Urlaub aber komplett unentspannt

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Urlaub aber komplett unentspannt

Beitrag von Luigi916 » 13 Aug 2019, 09:46

Ich bin momentan in einer Phase... ich habe zwar Urlaub aber mir macht gar nichts Spaß :| Ich habe total den Druck die freie Zeit nutzen zu müssen - was ERLEBEN, aber ich liege nur rum und bekomme mich nicht motiviert. Mir graut es schon total davor wieder arbeiten zu müssen. Wenn ich daran denke verkriech ich mich gleich noch mehr im Bett.

Toll, so kann ich den Urlaub ja richtig genießen...

Benutzeravatar
AlmaRomeo
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2017, 09:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 Sportwagon
Kontaktdaten:

Re: Urlaub aber komplett unentspannt

Beitrag von AlmaRomeo » 19 Aug 2019, 12:15

Jaja, da würde ich sagen, dass du dich beruflich neu orientieren solltest... ich denke, das kann nicht gesund sein. Übrigens ist es auch ein Zeichen dieser Wirtschaftswelt, die uns krank macht: Du suchst den Fehler bei dir, wenn du deine Freizeit nicht richtig gestaltest?
So kann man sich ja nicht entspannen. Zum Beispiel kann man sich ja so auch nicht fallen lassen... überrascht mich nicht. Ich kenne jemanden, die auch so unzufrieden war und dann einen Burnout hatte. Sie hat sich entschlossen berufsbegleitend noch ein Fernstudium zu machen, guck mal, aber das ist auch mit Aufwand verbunden, den du investieren wollen musst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste