Autorennen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Gast

Beitrag von Gast »

@ 69

so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

ok Cris das werde ich machen.... :)


He mal an alle Turbofahrer... findet ihr es eigentlich nicht gemein wie man mit dem turbo die Sauger am Berg stehen lassen kan? :badgrin:
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

heute auf der Heimfahrt war geil. Bin von Wädenswil über den Hirzel Richtung Sihlbrugg gefahren.

Wir hatten ein Rennen mit 3 Fahrzeugen:

Zu vorderst: Subaru Impreza Turbo blablabla (weiss nicht genau wie die heissen)
Hinter dem Subaru: Neuer BMW M3
Zuhinterst: ich :D

Also bergauf waren die andern 2 leicht schneller :? aber da der Subi in jeder Kurve abbremste (keine Ahnung wieso?!?) klebte ich am M3 trotzdem immer wieder am Arsch 8)

Wäre besser gewesen, wenn zuvorderst der M3, dann ich und zu hinterst der Subi gewesen wäre.

War trotzdem lustig - ich fahre nur deswegen über den Hirzel :shock:
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

uii schon soviel Antworten von bösen Buben?? Scheint als hätte ich mit diesem Thread euere intimen Gelüste geweckt tja jetzt meldet sich der Chrigi-Nator :badmod: zu wort:

Rennen? Um ehrlich zu sein habe ich wohl schon mehr absolviert als Michael Schuhmacher.... ohne zu prahlen ich habe aber mehr gewonnen als er :P ..... ich bin auch ein Typ der es nicht sucht aber dank meines schnell explodierenden Temperaments sehr, sehr schnell darauf eingeht und dann nicht zimperlich mit den Gegnern umgeht..... am aller, aller schlimmster wars mit meinem roten, bösen Teufel :devil. Täglich.. Tagtäglich kamen die Rowdies und wollten mit mir ihre Pimmelprothesen vergleichen... echt... tja gottseidank hatte ich 1.5 Bar konstanten Ladedruck uns sonst noch ein paar Spässe unter der Haube... Ford Cosworth, diverse Fiat Coupe und Audi S3... Honda Integra etc etc alles habe ich mit einem Wimpernzucken versägt... einmal legte ich mich sogar mit einem Lamborghini Muerra an... tja der hat mich allerdings auf dem Hauenstein schön dumm aussehen lassen aber was solls.. ich wollte eh nur den Sound von dem Monster höhren.... :D

Einmal allerdings wurde ich von einem Uralten, besetzten Toyota Celica Turbo auf einer mir unbekannten Landstrasse bei nässe versägt... er klebte mir dicht am Arsch da ich nict schneller als die erlaubten 80 fahren wollte da ich der Strecke und dem Wetter nicht so recht traute (bin ein absolut mieser Regenfahrer)... als er zum überhohlen ansetze wollte ich es dennoch wissen und drückte schaltete vom 5. in den 4.... tja da zu dieser Zeit der Toyota schon voll am schnaufen war, war er bereits vor mir als ich den Druck aufgebaut hatte... - ich hätte wie er in den 3. oder sogar 2. schalten müssen... tja was solls... war schon etwas peinlich aber dafür sicher.

Das geilste Rennen war mal mit einem Porsche Boxter... die Kiste war mit einem Langhaar Dackel und Nobel Tussi besetzt.. als die auf der Autobahn meinen Alfa von hinten beängstigen wollten und sogar treitst mit der Lichthuppe versuchten ihre Stuttgarter Presenz zu markieren machte ich Feierabend und verdröhnte die Blechbüchse dermassen brutal dass ich nach dem Beschleunigen immer wieder einen Moment auf ihn warten musste mein gott hat der Fritze dumm aus der wäsche geguckt.. :shock: der tat mir fast leid... (aber auch nur fast :wink: )

mit dem Hulk habe ich auch schon bereits ein paar Rauferein bestritten... bisher alle gewonnen... ein alter Sack in einem karrierten Sacko wollt mich mit seiner Gallant schwarte an einer Ampel dumm aussehen lassen... tja wollte und hat sind hier auch weider zwei paar Schuhe.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

von Chrigi: ....einem Langhaar Dackel....
Jetzt muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich in diese Community passe :cry: :cry: :cry:
Ich habe nämlich langes, schwarzes, gelocktes Haar :oops:

PS: Aber mit Goldkettchen habe ich nichts am Hut!!!
:lol:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@ Hans
Ich nehm an, Chrigi hat eher so den Harry Hasler Typen gemeint der mit seiner Runzelpuppe auf dem Beifahrersitz im Porsche den Grossen markieren will... :cheek:

Gruss Thom

PS:
Poste meine Vermutung, da auch ich schwarze Haare bis mitte Hals schwinge - aber mich nicht betroffen fühle.. :P :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Kleiner Einwurf zu den Nackenmatten... hier gibts genügend

http://www.fiese-scheitel.de/

Hat also überhauptnix mit euch zu tun, kam mir einfach grad in den sinn...

n-joy
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@jag_rip

Also ich muss schon bitten... Ich muss mich jetzt unheimlich zusammenreissen, dass ich dich nicht beleidige.... Ich mag niemanden beleidigen, aber mit dem Link machst du's mir verdammt schwer NICHT über dich herzuziehen, du :-# :-#:-#:-#:-#:-# :-#:-#:-#:-#:-# :-#:-#:-#:-#




:wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

heee keep cool.. ein freund von mir schwingt eine lange Italo Locken Mähne ich finde das geil!!!!! Was ich jedoch meinte ist so ein blondierter möchte gern Chip n' Dale mit Polysterhemd und 10 Kg. schwerer Gold Uhr am arm.. ein reicherer Manta Fahrer sozusagen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
tobacco
Beiträge: 28
Registriert: 19 Sep 2003, 16:59
Answers: 0
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von tobacco »

Das ich Rennen provoziere kommt selten vor, aber ich lasse mich gelegentlich auf ein Rennen ein wenn man mich provoziert. vorallem wenn ich merke das der Jenige der mir fast in den Arsch fährt genug Power hat. Was bringts wenn ich mich zb auf ein Rennen mit einem untermotorisierten Möchtegernwagen einlasse. Da fahre ich lieber ne Bergstrecke alleine!
Kürzlich ist mir sowas passiert, da wollte mich ein Golf 2 CL provozieren. Ich wusste das es ein CL wahr da ich dieses Auto schon mal gesehen habe. Ich dachte mir nur: Wieso soll ich für so einen Pisser Sprit und Gummi verbrauchen? Der Typ ist mir sicher 10min. hinterhergefahren und machte agressieve Überholandeutungen. Schliesslich bin ich zuhause angekommen und habe den Blinker gesetzt um zu parken. Den hat es mega angeschissen :) Er hat nur blöd zu mir rübergeguckt als er an mir vorbeifuhr.

Aber wenn das ein audi s3 oder ein aufgemotzer Golf G60 ist dann sieht die sache schon anders aus. Ich kann nur sagen, auf kurvenreichen Strecken sind diese beiden Autos sehr krass! Vorallem wenn der G60 Gewindefahrwerk besitzt und der Fahrer weiss wie man mit diesem Wagen umgeht. Ich bin kein VW-fan, aber eins muss ich ihnen lassen, es ist sehr geil mit einem gemotzten Golf der 1er oder 2er Reihe zu fahren. Natürlich kommt das Fahrvergnügen bei einem Alfa Romeo viel mehr zur gelltung!

Hängt mich bitte nicht gleich auf wegen dem Golfgequatsche :)

Greetz

tobacco
wenn ich einen V6er höre werde ich schwach:-)
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

wenn golf, dann nur einen IIer G60...

und dann auch nur min 8cm tiefer und schlichte felgen dran.

das problem bei den gölflis ist leider dass 99% absolut hässlich verbastelt sind und von hirnlosen Peinos gefahren werden. Mein Hass gilt eigentlich nicht mal der Marke, schliesslich machen VW grundsätzlich schon gute autos (ob sie schön sind, müssen wir alfisti ja nicht diskutieren)... die Schlafsäcke die drinsitzen, vorallem wenn sie denken, ein geiles schnelles auto zu fahren...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

OT

Beitrag von Chrigi »

dass die Dinger schlecht laufen für ihren Mini-Wecker würde ich nie sagen... vor allem fährt bal jeder 2. mit Turbo und Kompressor rum da es für die Kisten alles möglich erdenkliche zum Spottpreis gibt...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast