Autorennen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Es kommt ein Wenig auf meine Laune an... aber meisstens gieschieht es schon so, dass ich nach kurzem check im Rückspiegel :bad: und schön warmem Motor :!: das Gaspedal voll runter drücke... Es wird ja wirklich viel aufgesessen in Autobahn-Einfahrten :wink: ...
Auch achte ich im Blick zrück ob mir nicht die Kollegen in blauen Leibchen etwas zu nahe kommen..

Hat mein schwarzer Chico aber noch nicht die ideale Betreibstemperatur erreicht, kann mir sogar ein - nennen wirs Golffahrer - am Arsch schnuppern, da wird unter 3000 geschalten. Da bin ich verdammt pingelig... :vertrag:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

yeeeeah.. thom!! bin genau deiner meinung...

allerdings bei einem Punkt frage ich mich: weshalb dir leute auf autobahneinfahrten aufhocken... hat dein Baby dann die Temperatur noch nicht erreicht, oder gehörst du (ich hoffe nicht) zu den Leuten die den Blinker mal links stellen und dann mit 60 auf die Bahn hötterlen?

Weil genau denen hocke ich z.b. regelmässig auf... vorallem während der Rush hour! Bergaufbremser, Pneubei60tausendLaufkilometerwechsler sowas... hihihi :mawas:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@ jag_rip

Ich komme schon vom Fleck auch unter 3000 Touren und münde mindestens im Speed von Durchschnittsverker in die Piste ein... Zudem kommt das selten vor.. Da fahr ich vor der Einfahrt lieber noch auf einer kleinen Runde den Mocken warm, was sich meistens von selber begibt.

Ich fahr auch im kalten Zustand nicht so, dass mir die Oma von neben an Lichthupen muss! :nar:

Gruss Thom

:P
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wenn mein Block noch kalt ist muss ich mir Mühe geben mich zu beherrschen, vor allem in der Autobahneinfahrt wenn ich denke "der Stofft sicher". Lasse mich öfters au ein kleines Kräftemessen ein, wenns nicht gerade nach Streckenposten stinkt. :kotz: Am lustigsten ist nach ein paar Kurven auf einmal wieder Luft im Rückspiegel zu haben :badgrin:
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Rennen?!?

Als ich meinen ersten Alfa hatte (33 1.7 i. e.) wurde fleissig daran rumgeschraubt um die 2.0 16V Kategorie zu schlagen.

Es gab bei uns bestimmte Orte an denen man an bestimmten Zeiten, bestimmte Sachen machen konnte! Nur wenn ich zurückdenke bin ich froh das mir nie etwas ernstes passiert ist.

Mit der Zeit wurde die ganze Szene immer "härter" die Autos immer schneller und die Fahrer immer risikofreudiger. Diese Zeit, rede jetzt von ca. 6 Jahren, machte ich einfach nicht mehr mit. Zum glück nicht, einige Personen die sich in die Szene wagten, kamen leider nicht mehr zurück. Viele starben weil sie zu stolz waren, andere weil sie sich selber überschätzten, andere wiederum durch falsches "Tuning".

Das ganze geschehen verlagerte sich an anderen Orten zu anderen Zeiten, andere Autos und andere Leute.

Ab und zu tauchte ich mal auf und es gab das einte oder andere Drag-Race. Leider ging bei einigen der Adrenalinspiegel ziemlich schnell nach oben und wollten wieder mehr. Mann lernt wohl nie aus.

Mittlerweile lasse ich mich nicht mehr auf das klassiche Rennen ein.

Heute morgen durfte ich das Vergnügen haben mit dem 164 einen neuen M3 am Arsch zu kleben. Geschwindigkeiten nie über 70km/h alles nur Kurven. Muss zugeben ich war absolut am Limit meines Fahrwerks, der Typ im M3 schiss es trotzdem schön an mich nie losgeworden zu sein:lol:

Ab und zu, eher selten erlaube ich mir den Spass den VW's und Co. zu zeigen was V6 bedeutet. Das wars auch schon mit meinen Schwanzmessen...

Gruss und gibt acht!

Daniele
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

geile siech, daniele.... :respekt:

bin mal mit meinem ehemaligen 145 QV einer Corvette nach irgendwo bei Flaach oben auf einer Kurvigen Strecke... der kam auch nur auf den kurzen Geraden weg, beim nächsten Kurvenausgang hatte ich ihn wieder.... :twisted:

Bild
2.0 QV auf 225-35/17 P7000, Apex Federn, Techn. Rest original

Beim selben Versuch mit einer Viper looste ich dann aber gewaltig ab... ](*,)
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

jaja ist schon so je Kurvenreicher eine Strecke ist, je weniger kokurenz gibts... :twisted:

Heut zu Tage fühlen sich doch die meisten stark auf der Autobahn, aber auf einen Pass hinauf, ne da sind die meisten Hossenscheisser nichts mehr wert... aber ist für manche besser das sie die kurven lassen, den es ist schade wenn man sich überschätzt...
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Uuhhhh jung end mädels...........
Was hören da meine Ohren.................Rennen!!!!!!!!!¨Ich könnte Bücher, Romane darüber schreiben hier in Lugano müsst nur am Week mal rumkurven da gits genuge interessanten gegener, aber ohne jetzt den grossen zu hängen die meisten wurden böss verheitzt :devil2: :devil. :badgrin: :mrgreen: bei den schlümpfen bin ich guter Kunde(wegen mein Lärmstörung) ESD sei dank :acdc: Die begreifen es nicht das für einen Alfista dass eine Synfonie ist a la Betthoven V6 für meine Ohren :-({|= :-({|=
Fragt mal meine schwester= cris warum Sie mit mir nie fahren will :twisted: :twisted: , aber ich auch nicht mit Ihr :badgrin: :mrgreen:
Ich liebe es wenn meine 6 polierten rohren schreien giiiiiiiiibs mir mehr baby gibs mirrrrrrrrr jeeaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........
Aber ich werde auch fast immer ruhiger, bis zum nächsten gegner :mrgreen:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Alfa 7520


Siehst Du, ..... ich spanne nicht einmal den Gurt an..... in dieser Zeit bin ich schon weg..... und wenn Du wieder Hoch schaust.... bin ich schon am Ziel...... :sicher:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

[quote="CrisSiehst Du, ..... ich spanne nicht einmal den Gurt an..... in dieser Zeit bin ich schon weg..... und wenn Du wieder Hoch schaust.... bin ich schon am Ziel...[/quote]

jaja Frauen die wissen wohl was sie wollen.... also Cris ich weiss ja nicht ob man sich jetzt wirklich bei Dir inden Wagen setzen kann, sogar Dein Bruder hat Panik davor... :mygod: :mygod: :mygod:
Gast

Beitrag von Gast »

@ 69

also wenn ich ehrlich sein darf.... würd ich es keinem Empfeheln mit mir ins auto zu steigen.... doch mit meinem Bruder ist es viel schlimmer als bei mir!!!!! Der ist auf jedem fall nicht ganz normal.... Kollegen von mir sehen Ihn immer durch die Strassen mit irgendeinem BMV oder Audi einen Rennen machen...... aber immer sag ich Dir. Und zu dem ist er schon Stamm Kunde bei den Schlümpfen!! Jede Woche kommt irgend eine Busse :vertrag: bei uns zuhause an. Und mein Daddy genau gleich! Da sieht man wie Schlau die Frauen sind... ich hab bis jetzt zwei Busse erhalten. Eine für Hohe Geschwindigkeit und die zweite für das Benehmen auf der Strasse!!!!!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@cris

jaja, schon gut, nur musst du wissen, ich komme wieder und wieder und
wieder und wieder

ich bin wie eine klette, die man einfach nicht los wird... :twisted:
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@ cris

nanana... eecht für benehmen auf der strasse?? wie hast du denn das geschafft? Normalerweise sind die Bullen doch nicht so.... :-k
Gast

Beitrag von Gast »

@ Alfa7520

bis Du immer wieder kommst ist ja gut..... :nar:

@ jag_rip

ja weist Du, das ist halt Frauen Kunst!!!!! :sam:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

jaja...manchmal wünsch ich mir auch, dass es mehr autofanatische frauen bei den bullen hätte... ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast