156 SW 2.4 Diesel Dist. Jg. 08.2003 6 Gang ja oder nein?????

Antworten
Gonzomino
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
156 SW 2.4 Diesel Dist. Jg. 08.2003 6 Gang ja oder nein?????

Beitrag von Gonzomino »

156 SW 2.4 Diesel Dist. Jg. 08.2003

Ich hätte da eine Frage und zwar hat das oben erwähnte Modell,
nicht ein 6 Gang Getriebe?? und 150 PS, alle Sagen das Auto habe nur ein 5 Gang Getriebe mit 140 PS??? was stimmt denn jetzt??

Leder hat es auch noch gibt es dort verschiedene Lederaustattungen Momo, und nicht Momo`??

Bitte helft mir ich muss mich unbedingt entscheiden, weil ich gehe im August in die Ferien und will nicht mit einem Punto in die Ferien fahren :oops: :oops:

Und was würdet Ihr denn zahlen für das Auto es hat nicht mal 15000 km?
und der Preis ist knapp 30'000 sfr

Austattung:
5Gang, 6x Airbags, Leder, Radio/CD, Klimaaut., ABS, ZV, Servo, Metallic, el. Fenster, Alufelgen, Wegfahrsperre, Tempomat

5Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Dynamische Stabilitätskontrolle (VDC), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektrisch verstellbar, Fahrerseite asphärisch, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Scheinwerfer-Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Durchladeöffnung im Kofferraum, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Tempomat, Bordcomputer, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Soundsystem, Radio/CD-Player
Francesco
Beitrag von Francesco »

Geh mal über http://www.dellaria.ch in den Neuwagenkonfigurator. Da findest Du das Modell inkl. PS und Getriebeangaben.

Praktisch alles was Du aufgeführt hast ist Standard-Konfiguration.
Der angegebene Neu-Preis ist um 47'000.- CHF.

Die Frage stellt sich wieviele Optionen dein Angebot beinhaltet wie div. Sportpakete, Stabilisator-Sachen Navi etc. etc.

Ob 30'000.- CHF angebracht sind kann ich nicht beurteilen. Da hat es in diesem Forum Leute die das besser beherrschen als ich.
Gruss
Francesco
Gonzomino
Aktuelle Fahrzeuge: Alfaromeo 166

Fiat 500 Sport 1.4
Beitrag von Gonzomino »

nein es ist eine Occasine ohne Facelift Jg.08.2003!! :roll:
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

der Preis scheint in Ordnung zu sein, die vergleichbaren 156er auf autoscout24 kann man auch erst ab 29'800.00 haben.

Wenn das Auto in einem guten Zustand ist würde ich zuschlagen :)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Antworten