
Das Auto von morgen: Ein zweisitziger Mittelmotor-Sportwagen, der uns heute mit seinen spacigen Scheinwerferschlitzen, der weit ins Dach gezogenen Windschutzscheibe und den futuristisch gewölbten Flanken noch ein wenig bizarr vorkommt.

Science-Fiction pur: Erst auf ausdrücklichen Wunsch des Fahrers gleitet ein Steuerelement aus der Instrumententafel, das mehr dem Volant eines Airbus ähnelt als dem eines Pkw.

Unterwegs auf dem Leitstrahl des Fortschritts: Bei hohem Tempo reduziert die induktive Niveauregulierung den Abstand zwischen Karosserie und Kugeln auf ein Minimum



Der Audi RSQ überträgt die Motorleistung nicht auf vier Räder, sondern auf vier Kugeln. Sie verhelfen dem Sportcoupé zu überlegener Agilität und Wendigkeit.


Quelle: http://www.autobild.de