Tuning Treffen am kommenden Samstag im Tessin

Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Tuning Treffen am kommenden Samstag im Tessin

Beitrag von Chrigi »

ich weiss zwar nicht genau wo aber anscheinend wäre da ein Markenoffenes Tuningevent.

Einfach mal so zur Info....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi:
ja da gibts etwas, auch am Sonntag, muss mal mein Kumpel fragen wo sich das genau befindet. ist auch ein Grund wieso ich runterfahre dieses Weekend........
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Geht jemand vom euch ins Tessin an dem Treff :?: :?: :?: :?:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

habs rausgefunden, also das Treffen findet in San Antonio statt. Man muss die Ausfahrt Bellinzona Süd nehmen und richtung San Antonio fahren. Danach ist es anscheinend angeschrieben mit EXPO TUNING.........oder einfach den getunten Autos folgen 8)

Ich werde jedenfalls am Sonntag dort sein............

Falls irgendein Alfista von euch dort auftaucht, ruft mich bitte an, wäre geil ein neues Gesicht zu sehen aus der Alfa-Familie :wink:

Nr. 079 689 40 81

salute
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das stimmt, sollte tatsächlich einen Tuning Treff in S. Antonino sein!! Habe noch gestern mit einem Kollegen von mir telefoniert.....
ich würde extrem gerne dorthin fahren, nur ich glaube dass ich Sonntag bis um 15.00 Uhr schlafen werde..... wenn ich schon um 05.00 Uhr nach Hause komme!!!!!

Mal schauen.....
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

und wer war an diesem treffen??? :roll:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab mich am Samstag Abend mit Italo-Fan und Antonio getroffen. Die sind dann am Sonntag anscheinend doch noch an das Tuning Treffen gegangen...... aber da muss schon Italo-Fan was darüber Schreiben!!!

By by ALFISTI U. -INNEN
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja wir waren von etwa 11 bis 13 Uhr dort. Muss sagen es war ein super Treffen. Sehr schöne Autos und gar nicht verbastelt wie das oft der Fall ist. Muss sagen die Tessiner haben Tuning im Griff soweit ich das von diesem Treffen beurteilen konnte!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast