War jetzt fast ne Stunde in der Garage gequält und konnte weder das einte noch das andere Umbauen!!! das kann doch nicht sein?! da muss es doch eine gescheite lösung geben?!

Hast du das Schaltgestänge schon gekürzt??cygnet hat geschrieben:Bis jetzt habe ich das Schaltgestänge noch nicht gekürtzt (ein Grund ist auch die Rückfahrsperre). Momentan ist es einfach etwas problematisch, wegen dem Ausfahren des Bildschirms, denn diesen kann ich nicht ausfahren, wenn ich den 1. Gang (oder auch den 3.) eingelegt habe.
Zum Schalten selber ist es so natürlich tip top, was mit einem gekürzten Hebel sicher nicht mehr so gut sein wird...
Gruss Roman
Das ist Aurelio. Er hat das Gestänge auch gekürzt. Ich habe es am Wochende inspiziert. Er hat es Punktgeschweist und zusätzlich mit einer Bride geklammert. Kein Pfusch, und das Resultat ist wirklich gut!cygnet hat geschrieben:@ Lucy
Nee... bis jetzt habe ich ihn so belassen... habe von einem gehört der die Rückfahrsperre entfernt hat und das Seil angeschweisst hat, aber ich weiss da nicht so recht...
Gruss cygnet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast