Was für ein Freitag...
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
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Was für ein Freitag...
Am Freitag traff ich Andi, Firefox, Lawrence, Remi und Vitor in Remis Carrosserie um meinen Aupsuff auszuhölen und Firefox's Bremsscheiben mit den Schlagzahlen MFK Tauglich zu stanzen
Tja zuerst verlief alles nach Plan.. mein ESD wurde bis auf das gerade, perforierte Rohr ausgeräumt, und mein Lederinterieur wurde auch noch eingebaut und wir wechselten sogar noch bei mir und Remi das Getriebeöl.... Trotz einiger Hindernisse wie zb. dem Ausgegangenen Schutzgas wurde mein Topf fertig... leider tönte er bei weitem nicht so wie wir das erhofft haben... viel zu leise und viel zu lasch..!!!! Lawrence nutze die Wartezeit um meine alten Neonröhren zusammen mit Vitor in seinen 33er einzubauen.... Tja spontan wie der geilste Portugiese der Welt (Vitor) ist, schlug er Lawrence vor sein Auto schnell kurzerhand komplett in Wagenfarbe zu tauchen... abdecken, schleifen putzen lackieren... ich dachte ich dreh über.. die fangen um Mitternacht schnell an ein Auto frisch zu lackieren...
Vor lauter Freude schlug ich Remi vor seinen 75er Turbo schnell auf den Lift zu setzen damit wir ihm sein Supersprint direktrohr montieren können... WIR HABEN JA GENÜGEND ZEIT, SAGTE ICH..... tja gesagt getan.. trotz Anfänglicher Skepsis einiger Supersprint ungläubigen passte das Rohr wie angegossen unter die Hammermaschine... da diese Modifikation erstaunlich schnell von Statten ging beschlossen wir den original ESD vom Turbo auch noch auszuhöhlen... Als Remi das Auto wieder auf den Lift fuhr bermerkten wir mit Schrecken dass der Turbo aus eine grosse Pfütze liegen liess und einen dicken Benzinfaden hinter sich her zog........ mein gott!!! Der Sprit floss aus der Einspritzbrücke aus einer spröden Leitung wie aus ein Niagarafall ... Scheisse... zum Glück hatte ich noch so ein staubiges altes Ding irgendwo in meinem vollkommen überfüllten Keller in irgend einer Randvollen Kartonschachtel im hintersten Ecken.... Andi und ich machten uns gleich in seinem leeren 75er America durch Basel ins Ghetto wo der Chrigi wohnt.. als ich um 02.45 Uhr das Teil fand musste ich mich verenken und verbiegen um überhaupt ranzukommen.. schlussendlich war ich noch unter einer ca. 40 Kg. schweren Rieschenschatel begraben und Andi tratt mir mit den Öl verschmierten Schuhem in der Magengegend herum um nicht auch noch unter der Ersatzteile Avelanche mitbegraben zu werden....
Als wir zurück in die Carrosserie kamen, waren Lawrence und Vitor bereits in einem Auto am schlafen... beide lagen auf einem Sitz und dösten vor sich hin..... nur Remi die alte Kampfsau mit mehr Haaren auf der Brust als ein Yeti im Winterpelz....war noch fleissig am schweisen.... das sind halt die 75er fahrer knall Harte Jungs ohne Furcht und Schmerz auch Firefox war schon wieder unterwegs und hohlte irgendwo Teile her...
Bis wir den ganzen Ansaugverbau demontiert hatten, und die Einspritzbrücke mit allen Düsen gewechelt hatten war bereits 04.00 Uhr morgens!!!!! Zu unserem Entsetzten wollte der Saubock nicht anspringen!!!! Nein das darf es nicht sein.. das musste ja kommen.. Andi unser Daniel Düsentrieb machte seinem Namen alle Ehre und fingerte mit seinen Finger etwas herum bis wir es schafften den Kampfbomber anzulassen.. er lief zwar nur maximal auf 3 Kolben (und dies auch nur unter betätigung der Vollgas stellung) aber es tat sich was.. hinten schossen die schwarzen Fehlzündungen nur so heraus. .Peng Peng Peng........ Andi fingerte weiter und fing nochmals von vorne an.... er demontierte den ganzen Käse wieder und machte die Düsen gefügig... sogar Remi schlief mittlerweile wei ein Bär in einem Auto... ich wurde beretis allmählich stinkig aber Firefox hielt mich mit Kaffee und Bier vom Zapfhahn wach... als dann sogar noch mein Mentor Firefox einickte war bereits 07.00 Uhr in der Früh.. nur noch Andi stand unermüdlich am Wecker und schraubte wie auf Droge zusammen was zusammen gehörte.. ich schleppte mich mit letzter Kraft zum Motor um ihm Hilfreiche Hand anzubieten.. wir zogen und schraubten die Letzen Gewinde zu... ich sagte noch: "wenn er jetzt nicht läuft dann machen wir Feierabend.... Andi vorderte mich auf ans Steuer zu sitzen und den ultimativen Startversuch mit meinen Turboerfahrenen Fingern zu tätigen.. ich meditierte wie in Trance und sprach mit der Seele des Turbos... Chrigi-Nator sprach: "OHH DU.. MEISTER ALLER FAHRZEUGE.. DU WILDESTES ALLER RAUBTIERE.. DU GNADENLOSE STÖRRISCHE BESTIE.. ICH BINS DEIN BÄNDIGER.. DER CHRIGI NATOR... ICH BIN DER AUSERWÄHLTE DICH ÜBER DEN ASPHALT ZU DIRIGIEREN... ERWACHE DU MASCHINE
ohne witz.. der Motor sprang an und lief rund wie eine Orgel... ich rannte aus in der Carrosserie herum als hätte ich einen Hattrick im WM Halbfinal erziehlt... ich schüttelte an Remi und brüllte mit heisser Stimme ER LÄUFT ER LÄUFT... REMI ER LÄUFT WACH AUF REMI ER LÄUFT......
Drauss war es schon hell (08.15 Uhr)..... wir machte uns gleich auf eine Probefahrt im Areal.... mein gott donnerte das aus dem leeren Rohr.. das flammt und spuckte wie ein Vulkan beim Ausbruch.. der Lader glühte wie Lava... mein gott war das ein Erlebniss.......
Wir verabschiedeten uns Brüderlich und fuhren auf und davon... als ich um 08.40 Uhr vor der Haustüre stand und mit dicken schwarzen Balken unter den Augen ins Haus maschierte kam mir ein Bekannter Mieter entgegen er dachte gleich ich wäre an einer Goa Party gewesen so wie ich aussehe.. dreckig ohne Ende und ein mühdes, abgekämpftes Gesicht wie eine Leiche....
Ich genehmigte mir ein Dusche und legte mich ins frische, kühle Bett... um 13.00 wurde ich von Stephan (7518) geweckt da ich mich mit ihm traff um Teile zu verkaufen... mein gott der muss auch gedacht haben was ich für eine arme kaputte sau sein muss.. ich sah schrecklich aus..... auf einmal klingelte mein Handy... es war Andi... der kranke Spinner fuhr gleich nach dem Schraubertermin nach ZH zum Optiker und nahm gleich darauf noch an einem Slalomrennen teil!!!!!!! er ging erst am Samstam um 23.00 Uhr ins Bett!!!!!! Sonntag Nachmittag stand er schon wieder in Basel um Firefoxs 75er fertig zu machen da wir am Freitag nicht mehr dazu kamen.....
Respekt Andi.. du bist ein Krieger
Tja zuerst verlief alles nach Plan.. mein ESD wurde bis auf das gerade, perforierte Rohr ausgeräumt, und mein Lederinterieur wurde auch noch eingebaut und wir wechselten sogar noch bei mir und Remi das Getriebeöl.... Trotz einiger Hindernisse wie zb. dem Ausgegangenen Schutzgas wurde mein Topf fertig... leider tönte er bei weitem nicht so wie wir das erhofft haben... viel zu leise und viel zu lasch..!!!! Lawrence nutze die Wartezeit um meine alten Neonröhren zusammen mit Vitor in seinen 33er einzubauen.... Tja spontan wie der geilste Portugiese der Welt (Vitor) ist, schlug er Lawrence vor sein Auto schnell kurzerhand komplett in Wagenfarbe zu tauchen... abdecken, schleifen putzen lackieren... ich dachte ich dreh über.. die fangen um Mitternacht schnell an ein Auto frisch zu lackieren...
Vor lauter Freude schlug ich Remi vor seinen 75er Turbo schnell auf den Lift zu setzen damit wir ihm sein Supersprint direktrohr montieren können... WIR HABEN JA GENÜGEND ZEIT, SAGTE ICH..... tja gesagt getan.. trotz Anfänglicher Skepsis einiger Supersprint ungläubigen passte das Rohr wie angegossen unter die Hammermaschine... da diese Modifikation erstaunlich schnell von Statten ging beschlossen wir den original ESD vom Turbo auch noch auszuhöhlen... Als Remi das Auto wieder auf den Lift fuhr bermerkten wir mit Schrecken dass der Turbo aus eine grosse Pfütze liegen liess und einen dicken Benzinfaden hinter sich her zog........ mein gott!!! Der Sprit floss aus der Einspritzbrücke aus einer spröden Leitung wie aus ein Niagarafall ... Scheisse... zum Glück hatte ich noch so ein staubiges altes Ding irgendwo in meinem vollkommen überfüllten Keller in irgend einer Randvollen Kartonschachtel im hintersten Ecken.... Andi und ich machten uns gleich in seinem leeren 75er America durch Basel ins Ghetto wo der Chrigi wohnt.. als ich um 02.45 Uhr das Teil fand musste ich mich verenken und verbiegen um überhaupt ranzukommen.. schlussendlich war ich noch unter einer ca. 40 Kg. schweren Rieschenschatel begraben und Andi tratt mir mit den Öl verschmierten Schuhem in der Magengegend herum um nicht auch noch unter der Ersatzteile Avelanche mitbegraben zu werden....
Als wir zurück in die Carrosserie kamen, waren Lawrence und Vitor bereits in einem Auto am schlafen... beide lagen auf einem Sitz und dösten vor sich hin..... nur Remi die alte Kampfsau mit mehr Haaren auf der Brust als ein Yeti im Winterpelz....war noch fleissig am schweisen.... das sind halt die 75er fahrer knall Harte Jungs ohne Furcht und Schmerz auch Firefox war schon wieder unterwegs und hohlte irgendwo Teile her...
Bis wir den ganzen Ansaugverbau demontiert hatten, und die Einspritzbrücke mit allen Düsen gewechelt hatten war bereits 04.00 Uhr morgens!!!!! Zu unserem Entsetzten wollte der Saubock nicht anspringen!!!! Nein das darf es nicht sein.. das musste ja kommen.. Andi unser Daniel Düsentrieb machte seinem Namen alle Ehre und fingerte mit seinen Finger etwas herum bis wir es schafften den Kampfbomber anzulassen.. er lief zwar nur maximal auf 3 Kolben (und dies auch nur unter betätigung der Vollgas stellung) aber es tat sich was.. hinten schossen die schwarzen Fehlzündungen nur so heraus. .Peng Peng Peng........ Andi fingerte weiter und fing nochmals von vorne an.... er demontierte den ganzen Käse wieder und machte die Düsen gefügig... sogar Remi schlief mittlerweile wei ein Bär in einem Auto... ich wurde beretis allmählich stinkig aber Firefox hielt mich mit Kaffee und Bier vom Zapfhahn wach... als dann sogar noch mein Mentor Firefox einickte war bereits 07.00 Uhr in der Früh.. nur noch Andi stand unermüdlich am Wecker und schraubte wie auf Droge zusammen was zusammen gehörte.. ich schleppte mich mit letzter Kraft zum Motor um ihm Hilfreiche Hand anzubieten.. wir zogen und schraubten die Letzen Gewinde zu... ich sagte noch: "wenn er jetzt nicht läuft dann machen wir Feierabend.... Andi vorderte mich auf ans Steuer zu sitzen und den ultimativen Startversuch mit meinen Turboerfahrenen Fingern zu tätigen.. ich meditierte wie in Trance und sprach mit der Seele des Turbos... Chrigi-Nator sprach: "OHH DU.. MEISTER ALLER FAHRZEUGE.. DU WILDESTES ALLER RAUBTIERE.. DU GNADENLOSE STÖRRISCHE BESTIE.. ICH BINS DEIN BÄNDIGER.. DER CHRIGI NATOR... ICH BIN DER AUSERWÄHLTE DICH ÜBER DEN ASPHALT ZU DIRIGIEREN... ERWACHE DU MASCHINE
ohne witz.. der Motor sprang an und lief rund wie eine Orgel... ich rannte aus in der Carrosserie herum als hätte ich einen Hattrick im WM Halbfinal erziehlt... ich schüttelte an Remi und brüllte mit heisser Stimme ER LÄUFT ER LÄUFT... REMI ER LÄUFT WACH AUF REMI ER LÄUFT......
Drauss war es schon hell (08.15 Uhr)..... wir machte uns gleich auf eine Probefahrt im Areal.... mein gott donnerte das aus dem leeren Rohr.. das flammt und spuckte wie ein Vulkan beim Ausbruch.. der Lader glühte wie Lava... mein gott war das ein Erlebniss.......
Wir verabschiedeten uns Brüderlich und fuhren auf und davon... als ich um 08.40 Uhr vor der Haustüre stand und mit dicken schwarzen Balken unter den Augen ins Haus maschierte kam mir ein Bekannter Mieter entgegen er dachte gleich ich wäre an einer Goa Party gewesen so wie ich aussehe.. dreckig ohne Ende und ein mühdes, abgekämpftes Gesicht wie eine Leiche....
Ich genehmigte mir ein Dusche und legte mich ins frische, kühle Bett... um 13.00 wurde ich von Stephan (7518) geweckt da ich mich mit ihm traff um Teile zu verkaufen... mein gott der muss auch gedacht haben was ich für eine arme kaputte sau sein muss.. ich sah schrecklich aus..... auf einmal klingelte mein Handy... es war Andi... der kranke Spinner fuhr gleich nach dem Schraubertermin nach ZH zum Optiker und nahm gleich darauf noch an einem Slalomrennen teil!!!!!!! er ging erst am Samstam um 23.00 Uhr ins Bett!!!!!! Sonntag Nachmittag stand er schon wieder in Basel um Firefoxs 75er fertig zu machen da wir am Freitag nicht mehr dazu kamen.....
Respekt Andi.. du bist ein Krieger
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Alfista
- Beiträge: 836
- Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
- Wohnort: Einsame Insel
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Hehehe! Wie ich euch beneide!!!
Echt coole Geschichte, solche sachen sind immer wieder Geil.
Hat zwar nichts mit AR zu tun aber... um 11:00 frage ich meinen Kollege ob er wisse (da er elektriker ist) wie ich den Fernsehstecker vom Wohnzimmer in mein Büro legen könne?
"Kein Problem" meinte er "ist eine Kurze sache"!
Um 08:00 waren wir fertig, mann was für eine Nacht, wir hatten die Halbe Wohnung auseinander genommen (war ein Altbau), usw. usf.
Ciao
Daniele
Echt coole Geschichte, solche sachen sind immer wieder Geil.
Hat zwar nichts mit AR zu tun aber... um 11:00 frage ich meinen Kollege ob er wisse (da er elektriker ist) wie ich den Fernsehstecker vom Wohnzimmer in mein Büro legen könne?
"Kein Problem" meinte er "ist eine Kurze sache"!
Um 08:00 waren wir fertig, mann was für eine Nacht, wir hatten die Halbe Wohnung auseinander genommen (war ein Altbau), usw. usf.
Ciao
Daniele
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- Beiträge: 3773
- Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
- Wohnort: Kt. Zuerich
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ein göttlicher auszug aus deinem/eurem tagebuch!
YES!
NIKI
YES!
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Samstag
@Chrigi und alle
Ich kann nicht bestätigen, dass Chrigi einen abgekämpften Ausdruck auf dem Gesicht hatte, als ich kam.....
Ich würde mich glücklich schätzen so fit auszusehen, nach einer solchen Nacht.....
Übrigens war ein Super-Geschäft......
Ich kann nicht bestätigen, dass Chrigi einen abgekämpften Ausdruck auf dem Gesicht hatte, als ich kam.....
Ich würde mich glücklich schätzen so fit auszusehen, nach einer solchen Nacht.....
Übrigens war ein Super-Geschäft......
ALFA FOREVER
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- Beiträge: 149
- Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6 - Wohnort: Waldenburg
- Kontaktdaten:
hehe, coole story ihr jääsen!
bin gleich neidisch! ich will auch basteln und werkeln, nur kann ich's nicht (vielleicht könnt ich's aber ich getrau mich nicht einfach so ran...) und habe keine garage mit werkzeugen und lift *heul*
chrigi, hast du dir noch nie überlegt ein alfa-heft herauszugeben???
bin gleich neidisch! ich will auch basteln und werkeln, nur kann ich's nicht (vielleicht könnt ich's aber ich getrau mich nicht einfach so ran...) und habe keine garage mit werkzeugen und lift *heul*
chrigi, hast du dir noch nie überlegt ein alfa-heft herauszugeben???
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
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- Der Pate
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- Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
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ich hatte auch manche nachtschichten bei mir in der einstellhalle. die letzte war "unterbodenschutz von den schwellen meiner alfetta 200 abkratzen". allerdings war ich ab ca. 4 uhr morgens nicht mehr so produktiv. ob das wohl mit den unmengen konsumierter grappa zu tun hat...?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
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- Der Pate
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