Seite 1 von 3

Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 12:07
von Lusbueb
Wie ich heute Morgen erfahren musste, ist unser geschätzer Alfa Kollege
und Stammtischmitglied Peter Kräuchi alias Pedro gestern Abend mit nur
56 Jahren überraschend gestorben.
Am ersten August durfte er noch mit seinem geliebten GTV 6 in Bresse an einer Veranstaltung mitfahren.

Wir alle sind zutiefst betroffen und sehr traurig.
Auf diesem Weg wünsche ich seiner Familie viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit.

Keep on rockin Pesche!

Re: Rest in peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 12:12
von Villani
Leck... Bin gerade schockiert... RIP Pedro, den hinterbliebenen und Nahestehenden viel Kraft in diesen schweren Stunden... !

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 13:41
von Alfistidassenza
:shock: war mal bei mir auf besuch, ein sehr sehr netter Mensch. Mein Beileid und alles Gute für die Hinterbliebenen.

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 14:21
von firefox
:cry: Habe soeben mit Stee telefoniert und bin immer noch zutiefst geschockt von der Nachricht.

Wer gerne an die Beerdigung gehen möchte soll sich bitte bei mir per PN melden. Sie hat mich gefragt ob ich das für sie übernehmen kann hier.
Sobald Stefanie mir die Daten mitteilt kann ich sie durchgeben.

Peter war ein wundervoller Mensch. Hilfsbereit und zuvorkommend. Einen Menschen, den man gerne als seinen Freund bezeichnete. Mir wirst du sehr fehlen.

Bild

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 14:43
von Alfapazzo
Bin auch geschockt! :shock:
Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 15:00
von as
Schockiert!
Mein Beileid an die Angehörigen. :(

Ciao Alfista!

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 15:32
von Leccesedentro
Liebe Alfa Familie,

Vielen Dank für die Worte und vielen Dank Andi, dass du mir hilfst.
Das wichtigste für mich und das wäre auch Papis Wunsch gewesen, dass die die an die Beerdigung kommen möchten Ihre bestias aufpolieren damit wir Papi vor der Kirche nochmals Motorengeschmack bieten können. Das wäre Papis einziger Wunsch gewesen.

Merci für alles Stee&Fausto

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 16:38
von Domi
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!

RIP Pedro! :( :(

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 17:37
von Bestia Rossa
:shock: Auch von meiner Seite den Angehörigen herzliches Beileid und viel viel Kraft !!! :(

R.I.P Pedro

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 04 Aug 2013, 17:59
von la_bestia23
Auch von meiner Seite herzliches Beileid und viel Kraft.

Gruss

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 05 Aug 2013, 00:00
von NIKI
Unfassbar.

Hab Pedro einige wenige Male getroffen in den letzten ca. zehn Jahren, habe immer gerne seine Beiträge gelesen, und so bei der einen oder anderen Diskussion seine Art als Mensch und Alfista kennen und schätzen gelernt. 56 ist kein Alter um zu gehen. Mi dispiace davvero.

ciao Alfista, ciao Pedro

condoglianze
NIKI

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 05 Aug 2013, 07:26
von Mattia
Unglaublich! Ich durfte Pedro in Spa 2013 persönlich kennenlernen. Ein sehr netter Mensch!
Viel Kraft der Familie und mein herzliches Beileid!

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 05 Aug 2013, 07:41
von Sandro
Die GUTEN gehen Leider immer wieder zu früh von uns...

vor ein paar monaten durfte ich noch mit ihm am strand in thailand zeit verbringen und nun ist er weg :( :( :( :(
war schön dich kennen gelernt zu haben [-o<

ich wünsche der ganzen familie ganz viel kraft in dieser schweren zeit...

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 05 Aug 2013, 07:54
von Roli
auch ich bin Schockiert, Pedro war ein herrlicher Typ,

RIP

Re: Rest in Peace Pedro

Verfasst: 05 Aug 2013, 08:46
von UTR
Addio pedro
Du warst ein superbund netter mensch
Confoglianze alla famiglia

Ivano & lui