Ich hätte da eine Frage und zwar hat das oben erwähnte Modell,
nicht ein 6 Gang Getriebe?? und 150 PS, alle Sagen das Auto habe nur ein 5 Gang Getriebe mit 140 PS??? was stimmt denn jetzt??
Leder hat es auch noch gibt es dort verschiedene Lederaustattungen Momo, und nicht Momo`??
Bitte helft mir ich muss mich unbedingt entscheiden, weil ich gehe im August in die Ferien und will nicht mit einem Punto in die Ferien fahren

Und was würdet Ihr denn zahlen für das Auto es hat nicht mal 15000 km?
und der Preis ist knapp 30'000 sfr
Austattung:
5Gang, 6x Airbags, Leder, Radio/CD, Klimaaut., ABS, ZV, Servo, Metallic, el. Fenster, Alufelgen, Wegfahrsperre, Tempomat
5Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Dynamische Stabilitätskontrolle (VDC), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektrisch verstellbar, Fahrerseite asphärisch, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Scheinwerfer-Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags, Window-Kopfairbags, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Durchladeöffnung im Kofferraum, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Tempomat, Bordcomputer, Check-Control-System, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Soundsystem, Radio/CD-Player