Mein Vorschlag, TESSIN an einen See mit Campingplatz

Was meint Ihr so dazu?
ZUSAMMENFASSUNG:
Also, das Datum steht: 26./27.6
der Ort ebenso: http://www.tcs.ch/tcs.html?/TCS.jsp?lan ... Search.jsp (klick auf Vira am Lago Maggiore)
UPDATE:
BlackTurbo hat geschrieben:Also, habe nun einen Platz reservieren können! Wir haben definitiv einen Platz am 26. Juni!!!
Der Camping ist am Lago di Lugano, genau in Maroggia.. Er heisst Piazzale Mara. Ihr findet ihn auf dem gleichen Link, einfach weiter unten auf Maroggia klicken...
Die Preise für eine Übernachtung im Zelt, inkl Auto, pro Person - so wie ich das aus der Page entnehmen kann - Fr. 15.60 pro Nacht....
Teilnehmer sind wie folgt bis jetzt:

Nachtrag:
Anreise: Treffpunkt 1 is t individuell und muss selber org. werden!
Das heisst concret, Basler bei Pratteln, Zürcher bei Würenlos/Kemptthal, Berner beim Grauholz.... danach können wir uns kanalisieren und fahren auf der A1 ins Heidiland

Treffpunkt 2: 09.30 bei der Raststätte Heidiland, höhe Maienfeld.
Route: Chur - Reichenau - Hinterrhein - San Bernardino Pass - Bellinzona - Magadino - Maroggia
Ca. 19.30 Grillplausch

23.00 Nachtruhe....

Rückfahrt am Sonntag frei, auch zeitlich.
Kreisbildung mit den Zelten und Alfas is zwingend....
Da wir auf einem Campingplatz sind, nehmt eure Verpflegung (8-ung vorallem Grillmaterial und Nastro

Wer kann, will oder sonstwie muss, kann natürlich die gemeinsame Fahrt dorthin auslassen und indivitunnel am freitag abend schon hinfahren und uns einen geilen Platz reservieren... dies muss aber jeder selber machen, bzw. organisieren.