichtig , auch verstanden.
Die schrauben und tunen weiter, bin mir sicher das sie das tuen.

Also "Totgesagte" leben länger :D :D :D :D

Gruß
Rolf
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Re: OGP 2012

Beitrag von Andrea »

Hi Rolf,

sorry wahrscheinlich hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte die "Alfa-Fans" die hier verkehren ist die falsche Ziel-Gruppe für solche Events.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast