Ahhh habe endlich meinen 147 GTA bekommen

Antworten
Balazzo
Answers: 0
Ahhh habe endlich meinen 147 GTA bekommen

Beitrag von Balazzo »

letzten freitag konnte ich endlich meinen neuen super schönen 147 GTA bei meinem garagisten abholen. er erklärte mir den ganzen schnick schnack, aber ich konnte ihn gar nicht hören weil ich so sehr in meine neue grosse liebe vertieft war.

endlich...schlüssel rein und umdrehen... boahh dieser sound, ist sowas möglich ab werk??

kein scherz, keine 5 min unterwegs mit meinem ganzen stolz... polizei kontrolle in sg wittenbach. hm kaum hatte der bulle mich gesehen schon stand er auf die strasse. dann das übliche programm, wo ist beiblatt das, wo dies, ist das original? wo bla bla... am schluss wollte er noch wegen dem auspuff stress machen. wo ist der beiblatt für den auspuff? hä? du depp das ist ein alfa und kein scheiss golf oder opel der keinen sound hat (also ich dachte das nur, würde mich nicht trauen so was zu sagen)!!
der andere hatte eine riesen freude an der maschine und lief mehrmals umd die schönheit herum. " jo die italiener bautet würkli sehr schöni autos, aber i wör mer trozdem nie eine chaufe". ja da bin ich aber wirklich froh das nicht jeder idiot sich einen alfa kauft!

habe von freitag bis heute 1021km gemacht, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu fahren. es macht einfach süchtig.
die leute drehen sich um, winken, staunen, pfeiffen, schreien ohne scheiss. ich kann es gar nicht fassen das es solche reaktionen gibt.

dies ist der anfang einer wunderbaren und liebevollen beziehung! meine freundin ist sehr sauer und eiversüchtig he he he...

hm dieser geruch vom leder, diese amaturen, die sitze alles einfach überwältigend...

sorry jungs wenn ich euch damit genervt habe, aber ich musste es loss werden!

gott schütze alfa romeo

balazzo
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
3. 147 GTA autotuning by G. Barone
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
http://www.autotuning-barone.ch
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

hatte genau die selben Gefühle, als ich meinen GTA abholte - geniesse es! :D
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Roger
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Beitrag von Roger »

@balazzo:

kann dich sehr gut verstehen! ich durfte vor 2 wochen auch meinen 156GTA in empfang nehmen und fahre seither immer damit rum!! :D :D

mach doch mal noch ein paar bilder!

have fun!
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

Gratulier dir............ :!: habe meinen vor drei wochen geholt....(156gta)
ging mir genau gleich.....
viel spass :twisted:
Balazzo
Beitrag von Balazzo »

boahhh... ich kann nicht mehr aufhören herum zu fahren!!! es macht so verdammt viel spass dieses tier zu lenken!

versuche dieses weekend eine digicam auf zu treiben um einige fotos zu machen von meiner schönen. wie kann ich die fotos danach hier rein bringen?

gruss

balazzo
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
alfa_corso
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von alfa_corso »

@ Balazzo Du kannst mir die Bilder mailen und ich schmeise sie bei mir auf den Server... Und poste sie anschliessend! Ok?

MFG

alfa_corso
Bild
Balazzo
Beitrag von Balazzo »

@ alfa_corso

ok, schicke dir die fotos!

danke

gruss balazzo
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
Alfaddict
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Beitrag von Alfaddict »

Glückwünsch zu deinem GTA.

Hab meinen 147 GTA auch erst seit gut 3 Wochen und bereit 3600km auf der Uhr. Kann einfach nicht aufhöhren damit rumzufahren.. eine echte Sucht.

Der Sound, die Power, die direkte Lenkung. Einfach ein geiles Gefühl dieses Baby fahren zu dürfen.

Das mit den Reaktionen von den Passanten kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die Leute bleiben stehen und schauen einen unglaubwürdig an, drehen sich danach um, zeigen mit dem Finger auf einen.

Das geilste war vor gut einer Woche. Ein Ferrari Modena Fahrer hatte mich doch tatsächlich gegrüsst, fühlte mich richtig geehrt und war so baff das ich richtiggehend verpennt habe zurückzugrüssen.

Ich sag euch, auch wenn ich eine Million auf dem Konto hätte. Ich würde mir auch so nur genau mein Auto kaufen. Es ist einfach perfekt, grandios & sensationell und was weiss ich was noch alles dazu passt :)
Pain is inevitable...suffering is optional.
Antworten