Wie gut seid ihr mit eurem Nachbarn?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Wie gut seid ihr mit eurem Nachbarn?

Beitrag von Luigi916 »

Hey Leute

neulich war ich bei meinem Bruder zu Hause und da ist auf einmal der Nachbar hinten durch die Gartentür rein und hat angefangen, Small Talk zu betreiben. Ich war ganz schön perplex! Mein Bruder meinte danach, dass die sich ziemlich gut verstehen und oft was zusammen machen.

Meine Nachbarn nehmen nicht mal Pakete für mich an! Was habt ihr für ein Verhältnis mit euren? Bin ich unnormal?
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Wie gut seid ihr mit eurem Nachbarn?

Beitrag von Luigi916 »

Oh wow! Sowas gibts also auch? Interessant. Ich bin eigentlich ganz froh wenns beim Hallo und Tschüss bleibt... Auch, weil unsere Nachbarn ein Stück älter sind als wir, da sind die Interessen nicht mehr ganz so ähnlich. xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast