Alfa Romeo Werkstattpapiere, Bücher und Raritäten

Ich biete........
Antworten
Alfa Pady
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: keine
Alfa Romeo Werkstattpapiere, Bücher und Raritäten

Beitrag von Alfa Pady »

Sehr geschätzte Alfisti

Je mehr ich in meinen Kisten grabe, umso mehr Teile, Ersatzteilkataloge und Raritäten kommen ans Tageslicht. Hier ein paar Bilder dazu:

Ich habe gerade die Bodennmatten für einen Alfa Romeo GT 1300 und für die Giulia gefunden. Sie sind in NOS oder fast neuwertigem Zustand.

Gerne send ich Ihnen auch einen link zu meiner dropbox in der die Mehrheit der Teile und Papiere abgebildet sind, die ich gerne veräussern möchte. Ich bitte Sie mir dafür Ihre mail Adresse via PN zu senden oder direkt mit mir Kontakt aufzunehmen: 062 751 44 40

Mit freundlichen Grüssen, Alfa Pady
Zuletzt geändert von Alfa Pady am 01 Aug 2014, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Alfa Pady
Re: Alfa Romeo Werkstattpapiere, Bücher und Raritäten

Beitrag von Alfa Pady »

..weitere Teile..

Falls sie etwas bestimmtes suchen, einfach eine PN schreiben!
Alfa Pady
Re: Alfa Romeo Werkstattpapiere, Bücher und Raritäten

Beitrag von Alfa Pady »

Liebe Alfisti

Nach dem Einwand von Domi betreffend der fehlender Preise, die jetzt beigefügt sind, möchte ich erwähnen, dass diese eine Verhandlungsbasis sind, die je nach Kaufvolumen korrigiert werden kann.

Ich möchte einfach nochmals vermeiden, dass ich abends für einen „Fusi“ länger im Laden bleibe, nur damit ihn jemand andächtig in die Hand nehmen kann mit der Aussage:

"Schön..aber kaufen lieber nicht, jetzt weiss ich ja wie es sich anfühlt einen Fusi in der Hand zu halten…“ :shock:

Mit besten Alfa Grüssen, Alfa Pady
Antworten